Verkleidung Kofferraumklappe bei E92 lösen

BMW 3er E92

Hallo, weiß jemand, wie das geht?
Und wie man bei dsr Gelegenheit auch die Verkleidung unten abbekommt, wo also der Verschluss sitzt, wo es einrastet, wen man die Klappe schließt, denn da ist auch so eine Plastikverkleidung drumherum.

18 Antworten

Die Kürzere (vorn der Querdichtung): 51767158689; die Längere (hinter der Querdichtung): 51767158690

Zitat:

@sonnenlehne schrieb am 14. März 2018 um 18:35:25 Uhr:

Die Kürzere (vorn der Querdichtung): 51767158689; die Längere (hinter der Querdichtung): 51767158690

Super ! Danke vielmals 🙂.

Oh, ich glaube, ich hab mich vertan.
Wenn ich die Innenverkleidung des Kofferraumdeckels löse, befürchte ich, komme ich auch damit nicht an das Teilchen ran, dass beim Aufbohren der Stifte des Emblems in den Deckel gefallen ist u. jetzt dort rumklackert.
D.h. der Deckel scheint wohl zwar hohl zu sein, aber nicht direkt "offen", wenn die Verkleidung ab ist oder wie ist es tatsächlich ?

Kann ich jetzt nicht nachprüfen- habe das Auto inzwischen verkauft. Aber wenn es irgendwie reingefallen ist, muss es irgendwie auch wieder raus kommen. Obwohl man das Klappern sicher nur beim Öffnen/Schließen der Klappe hört.
Auto auf den Kopf stellen und schütteln, Hohlraum aussaugen, oder ausschäumen, einen Plastemagneten einsetzen- oder es so lassen wie es ist ...