ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verkaufsanzeigen, die einer besonderen Aufmerksamkeit verdienen: so oder sooo!

Verkaufsanzeigen, die einer besonderen Aufmerksamkeit verdienen: so oder sooo!

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 30. August 2020 um 7:38

Hallo Foristen,

ich möchte hier mal eine neue "langeweile OFF-Topic" Abteilung eröffnen.:D

 

Hier soll es ausschliesslich um PHAETON-Verkaufsanzeigen gehen, die unserer besonderen Aufmerksamkeit verdienen. Aber nicht, weil sich dort ein wahres Schnäppchen verbirgt... NEIN,... weil sie besonder doof, falsch, reißerisch oder dumm sind. Der eine oder andere Enthusiast kann ja dann gerne den Verkäufer auf seine Fehler aufmerksam machen oder ihn mit der einen oder anderen gezielten Frage auf die Füße helfen. Aus diesem Grund würde ich es begrüßen, wenn wir zusätzlich zum Inseratslink (bitte selbst prüfen, ob dieser auch funktioniert, sonst müllen wir uns die Beitragsreihe mit "how-to-copy-a-link-manuals" zu) ein Foto der Anzeige einstellen, damit der Beitrag und die folgenden Kommentare auch für spätere Leser schlüssig sind und für die Nachwelt dokumentiert wurde. Immerhin geht´s hier um automobiles schützenswertes Kulturgut... man wird sich noch Jahrzehnte über dieses besondere Auto unterhalten.

Ich fang´ mal an... wenn die Moderation das nicht gut findet, kann man ja moderat einschreiten.

Anmerkung: die Handynummer mit abzubilden sehe ich nicht als verwerflich an , weil der VK diese ja im Inserat auch freiwillig veröffentlicht hat.

Beste Antwort im Thema

Festpreise: alles Quatsch....

235 weitere Antworten
Ähnliche Themen
235 Antworten
Themenstarteram 30. August 2020 um 7:43

President Line... ist auf Ebay Kleinanzeigen auch für 8200 zu haben

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=303874117

President-line

Auto Ales gut!

Gemeint ist ein V10 TDI

Screenshot-20200830

Zitat:

@keksemann schrieb am 30. Aug. 2020 um 09:43:00 Uhr:

President Line

... kannte ich bislang nicht ... aber auf Bild 4 sieht man auch den "roten Teppich", der dann immer vom Chauffeur ausgerollt wird... :D:D:D

Screenshot_2020-08-30-11-25-32.png

Ist ja auch lt. Anzeige ein "Phaetoton". Da gibt es dann bestimmt auch eine "President Line" :D

Der Text ist auch herzig:

"Luxuslimousine auf Bestellung wird in einem ausnahmsolen Zustand zum Verkauf gestellt. Scheckheft vollständig bei VW AG durchgeführt . Dieses Modell wurde sorgfältig behandelt dies zeichnet sich durch dies einem einwandfreien Zustand aus."

LG

Udo

@A346 Mensch Udo, das ist doch eigentlich DAS Auto für Dich. Du bist doch prä(e)destiniert für ein solches Fahrzeug. Als Forenpate wärst Du der Einzige mit einem Phaetoton in der "President-Line". Wenn das nicht passt...vom Zustand mal ganz abgesehen... :D

„Passat“ gefällig?

 

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

 

Volkswagen Phaeton W12 V Max Individual Voll 0KM!

Asset.JPG

Der war hier schon vorgestellt ;)

Aus dem Text, die Erwähnung des Festpreises habe ich mal hervorgehoben :D

"Daher bitte keine Diskussionen FESTPREIS! Bitte keine grossen Fragen was ist dran ? Was ist Dein letzter Preis Kollege usw. bitte Bezahlen und nicht disskutieren bitte bald abholen !Sparen Sie uns bitte unnötige Disskussionen Der Preis spricht ggf für sich!Was mir einfällt schreibe ich in den Text! Technische und optische Mängelgibt es oft! DANKE Bitte haben Sie auf Grund vieler schlechter Erfahrungen und unnötigen Anfragen die uns alle nicht weiter bringen für das Nachfolgende Verständnis! DANKE!!:NUR ANRUFEN WENN SIE ABHOLEN WOLLEN ODER BEZAHLEN! ! FESTPREIS Über DEN PREIS GIBT ES NIX zu disskutieren! FESTPREIS!Historie Schäden technische informationen u.V!an HDL/EX bevorzugt! FESTPREIS!!! Handlen zwecklos kA FEST! FEST€ ABSOLUTER FESTPREIS €das Fahrzeug wird im Kundenauftrag bevorzugt an Gewerbe vermittelt RESERVIERUNG !Erst nach Zahlung! !!!! FESTPREIS i.KA Handeln ZWECKLOS FESTPREIS Eingabefehler Zwischenverkauf Eingabefehler+Irrtümer vorbehalten € Handeln zwecklos! NUR ANRUFEN WENN Sie KAUFEN!!Bitte Kein unnötiges Telefonieren!!! im Kundenauftrag Handeln zwecklos HANDELSFESTPREIS auch möglich!! FESTPREIS°! FESTPREIS i.KA Handeln ZWECKLOS FESTPREIS Eingabefehler Zwischenverkauf Eingabefehler+Irrtümer vorbehalten Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft!!FESTPREIS!!Bitte KAUFEN ODER STEHEN LASSEN!Fahrzeug wird im Kundenauftrag verkauft!!FESTPREIS"

LG

Udo

Zitat:

@wayan4711 schrieb am 30. August 2020 um 17:11:28 Uhr:

„Passat“ gefällig?

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Volkswagen Phaeton W12 V Max Individual Voll 0KM!

Und nur zum Festpreis

Meine Herren, da möcht man nicht mal anrufen

Verkaufsanzeige günstig mit tollen Ledersitzen

Auch so ein Schnäppchen. Man beachte die schönen Ledersitze, die passenden Felgen und den Knopf beim Handschufach.

Willhaben - Sportausführung!

Und für diejenigen die es gerne sportlich wollen. Kann auch getauscht werden!

Festpreise: alles Quatsch....

Asset.JPG
Themenstarteram 30. August 2020 um 15:48

Zitat:

@wayan4711 schrieb am 30. August 2020 um 17:11:28 Uhr:

„Passat“ gefällig?

 

https://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Volkswagen Phaeton W12 V Max Individual Voll 0KM!

mit der Bitte um ein Bild / Screenshot, weil wenn Anzeige weg.. dann auch der rote Faden des Threads weg! Bitte!

Passat

Den Screenshot hast du wohl übersehen;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Verkaufsanzeigen, die einer besonderen Aufmerksamkeit verdienen: so oder sooo!