Verkaufspreis - AUDI A6 4F - 05/2004

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

ich werde leider demnächst Abschied aus dem 4F-Forum nehmen, da ich meinen Dicken verkaufen werde.
Keine Angst, AUDI bleibe ich treu, aber ich wechsel zur TT-Front.. 🙂

Vllt. könnt ihr mir noch ein letztes Mal helfen, da ich meinen Dicken gut an den Mann bringen möchte, würde ich gerne was man für ihn noch verlangen kann:

AUDI A6 - 4F - 2.4 - Schalter - 177PS - Erst. 05/2004 - lichtsilber-metallic - Leder: schwarz
KM-Stand: 101000 (ca. 35-40tkm auf Gas)
Scheckheft gepflegt (immer bei einer Audi-Service-Werkstatt)

zusätzlich zur Serienausstattung:
- Navigationssystem für DVD
- Acoustic Parking System - hinten
- Xenon plus
- Scheinwerfer mit Gasentladungstechnik für Abblend- und Fernlicht
- Bremsleuchten in LED-Technik und Leuchtweitenregulierung dynamisch
- Tagfahrlicht
- Leuchtweitenregulierung, automatisch dynamisch (reguliert sich im Fahrbetrieb)
- Bremsleuchten in LED-Technik
- Schlussleuchten in LED-Technik
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Scheinwerfer-Reinigungsanlage
- MMI High
- Komfortklimaautomatik plus
- Fahrerinformationssystem
- Lautsprecher mit DSP
- Freisprech-Autotelefon Dualband/GSM
- Aluminium-Schmiedeleichtbauräder 7,5 J x 16 im 7-Arm-Dynamik-Design
- Reifen 225/55 R 16
- Leder Volterra
- Sitzbezüge, Kopfstützen, Mittelarmlehne hinten und Türverkleidungen in Leder Volterra
- Ablagepaket
- Instrumenteneinsatz mit KM/H, Funkuhr, Drehzahlmesser und Tageskilometerzähler
- Fußmatten
- Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design
- Rücksitzlehne, teilbar
- Sitzheizung für Vordersitze, getrennt regelbar
- Innenspiegel, automatisch abblendend
- Gepäckraumauskleidung mit Staufächern
- Mittelarmlehne vorn
- Kombinetz
- Außenspiegel, automatisch abblendbar, elektrisch anklapp-/einstell-/beheizbar
- Diebstahlwarnanlage
- CD-Wechsler für MMI
- 12-Volt-Steckdose im Kofferraum
zusätzlich noch:
- Farb-FIS
- 225/40 R18 - Sommerreifen und Felgen
- PRINS VSI LGP-Anlage (Einbau ca. ab 60-65tkm)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Grüße,
Sascha

Beste Antwort im Thema

@blauclever

Lass es bitte sein, gehe zurück in das Q7 Forum mit deine alte krasse Döner A4 aber bitte verschwinde.

Und Persönlich werden oder mir Gewalt drohen, da merkt man was du für ein unterbemittelter Mensch bist.

PS: Das Foto ist ja spitze wo hast den das ausgegraben?

79 weitere Antworten
79 Antworten

hier mal zur Orientierung...

Hab auch einen gekauft (siehe ein paar Threads weiter unten) 2.0 TDI, 12/07, 96 tkm, allerdings kaum Sonderausstattung, von VW für 18 t

Warum wird denn hier "blauclever" so angegriffen? Es wurde eine Frage gestellt die er nach seiner Meinung beantwortet hat. Bleibt alle mal locker und vorallem beim Thema.

Meine Meinung ist ebenfalls dass mehr als 14.000 euro nicht drinnen sind und das ist schon sehr unwahrscheinlich. Es ist mit Sicherheit schade bei unseren Dicken aber man muß halt erst mal den finden der mehr bezahlt. Vergiß nicht das er nicht nur 7 Jahre alt ist sondern auch einer der ersten 4F Modelle ist.

sieht euch den link an😉
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v21fvbj33qbl

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3w1i2qviimk

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3rrkax1roln

jee nach baujahr 😉

Steinigt mich nicht habe rausgefunden die links was mjir gefallen hat,
und muss sagen das die ersten modelle nichts mehr wert sind
also währ dein wagen ca 12.000 euro wert.
den mein freund hat einen 2.7TDI Limo Baujahr 2008. 5 monat.
mit 88.000km Leder,Grossen Navi, lenkradtasten, klima
für 18.900 Euro gekauft bedeutet das der C6 nicht mehr so wertvoll ist wie manche behaupten 16.000 euro für ein 7 jahre alte auto?wo lebt ihr?

