Verkaufsanzeigen, die einer besonderen Aufmerksamkeit verdienen: so oder sooo!

VW Phaeton 3D

Hallo Foristen,

ich möchte hier mal eine neue "langeweile OFF-Topic" Abteilung eröffnen.😁

Hier soll es ausschliesslich um PHAETON-Verkaufsanzeigen gehen, die unserer besonderen Aufmerksamkeit verdienen. Aber nicht, weil sich dort ein wahres Schnäppchen verbirgt... NEIN,... weil sie besonder doof, falsch, reißerisch oder dumm sind. Der eine oder andere Enthusiast kann ja dann gerne den Verkäufer auf seine Fehler aufmerksam machen oder ihn mit der einen oder anderen gezielten Frage auf die Füße helfen. Aus diesem Grund würde ich es begrüßen, wenn wir zusätzlich zum Inseratslink (bitte selbst prüfen, ob dieser auch funktioniert, sonst müllen wir uns die Beitragsreihe mit "how-to-copy-a-link-manuals" zu) ein Foto der Anzeige einstellen, damit der Beitrag und die folgenden Kommentare auch für spätere Leser schlüssig sind und für die Nachwelt dokumentiert wurde. Immerhin geht´s hier um automobiles schützenswertes Kulturgut... man wird sich noch Jahrzehnte über dieses besondere Auto unterhalten.

Ich fang´ mal an... wenn die Moderation das nicht gut findet, kann man ja moderat einschreiten.
Anmerkung: die Handynummer mit abzubilden sehe ich nicht als verwerflich an , weil der VK diese ja im Inserat auch freiwillig veröffentlicht hat.

Beste Antwort im Thema

Festpreise: alles Quatsch....

Asset.JPG
235 weitere Antworten
235 Antworten

Zum Jahresende nochmal eine ganz besondere Gelegenheit...Ich frag mich gerade, ob die Sitze von nem GP4 eingebaut wurden oder ob das „selbst gestrickte Sitze sind“ sorry selbst genäht mein ich natürlich. Danach sieht es nämlich aus! Ich wünsch Euch ein gesundes Jahr 2021, bleibt zuversichtlich und vorsichtig!!! Viele Grüße von Hans-Jürgen und seinem GP 4 (;-)))

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

hausgemacht auf den 12W-Sitzen.

War doch Serie bei dem WV Phaeton, oder nicht? 🙂

"WOLKSVAGEN" 😁

Ähnliche Themen

Stantheizung nicht zu vergessen...😉

Zitat:

@remarque4711 schrieb am 30. Dezember 2020 um 19:21:07 Uhr:

Phaeton 3.0, 280 PS, EZ 07/2015 😕 😕

Lt. Wiki wurde der nur auf dem chinesischen Markt angeboten. Meine Preislisten führen den auch nicht auf. Cina-Import?

Das ist natürlich ein 3liter Benziner für China. Davon wurden eine ganze Reihe in Deutschland verkauft. Und zwar als Neuwagen. Die gingen erst gar nicht nach China, sind also keine Reimporte. Ab und zu tauchen sie auf dem deutschen Markt auf. Wie bereits geschrieben ist der Wagen in Deutschland zulassungsfähig. Die Leistung ist natürlich 250 und nicht 280PS. Ich habe mir so einen fast Neuwagen vor drei Jahren angeschaut, da wurde mir erklärt, dass die Chinesen extrem penibel sind, weshalb schon bei kleinsten Schäden die Karre gar nicht auf die Fähre ging, sondern instand gesetzt und dann hier verkauft wurde.

Nun, wie wir alle wissen, gibt es schlechte VW-Händler, gute VW-Händler und eben entdeckt auch VW-Händler mit schier endloser Geduld... immerhin kosten gewerbliche Inserate bei mobile monatliches Geld.

Inked2014-10-31-inserat-li

haha .... drum kann er mit dem Preis ned runter gehen, sind die mobile.de Gebühren 😉

p.s. Privat kost derweilen auch weit ich informiert bin

Tja, der Wagen wurde wohl kurz nach der Erstzulassung schon mal auf Verdacht ins Netz gestellt...😉

Zitat:

@mac-mallorca schrieb am 13. Februar 2021 um 12:30:44 Uhr:

haha .... drum kann er mit dem Preis ned runter gehen, sind die mobile.de Gebühren 😉

p.s. Privat kost derweilen auch weit ich informiert bin

Du kannst da so ein Premium Zeug kaufen, womit dein Inserat dann weiter oben gelistet wird.

Aber grundsätzlich geht auch immernoch kostenlos.
Nur halt dann für einen begrenzten Zeitraum

LG
Thomas

Leute, behaltet Eure Dickschiffe... die steigen im Wert, ... das ist der Wahnsinn. Schaut selbst!

Unbenannt

Die haben einige seit ich sie gespeichert hab teurer gemacht.

Zitat:

@keksemann schrieb am 19. März 2021 um 12:10:36 Uhr:

Leute, behaltet Eure Dickschiffe... die steigen im Wert, ... das ist der Wahnsinn. Schaut selbst!

Hammer, dann hole ich mir noch zwei drei als Wertanlage. 😉
Gruß
Andreas

Hätte ich mir vielleicht doch diesen Bentley kaufen sollen 😕 😕

Bentley Arnage

Zitat:

@remarque4711 schrieb am 19. März 2021 um 21:44:24 Uhr:

Hätte ich mir vielleicht doch diesen Bentley kaufen sollen 😕 😕

Nimm den da:
https://www.auto-motor-und-sport.de/.../ 🙂

Deine Antwort