Verkaufshilfe Audi 80 V6
Moinsen zusammen!
Verkaufe meinen Audi und wollte von euch hören, was man für das gute Stück noch nehmen kann, bzw ob der Preis ok ist. Danke für eure Antworten.
Greetz Chris
mein Audi bei Autoscout24
19 Antworten
da du dein auto schon bei autoscout MIT einem preis reingesetzt hast, hättest dir die lügengeschichten sparen können und den link einfach ins biete forum setzten können....
willst dem ganzen noch ein bissl mehr aufmerksamkeit schenken mach nen link in deine sig (so wies bei mir gerade der fall ist).
PS: ein auto ist soviel wert, wie irgendjemand dafür bezhalt! hier kann dir keinen exakt diesen wert vorraussagen!!
Das sollte keine Schleichwerbung sein, ich wollte lediglich von euch MTlern wissen, ob der Preis ok ist. In anderen Beiträgen wird ja immer wieder gesagt, dass Preise viel zu hoch sind oder auch zu niedrig. Da ich überhaupt kein Gefühl dafür habe, wie man für das Autochen noch nehmen kann, habe ich mich an euch gewand.
Re: Verkaufshilfe Audi 80 V6
Zitat:
Original geschrieben von educatdcc
...was man für das gute Stück noch nehmen kann
max. 1.000 €
Begründung: über 200TKM, weiss, keine Klima, tiefergelegt
Gut, dass wenigstens noch TÜV drauf ist, ja so ist die bittere Wahrheit. Oder Du findest einen "Liebhaber" oder einen Fahranfänger, der Dir das Tuning bezahlt und sich einen V6 leisten kann.
Ähnliche Themen
ganz so schwarz sehe ich es nicht - aber viel mehr als 1500 werden es wohl kaum werden.
Mach die Alus drauf und neue Bilder. Dann ab in Ebay mit dem Ding.
Tippe wie gesagt auf ca. 1500 Euro Erlös (+/- 200).
Mit dem Inserat bei Autoscout steht er noch 20 Jahre bei Dir.
Sorry
Zitat:
Das sollte keine Schleichwerbung sein,
Verstehe dann aber die Vorgehensweise nicht ganz,erst fragen,dann reinssetzen,ok.Aber umgekehrt? :-((
als ich meinen TDI verkauft habe hab ich den einfach für total überzogene 5700 € reingesetzt, abgewartet, und bin dann schrittweise runter bis sich die leute dafür interessiert haben.
der erfolg gab meiner methode recht 😁
Dem entnehme ich, dass euch die Anzeige bei Autoscout nicht gefällt, oder wie? Hab wie gesagt keine Erfahrung Autos zu verkaufen, bisher hatte ich immer Glück mein Autos im Bekanntekreis loszuwerden, aber ein V6 ist den meisten zuviel
Zitat:
aber ein V6 ist den meisten zuviel
Da genau liegt das Problem. Wenn jemand das Geld hat, einen V6 zu unterhalten sucht er einen Jüngeren mit weniger KM (und mit mehr Ausstattung).
Zudem hat Deiner keine Klima und ist auch noch weiss.
Die Anzeige an sich ist garnicht so schlecht, aber das Auto ist einfach zu teuer. Die Alus hätten mit auf das Bild gehört.
Ich würde das Ding bei Ebay verkloppen 😁
Gruß
Was soll denn daran anders sein? Ist wie jeder andere Autoverkauf, nur dass die anderen Leute den Preis mehr oder weniger bestimmen 😉
ich finde der Preis ist ok! Habe bei Autoscout mein altes Coupe(NG, 200tkm, Bj89, fast kein TÜV mehr) für 1400€ verkaufen können, da sollte das für deinen auch schon drin sein. Außerdem ist es, wie oben beschrieben besser den Preis schrittweise zu senken als nen vile zu niedrigen einzustellen! Es gibt immer Leute die sich für sowas interessieren.....und auf nen "Dummen" kann man immer warten. Leben ja schließlich 82Mio Menschen in dem Land, da findet sich imemr wer.
Für eine erste Anzeige ist das ein halbwegs vernünftiger Ansatz. Wenn Du die Kiste schnell loswerden willst - ab zu eBay, sonst würd' ich erstmal abwarten. Billiger kann man immer noch machen. Felgen wären wichtig gewesen, find' ich auch.
Lange hast Du das Fahrzeug ja nicht gehabt... warum solls schon wieder weg?
Zitat:
Lange hast Du das Fahrzeug ja nicht gehabt... warum solls schon wieder weg?
Hab ich das irgendwo erwähnt? Stimmt aber, ziemlich genau ein Jahr. Verkauft wird es, weil ich jetzt einen Firmenwagen habe und der Audi als "nur so nebenbei Auto" zu teuer ist. Ist ein Super Auto, keine Frage.
Zitat:
Was soll denn daran anders sein? Ist wie jeder andere Autoverkauf, nur dass die anderen Leute den Preis mehr oder weniger bestimm
Wollte eigentlich wissen, ob mir jemand ein paar heiße Tips geben kann, z.B. Ausschlussklauseln, Einstellungsgebühren, Preisverlauf solcher Auktionen usw.
Wäre mir schon lieber, wenn das Auto bald weg ginge, mir gehts dabei auch nicht ein tolles Geschäft zu machen. Ich will nur ein bischen von dem, was man reingesteckt hat/selbst bezahlt hat wieder bekommen.