Ähnliche Themen

Warum eigentlich nicht 7 Euro fuffzich (oder so) investieren und dat Teil bei Schwacke bewerten?

Dürfte allemal besser sein als das Rumgerätsel und gegenseitige anmachen hier.

Ach des mit dekra und so ist das letzte schrott.
hab mein wagen da mall schwacke bewertet 3700 euro für mein A4
ist doch ein Witz,unter 5.000 euro gebe ich den nicht her😉
fahre habe den seit ca 10 jahren,
und ende des jahres oder nächstes jahr gibts warscheinlich einen hoffen wir 3.0TDI den neuren mit 232 PS
ab 2007😎 A6 ist scho okey😁
Jungs ich stehe auf euren Dicken Audi A6 ich muss es zu geben🙄

Mal so als Anhaltspunkt

Ich habe meinen 2,4 Limo von 06/05 , mit ziemlich gleicher Ausstattung ende November im Audi Zentrum für runde 17000 € gekauft , fast gleiche Ausstattung nur keine Gasanlage , meiner hatte 79000 Km auf der Uhr.

Dabei muss man einrechnen das der Händler zur Sachmängelhaftung verpflichtet ist , und es gab die Audi Gebrauchtwagen Plus dazu , was also in dem Preiß mit eingerechnet ist.

Deswegen denke ich mal bei max. 13 - 14000 wärest du als Privatverkäufer shr gut bedient !

mfg
Sidefinder

Habe meinen A6 3.0 TDI TT Limo, bj mitte/04 in Strattosblau perleffek bei 104tkm mit der Ausstattung: MMI High, Sportlenkrad, el. Sportsitze, sportfahrwerk, 17 zöller alus, lichtpaket & xenon, e-fenster vo+hi, pipapo...vor 6 monaten gekauft und bin bißher recht zufrieden. wobei das sportfahrwerk für ein solches auto zu straff und hart ist besonders auf den ruhrpotter schlagloch wüsten.
15.000€ gekauft inkl. 1 jahr gebrauchtwagengarantie und natürlich serviceheft geführt!

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

sieht euch den link an😉
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v21fvbj33qbl

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l3w1i2qviimk

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b3rrkax1roln

jee nach baujahr 😉

Sorry, aber diese Links sagen so ungefähr gar nichts aus....🙄

Je nachdem wie eilig du es hast ihn zu verkaufen, kannst ja mal mit 15k anfangen und dann zB wöchentlich 100-200 EUR runter.

Sorry darf ich mal diesen Fred missbrauchen?......ich machs einfach:-)

Ich würde meinen Dicken event. auch verkaufen, da er einfach eine Nummer zu groß ist für uns. Verschenken möchte ich ihn aber auch nicht da ich sehr viel in die Langlebichkeit investiert habe weil ich ihn lange fahren wollte!

Es geht um eine 3.0 TDI Limo was natürlich "Quattro" beinhaltet und folgende Sonderausstattung:

