1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. verkaufen oder nicht verkaufen, wunderschoener TOP RS6

verkaufen oder nicht verkaufen, wunderschoener TOP RS6

Audi RS6 C5/4B

Hallo an Alle,

ich bin am ueberlegen meinen RS6 zu verkaufen und brauche daher Eure Unterstuetzung mich von diesem Vorhaben abzuhalten. 😛

Ich liebe mein Fahrzeug, deswegen wuerde sich meine Frau freuen, wenn ich den Dicken verkaufen wuerde! (Muss aber nicht!!). Meinen Fuehrerschein gebe ich ja fuer drei Monate ab (bereits im Forum besprochen...), so dass ich den Dicken zwischen Maerz bis Anfang Juni nicht fahren darf.

Bedingt durch diese Umstaende, habe ich mir meine Gedanken gemacht den RS6 zu einem korrekten Preis zu verkaufen und nur dann wenn der VK Preis mir keine Schmerzen bereitet.
Im Autoscout hatte ich ihn jetzt mal 14 Tage drin um zu sehen wie die Resonanz ist, die Resonanz war gut, ueber 2000 Personen haben sich das Fahrzeug im Internet angeschaut. Gemeldet haben sich leider nur Trottel (was ist Dein niedrigster Preis?) oder wollten das Fahrzeug nach "Afrika verschiffen", (einen RS6 in Afrika....) unsinniger und unserioeser geht es nicht mehr...!

Lange Rede kurzer Sinn: RS6 BJ. 4/2004, Avus Silber, Leder Schwarz, Carbon Applikationen, 135.000 km, sehr gepflegt, nur Vertragswerkstaetten, alle Inspektionen, 8 fach bereift, (18" und 19"😉, 12 Monate Audi Car LIfe Garantie, 12/2010 neues DRC, 12/2009 Zahnriemen und gelochte Bremsscheiben neu, (Rechnungen in 2010 ueber 7000 CHF vorhanden) , ABT Chiptuning und Sebring Duplex Sportauspuff, keine Maengel, Kratzer oder aehnliches usw.usw.!

Preisvorstellung ist CHF 34.900,- = ca. EUR 26800,- darunter ist nichts zu machen !

Sollte jemand im 4b Forum interesse haben, kann er sich gerne melden, und wenn nicht auch gut, dann fahre ich meinen Dicken gerne noch die naechsten 20Jahre 😁 und ich muss mir keinen Kopf mehr machen !

Freue mich auf Euer Feedback, mit der Hoffnung dieses Thema, bzw. mein Schwaecheln zu beenden.🙂

Beste Gruesse

Oliver

Beste Antwort im Thema

bloß nicht weggeben!!!😰
so ein schätzchen findest du so schnell nicht mehr.
du würdest es nur bereuen und dem RS6 hinterhertrauern.
und wenn er dann auch noch topgepflegt und rundum gesund ist,stellt sich für mich eh schon keine frage des verkaufs mehr...es sei denn das geld würde knapp,aber das ist ja wohl auch nicht der fall.😁

zum RS6/4F kann ich nur soviel sagen : hatte das vergnügen innerhalb einer woche einen tag den RS6/4B zu fahren und zwei tage später den RS6/4F...fazit : der 4F drückt gewaltig,aber vom fahrzeug her und vor allem vom sound ist der 4B um welten besser.😁
für mich würde sich die frage 4B oder 4F ganz schnell beantworten...nicht zuletzt,weil mir der SFG nicht gefällt.😉

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Audi_A166

Stell dir mal vor

Wie lange man arbeiten muss um einen Rs6 kaufen zu können.......😁😁😁Äähh, 1 1/2 Monate? 😕

Deine Antwort