Verkaufe!!!!wie findet ihr es?

BMW 3er E46

Hallo,
ich verkaufe mein Auto.
Ich habe den Wagen bei mobile.de rein gestellt, wie findet ihr es????

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

schöne Grüße aus Frankfurt

Beste Antwort im Thema

zu ner exklusiven Ausstattung gehört mal mindestens ein Ledersitz. 😉 Zu den Bildern wurde ja schon viel geschrieben, ich find die auch nicht gerade prickelnd. Wenn du weißt, dass die besser sind, dann lass die so.

Was ich aber nicht so lassen würde: Die Rechtschreibfehler und fehlenden Leerzeichen in der Beschreibung. Nach nem Punkt oder Komma gehört ein Leerzeichen, genauso vor einer "(" und nach einer "😉". Bei sowas bekomm ich immer Druck auf den Augen und verbinde das irgendwie mit nem 19jährigen ehemaligen Hauptschüler, der im Fach Deutsch nicht sonderlich aufgepasst hat und auch sonst eher ein lockeres Leben geführt hat... U.U. auch einer von der "ey fett alda"-Sparte 😉 Ohne hier jemandem auf die Füße steigen zu wollen, ich finds halt eher negativ.

Gruß
Jan

30 weitere Antworten
30 Antworten

Hi,

ich finde es auch ehr negativ. Ac-Schnitzer ist was anderes... Du hast nen 316i VFL mit über 100k Laufleistung (=zu alt und Untermotorisiert). Dazu hast du eine Manuelle Klima mit nachgerüstetem (nicht Orginal) Radio (egal ob mit nem TFT oder nicht). Wenn du wissen willst wie ein "richtiger" Ac-Schnitzer aussieht guck mal hier .

Kurz um:
Den wirst du nicht (aus meiner Sicht) für 6k los.

😕
du hast ja gar keine Ahnung!!!

Die Händler würden mir zwischen 5.800-6.300€ bezahlen.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach pssss....😉

na dann mach das, ich würde für des geld mir den 325i holen

Zitat:

Original geschrieben von FFM84

😕
du hast ja gar keine Ahnung!!!

Die Händler würden mir zwischen 5.800-6.300€ bezahlen.

Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach pssss....😉

das DU Ahnung hast... sieht man... ich sag nur AC-Schnitzer...

und das du das KFZ bei Mobile.de wie runter genommen hast, spricht jawohl auch dafür...

Ähnliche Themen

ich glaub, der is schon verkauft...

Also man sollte sein Fahrzeug nicht überbewerten...Hab ich schmerzlich feststellen müssen.

Mein 318i VFL mit rund 80 000Km ging für einen Preis weg, bei dem vorne die 3 stand 🙁
Ich habe das Inserat nicht gesehen, aber wenn ich 316i VFL und verbastelt lese gehe ich davon aus, dass er maximal 4500 bringt.

MFG

Sévo

Der Preis ist schon sehr realistisch.Man kann ja im internet auf vielen seiten das Auto bewerte.was ich auch gemacht habe.Ergebnis: 7.350€ Händlerverkauspreis!!!
für 6000€ hätte ich den Wagen sofort verkauf...aber möchte den Wagen ja nicht verschenken,sondern verkaufen.

Schade, bin leider zu spät gekommen 🙁
Hätte gern das Inserat gesehen - war bestimmt lustig,
wenn ich nach den kommentaren hier gehe 🙂

Wenn du so überzeugt von deiner Anzeige warst, wieso hast du Sie dann rausgenommen ?
Hat dir dein Händler 7.250 € gegeben, damit er 100 € gewinn macht ? 🙄

Zitat:

Der Preis ist schon sehr realistisch.Man kann ja im internet auf vielen seiten das Auto bewerte.was ich auch gemacht habe.Ergebnis: 7.350€ Händlerverkauspreis!!!
für 6000€ hätte ich den Wagen sofort verkauf...aber möchte den Wagen ja nicht verschenken,sondern verkaufen.

Ist ja klar, dass dein Ergebnis so aussieht:

Da muss man ja auch selbst ankreuzen was man alles hat. Da du ja deine Ausstattung als Exclusiv angesehen hast, erklärt sich auch dein Ergebnis.

Was hasten noch für deine Kiste bekommen? Oder warum hast du das Inserat gelöscht?

Hallo, der wagen stand und steht noch bei mobile...
andere link geht irgen wie nicht mehr...hier ist ein anderer http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

sonst könnt ihr die suchfunktion bei mobile nutzen

cu.

wie gesagt... mal abgesehen davon das du natürlich Geld aus der Kiste machen möchtest... ist die Aussattung in einigen Punkten einfach nicht so prall.

316i = kleinste Maschine die geht/ging
VFL = älteste Modellreihe beim E46
115k = recht viele Kilometer (aus Käufer Sicht)
Klima = ja, ABER manuell!!!
Radio = nicht Orginal (wenn TFT dann so )

Lenkrad = ok Vorteil: MFL leicht Nachzurüsten

das sind alles Punkte die dem Käufer (wenn er sich ein bisschen damit Beschäftigt hat) auf dem ersten Blick auffallen. Unf für das Geld... bekommt man schon ein bisschen was besseres...

Der Wagen ist verkauft!!!
habe noch neue Winterreifen auf Alu zu Verkaufen...

Zitat:

Der Wagen ist verkauft!!!
habe noch neue Winterreifen auf Alu zu Verkaufen...

Was hast du noch bekommen, ganz ehrlich?

Ich habe für das Auto 6.500€ ohne Winterreifen,aber mit der Anlage bekommen.
Ich finde es ganz OK.

ganz ehrlich "zwinker zwinker zwinker"
^^

xD

xD

xD

naja dann hast wohl nen blöden gefunden :P

Deine Antwort