Verkaufshilfe Audi 80 V6

Audi 80 B3/89

Moinsen zusammen!

Verkaufe meinen Audi und wollte von euch hören, was man für das gute Stück noch nehmen kann, bzw ob der Preis ok ist. Danke für eure Antworten.

Greetz Chris

mein Audi bei Autoscout24

19 Antworten

Mach dir keinen Kopp, und warte einfach ab 😉 Es gibt ne Menge Idioten in diesem Land, da wird sich schon einer melden...

Ist wie bei Ebay 🙂 Ein Beispiel: Man kann ein gewisses Radio dort für einen Betrag von 170 Euro neu ersteigern...Ich starte eine Sofortkauf Aktion für 185 Euro, und warte. Und nach etwa 3 Tagen ist es vertickt 😎

Zitat:

Original geschrieben von educatdcc

Wollte eigentlich wissen, ob mir jemand ein paar heiße Tips geben kann, z.B. Ausschlussklauseln, Einstellungsgebühren, Preisverlauf solcher Auktionen usw.

Ausschlussklauseln: Findest Du in nahezu jeder Autoauktion (keine Garantie/Gewährleistung, Verkauf von privat...) einfach mal einlesen 🙂

Einstellungsgebühren: 10 Euro + 40 Euro bei Verkaufserfolg (ist nicht gerade billig).

Preisverlauf: normalerweise passiert erst 5 Minuten vor Ende der Auktion wirklich was, also nicht wundern wenn er 1 Std. vor Ablauf noch unter 1000 Euro steht.

Ich würde ihn für einen Euro reinsetzen und evtl. von der Mindestpreisoption Gebrauch machen (kostet glaube ich was extra, aber nicht viel).

Habe schon mehrere Fahrzeuge bei Ebay gekauft und auch verkauft. Insgesamt bin ich zufrieden, aber manchmal geht es auch daneben. (1x wurde ein Fahrzeug nicht abgeholt (in diesem Fall ist wiedereinstellen kostenlos), 1x war das Fahrzeug nicht wie beschieben /anderer Motor - nicht eingetragen und weitere Späße/ das habe ich dann nicht abgenommen).

Im Normalfall klappts aber gut (Diesen beiden Misserfolgen stehen 6 erfolgreiche Verkäufe, sowie 6 erfolgreiche Käufe gegenüber).

Gruß

Moin zusammen!

Das Auto ist verkauft. Hatte es schon länger an der Tanke meiner Nachbarn stehen und gestern kam jemand und hat mir gleich ne Anzahlung gegeben.

Danke für eure Hilfe und Antworten

Und für wie viel haste den jetzt verkauft?