Gepäckraumauskleidung mit Staufächern
Mittelarmlehne vorn
mit aufklappbarem Staufach, in der Neigung einstellbar
Kombinetz
CD-Wechsler für MMI + AMI (Audi Music Interface) mit 160 Gb Festplatte(inkl.50 Gb Mp3) steuerbar über MMI und I Pod kabel
im Handschuhfach untergebracht, über MMI-System ansteuerbar, für 6 CDs
12-Volt-Steckdose im Kofferraum
Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
mit Vertikal- und Horizontaleinstellung
Europa-DVD 2010/2011
Navigationssystem für DVD
acoustic parking system vorn und hinten mit opischer Anzeige(nachgerüstet)
erleichtert das Einparken durch akustisches Anzeigen des Abstands, Messung durch vier Ultraschallsensoren, unauffällig in den Stoßfänger integriert
Geschwindigkeitsregelanlage
hält jede Geschwindigkeit ab etwa 30 km/h konstant, soweit es die Motorleistung zulässt; Bedienung über separaten Lenkstockhebel; zusätzlich aktiver Bremseingriff, zum Beispiel bei Bergabfahrt
MMI 8(Mit neuestem Datenstand)
Komfortklimaautomatik plus
zusätzlich zur Komfortklimaautomatik getrennte Luftregelung für Fahrer- und Beifahrer; indirekte Belüftung, Klimatisierung des Fondraums über Luftausströmer in den B-Pfosten, automatische Umluftregelung durch Luftgütesensor, Taste für Schnellentfrostung, kombinierter Schadstoff- und Pollenfilter, Luftfeuchtesensor
Stoff Mistral
Ablagepaket
beinhaltet Ablagenetz an der Lehne der Vordersitze, Sitzschublade unter den Vordersitzen, Ablagenetz im Beifahrerfußraum und zwei Getränkehalter in der Mittelarmlehne hinten
Sportsitze vorn
Instrumenteneinsatz mit KM/H, Funkuhr, Drehzahlmesser und Tageskilometerzähler
Anhängevorrichtung schwenkbar, manuell
Radschrauben diebstahlhemmend
nur durch mitgelieferten Adapter zu lösen
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design mit Schaltwippen
mit Fullsize-Airbag, zur Bedienung von MMI-System, Radioanlage, Sprachdialogsystem und Telefon bzw. Handy; mit Schaltwippen hinter dem Lenkrad zum Wechseln der Fahrstufen bei multitronic bzw. tiptronic
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Reserverad in Fahrbereifung
Sitzheizung für Vordersitze, getrennt regelbar
Gepäckraumklappe, automatisch öffnend
Beim Entriegeln des Gepäckraums schwenkt die Gepäckraumklappe automatisch auf, um das Beladen zu vereinfachen.
Fahrerinformationssystem
Lautsprecher mit DSP
Handyvorbereitung (Bluetooth)
- mit Freisprecheinrichtung
- mit Sprachbedienung der Telefonfunktionen
- Stummschaltung Radio
- mit Dachantenne
- Dualband (D- und E-Netz)
- mit Bluetooth-Schnittstelle
- Bedienung über Multifunktionslenkrad und Anzeige im Fahrerinformationssystem (falls mitbestellt)
- universelles Baukastensystem für gängige Handytypen
Soviel zu den Extras:
Der Wagen ist Atlasgrametalic

Es ist eine 6 stufige Tiptronic mit Schaltwippen am Lenkrad verbaut.
Ich habe das Automatikgetriebeöl wechseln lassen wobei auch Das Getriebestg angepasst wurde 8incl.(Adaptionsfahrt)
S6 Grill mit gekko
Auspuffendrohre gerade und oval
Sommerreifen 255/35/19 auf 8,5x19 Audi Doppelspeichenfelgen(siehe Avatar)
Winterreifen Michelin Alpin auf 7.5x16  7 Arm Alu´s
Dachträger org. Audi
Dachbox Jet-Bag
2x jährich Ölwechsel
neue Glühkerzen
bremsbeläge neu......
EZ 09/04 Km 137000

Was meint ihr kann der Wagen noch bringen?
Ach ja was mir noch einfällt kein DPF aber trotzdem grüne Plakete was ich immer gut fand diese Filter hindern das Triebwerk am atmen;-)
Rainer

Zitat:

Original geschrieben von Rasu64

Sorry darf ich mal diesen Fred missbrauchen?......ich machs einfach:-)

Ich würde meinen Dicken event. auch verkaufen, da er einfach eine Nummer zu groß ist für uns. Verschenken möchte ich ihn aber auch nicht da ich sehr viel in die Langlebichkeit investiert habe weil ich ihn lange fahren wollte!

Es geht um eine 3.0 TDI Limo was natürlich "Quattro" beinhaltet und folgende Sonderausstattung:

