Verkaufsunterlagen X2

BMW X2 F39

hallo,

nach meiner Meinung liefert BMW hier nur noch ein Trauerspiel ab.
Katalog gibt es offensichtlich keinen.
Preisliste in Papier (bei Händlern) Stand 09/2018.
Nur im Internet kann man halbwegs aktuelle Daten finden, auch wenn der Konfigurator lange brauchte, um z.B. den 20ixd zu konfigurieren.
Ich finde es einfach unmöglich, die Papierversionen der Dokumente so zu verzögern oder garnicht anzubieten Ich bin auch bereits beim Kundenservice vorstellig geworden, mal schaun, ob da was bei raus kommt, vermutlich aber nicht.

gruss
mucsaabo

Beste Antwort im Thema

Kindergarten hier.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich bin ja auch der Meinung, dass man auf die Papierform verzichten kan. Aber wenn der TE schreibt, dass er die Infos im Netz gefunden hat, aber trotzdem lieber Papier will, dann nützt es ihm ja auch nichts, wenn man noch dreimal schreibt, dass es die Infos im Netz gibt. 😉

hallo,

vielleicht interessiert es ja jemanden, BMW hat geantwortet.

".....Da die Nachfrage Infomaterialien in den letzten Wochen sehr groß war, ist die von Ihnen gewünschte Publikation derzeit leider nicht verfügbar. Sobald sie uns wieder vorliegt, senden wir Ihnen selbstverständlich sofort ein druckfrisches Exemplar....."

Dazu kann sich jeder seine eigene Meinung bilden und auch die Kindergärtner😁, die es hier wohl auch gibt. Und bevor das hier alles noch weiter geht, bestellt habe ich nach den Daten aus dem Internet.

gruss
mucsaabo

Deine Antwort