Verkaufe Sehr Sehr günstig Tuning Stoßstangen!!!!

BMW 3er E36

Hi,

falls ihr auf der Suche nach günstigen Tuning Stoßstangen seit, könnt Ihr auf mein Ebay Link gehen. Ich habe immer eine kleine Auswahl in Top Qualität und ToP Preisen.
BMW, AUDI, VW, SEAT, FIAT, OPEL
Einfach mal reinschauen...

20 Antworten

ach ja hab ich ganz vergessen,
haarrisse sind auch aufgetreten nach und nach!!
ist auch kein wunder gfk ist sehr steif und verformt sich wenn dann nur plastisch!!

@BMW-M-POWER
mal davon abgesehn, daß ich von Werbethreads genausowenig halte, wie ein Großteil meiner Vorredner, frage ich mich: "Wer kauft Stoßstangen, die man nichtmal richtig erkennt?".
Deine Produktbilder sind wirklich grottenschlecht. Da ist ja wirklich nix zu erkennen. Selbst auf den "großen" ist außer nem unscharfen BMW nix zu sehn. Kleiner Tip, wer sowas kauft, will auch sehn was er bekommt.

Grüße,

Erik

Problem ist das die Pics von anderen Auktionen zusammengesucht sind

GFK ...

Zitat:

Original geschrieben von FloMX

gfk ist sehr steif und verformt sich, wenn, dann nur plastisch!!!

Hi,

bei GfK verformt sich GARANTIERT nix plastisch! Das hält oder bricht - dazwischen gibt es nix !!! A la: Lack dran, über Huppel?, dann Lack ab ... zumindest stellenweise 😁

Ähnliche Themen

ja ich glaub wir verstehen uns da.
wenn man mit gfk anecken sollte dann ist es futsch.dass nannte ich dann plastiche verformung = nicht mehr rückgängig zu machen!!

@xycrazy

Zitat:

wie gesagt, es steht hier nirgends, dass es verboten ist in diesem forum. was nicht verboten ist, kann nicht in der form eingeschränkt werden.

Also fairerweise muss ich Dir in diesem Punkt Recht geben. Ich habe etwas gesucht und tatsächlich kein explizites Verbot gefunden. Die Argumentation von IQ-Man (der ich übrigens zustimme) ist trotzdem stichhaltig. Der Sinn dieses Forums ist der private Austausch von Meinungen und Erfahrungen. Damit soll eine gezielte Abtrennung von der gewerblichen Werbung erreicht werden, denn genau diese Abtrennung ist ja das tolle hier - man erfährt, wie gut die Produkte WIRKLICH sind, und zwar nicht über Werbung, sondern über persönliche Erfahrungen.

Zitat:

es ist doch nur einmal gewesen...

*räusper* ...das meinst Du doch jetzt nicht etwa ernst, oder?

Zitat:

wofür was zahlen, wenns das woanderst auch umsonst gibt...

Na, also! Genau das ist es! Und so werden die Werbepartner auch denken. Oder glaubst Du, der ebay-Banner (nur als Beispiel) in der Überschrift ist noch länger da, wenn man das auch umsonst in die Foren reinposten könnte?

Zitat:

ich kenne kein forum, wofür man zahlen müsste.

Damit bestätigst Du im Grunde die Argumentation von IQ-Man. Die da nämlich sagt, dass das Forum nicht als kostenlose Plattform überleben kann. Und für den Erhalt dieser für uns User kostenlosen Plattform benötigt man Werbepartner. Werbepartner haben ein Recht auf eine gewisse Exklusivität. Wenn hier tausend Werbe-Threads kursieren, verliert die einzelne Werbeanzeige an Wert. Zudem geht der Wert des gesamten Forums verloren, wenn ich nur jeden zehnten Thread überhaupt noch lese, da der Rest sowieso Werbung ist.

Zugegeben, UND DA HAST DU RECHT, es steht nirgends, aber Sinn macht es doch trotzdem, oder? Wie siehst Du das?

Viele Grüße

Uli

Deine Antwort