Gepäckraumauskleidung mit Staufächern
Mittelarmlehne vorn
mit aufklappbarem Staufach, in der Neigung einstellbar
Kombinetz
CD-Wechsler für MMI + AMI (Audi Music Interface) mit 160 Gb Festplatte(inkl.50 Gb Mp3) steuerbar über MMI und I Pod kabel
im Handschuhfach untergebracht, über MMI-System ansteuerbar, für 6 CDs
12-Volt-Steckdose im Kofferraum
Lendenwirbelstütze für die Vordersitze, elektrisch
mit Vertikal- und Horizontaleinstellung
Europa-DVD 2010/2011
Navigationssystem für DVD
acoustic parking system vorn und hinten mit opischer Anzeige(nachgerüstet)
erleichtert das Einparken durch akustisches Anzeigen des Abstands, Messung durch vier Ultraschallsensoren, unauffällig in den Stoßfänger integriert
Geschwindigkeitsregelanlage
hält jede Geschwindigkeit ab etwa 30 km/h konstant, soweit es die Motorleistung zulässt; Bedienung über separaten Lenkstockhebel; zusätzlich aktiver Bremseingriff, zum Beispiel bei Bergabfahrt
MMI 8(Mit neuestem Datenstand)
Komfortklimaautomatik plus
zusätzlich zur Komfortklimaautomatik getrennte Luftregelung für Fahrer- und Beifahrer; indirekte Belüftung, Klimatisierung des Fondraums über Luftausströmer in den B-Pfosten, automatische Umluftregelung durch Luftgütesensor, Taste für Schnellentfrostung, kombinierter Schadstoff- und Pollenfilter, Luftfeuchtesensor
Stoff Mistral
Ablagepaket
beinhaltet Ablagenetz an der Lehne der Vordersitze, Sitzschublade unter den Vordersitzen, Ablagenetz im Beifahrerfußraum und zwei Getränkehalter in der Mittelarmlehne hinten
Sportsitze vorn
Instrumenteneinsatz mit KM/H, Funkuhr, Drehzahlmesser und Tageskilometerzähler
Anhängevorrichtung schwenkbar, manuell
Radschrauben diebstahlhemmend
nur durch mitgelieferten Adapter zu lösen
Multifunktions-Lederlenkrad im 4-Speichen-Design mit Schaltwippen
mit Fullsize-Airbag, zur Bedienung von MMI-System, Radioanlage, Sprachdialogsystem und Telefon bzw. Handy; mit Schaltwippen hinter dem Lenkrad zum Wechseln der Fahrstufen bei multitronic bzw. tiptronic
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Reserverad in Fahrbereifung
Sitzheizung für Vordersitze, getrennt regelbar
Gepäckraumklappe, automatisch öffnend
Beim Entriegeln des Gepäckraums schwenkt die Gepäckraumklappe automatisch auf, um das Beladen zu vereinfachen.
Fahrerinformationssystem
Lautsprecher mit DSP
Handyvorbereitung (Bluetooth)
- mit Freisprecheinrichtung
- mit Sprachbedienung der Telefonfunktionen
- Stummschaltung Radio
- mit Dachantenne
- Dualband (D- und E-Netz)
- mit Bluetooth-Schnittstelle
- Bedienung über Multifunktionslenkrad und Anzeige im Fahrerinformationssystem (falls mitbestellt)
- universelles Baukastensystem für gängige Handytypen
Soviel zu den Extras:
Der Wagen ist Atlasgrametalic

Es ist eine 6 stufige Tiptronic mit Schaltwippen am Lenkrad verbaut.
Ich habe das Automatikgetriebeöl wechseln lassen wobei auch Das Getriebestg angepasst wurde 8incl.(Adaptionsfahrt)
S6 Grill mit gekko
Auspuffendrohre gerade und oval
Sommerreifen 255/35/19 auf 8,5x19 Audi Doppelspeichenfelgen(siehe Avatar)
Winterreifen Michelin Alpin auf 7.5x16  7 Arm Alu´s
Dachträger org. Audi
Dachbox Jet-Bag
2x jährich Ölwechsel
neue Glühkerzen
bremsbeläge neu......
EZ 09/04 Km 137000

Was meint ihr kann der Wagen noch bringen?
Rainer

15.mile wen du glück hast bei dem baujahr

Ich verstehe diese Diskussionen hier nicht. Wirklich sagen kann das hier doch eh keiner!
Fahrt zur Dekra lasst das Auto bewerten, kostet 50 oder 100€, rechnet 2000€ drauf und stellt ihn bei mobile.de oder sonst was rein das ist doch nicht so schwer!

Zitat:

Original geschrieben von blauclever

Zitat:

15.mile wen du glück hast bei dem baujahr

Du musst nicht den ganzen Senf zitieren und zusätzlich vollmüllen wir wissen schon was du meinst ;-)

Rainer

Zitat:

Original geschrieben von TenRon

Ich verstehe diese Diskussionen hier nicht. Wirklich sagen kann das hier doch eh keiner!
Fahrt zur Dekra lasst das Auto bewerten, kostet 50 oder 100€, rechnet 2000€ drauf und stellt ihn bei mobile.de oder sonst was rein das ist doch nicht so schwer!

Ich verstehe nicht was da schwer zu verstehen ist!

Vielleicht hat  kürzlich jemand einen ähnlichen gekauft und kann Anhaltspunkte liefern🙄

Und zur dekra fahren mag ich nicht ich hab ja dieses tolle Forum😛

rainer

im forum weiß aber keiner was genaues!
z.b. hast du irgendwo kratzer dellen steinschläge unfälle etc. das kommt ja alles dazu, dann wie sind die felgen die reifen der innenraum usw. das weiß doch keiner und danach richtet sich der preis