Verkehrsschildererkennung freischalten
Hallo, würde sehr gerne Verkehrsschilder erkennungsassistenten freischalten
Habe Spurassistent, Lichtpaket, Totwinkelassistent
Ist dies einfach mit einer Progammierung möglich?
Beste Antwort im Thema
@Mercedes-Prinz
Da muss ich dir wiedersprechen.
Habe dir mal ein offizielles Angebot für den Verkehrsschildassistenten für den s212 Mopf mit angehängt, das wird so über ADANA direkt in der Niederlassung angeboten.
Summe über 465€.
Und um auf deinen erwähnten "Clou" zurück zu kommen.
Schön dass du Unwahrheiten verbreitest.
Du hast dir die Kamera mit der Teilenummer A000 905 04 38 gekauft, wie du mir per Nachricht mitgeteilt hattest.
Diese wird im EPC als Ungültig für Code 513 vermerkt, was ich dir auch per Nachricht mitteilte, habe dir hierfür nochmals ein Screenshot angehängt.
Ich weiß zwar nicht welche Laus dir über die Leber gelaufen ist aber erst meine Hilfe in Anspruch nehmen und dann schlecht über mich reden *kopfschüttel*
@Daimler_Deluxe
Da du Mopf hast reicht die Kombination Kamera und Comand.
Wäre normalerweise bedenkenlos codierbar ohne weitere Kosten in Hardware investieren zu müssen.
( Du kannst aber sicherheitshalber die Plastikabdeckung unter der Kamera nach unten abziehen und die Teilenummer ablesen, dann kann ich sie gerne überprüfen)
Beste Grüße
Raffy vom MNRC Team
65 Antworten
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer Codierung für meinen 212er.
MB bietet mir die Codierung der Verkehrszeichenerkennung für viel Geld an. Ich bin bereit dafür zu zahlen, nicht aber einen halben Monatslohn..
Spurassistent und Totwinkelassistent ist vorhanden sodass es nach Aussage von MB nur SW-Seitige Einstellungen sind.
Habt ihr vielleicht Adressen die ich Kontaktieren könnte ?
Die Jungs aus dem Tuning Forum hier habe ich bereits angeschrieben, danke an Daimler_Deluxe für die Zusammenfassung wer wo codiert.
2 der Jungs aus NRW haben sich bei mir gemeldet und mehr oder minder "Hallo" geschrieben.. danach kam leider nichts mehr.
Ich mache ihnen sicher keinen Vorwurf, in deren Thread ist zu sehen das sie viele Projekte haben.
Dennoch würde ich gerne in den Genuß der Verkehrszeichenerkennung kommen..
Allseits gute Fahrt !
Autodiagnose Stuttgart z. B....