Verkaufe Opel Corsa B Umbau 2.0L16V c20xe
Hallo Community,
erstmal ein frohes neues Jahr an alle. Ich gebe es direkt zu, dass ich mich hier lediglich angemeldet habe, um meinen Opel Corsa B anzubieten. Bitte steinigt mich deswegen nicht. Ich möchte nur evtl. Interessenten die Möglichkeit geben, einen (meines erachtens) hochwertigen Corsa Umbau zu ergattern. Außerdem möchte ich gerne, dass mein Auto zukünftig von einem Opelliebhaber gefahren wird, der mein Werk zu schätzen weis und genau so viel Liebe und Leidenschaft mit dem Hobby teilt, wie ich es früher gemacht habe. Sollte dies gegen die Forenregeln verstoßen, entschuldige ich mich dafür und der Thread kann gerne geschlossen werden - ich möchte hier keinen Ärger verbreiten.
Nun zum Auto : Es handelt sich um einen Corsa B der durch einen Calibra Motor (general überholt für 1500€) zum 2.0L 16V "PS-Monster" umgebaut wurde. Der Umbau erfolgte nur durch hochwertige Teile Von Hippo mit F20 Getriebe, Sachs Kupplung, Calibra Turbo Teilen usw.
Es steht bei Mobile und Autoscout zum verkauf. Hier der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=140030912
Bei Fragen bitte eMail schicken oder anrufen.
LG, Daniel
Beste Antwort im Thema
lieber Daniel1702, ich habe bis jetzt das Angebotene Auto noch nciht gesehen weil ich erst einmal den Thread lesen wollte!
Erschreckend ist das ein Verkaufsthread der gestern aufgemacht wurde es solange überlebt! normaler weise wird auf der ersten Seite geschrieben "bitte stell das in den Marktplatz" und fertig ist! aber viel erschreckender ist das manche Personen so krasse junks sind das sie immer alles besser wissen! ich denke du weist schon wen ich meine! Einen "neuling" im Forum direkt so runter zu machen ist absolut Tabu ich entschuldige mich im Namen der Gemeinde! Es gibt halt leute die viele wissen wollen aber im endefekt sowieso kein interesse haben!
Das Niveau sinkt und ich denke mal das deine erinnerungan an dieses Forum keine guten sein werden!
"Ach Motortalk da sind doch nur spinner und besserwisser!" so kann mann das Forum auch kaputt machen!
ich erschrecke mich immer wieder was hier für sachen losgelassen werden von angeblichen "Superschraubern" die den ganzen Tag nur vorm Bildschirm sitzen und darauf warten jemandem sein vermeindliches Wissen unterzujubeln! Leute lasst es und geht Schrauben!
im anschluss an diesen Post geh ich mal auf den Link um mal zu gucken ob es wirklich eine "Ranzkarre" ist! wobei ich denke das der genannte Preis einen Hintergrund haben sollte!
Also liebe Poster weiter so und macht die neulinge ruhig platt!
MfG
der Kopfschüttelnde
81 Antworten
najaaaaa, die verkloppen da auch Fremdteile unter ihrem eigenen Namen - das Rotkäppchen für den C20XE ist sicher nicht auf ihrem Mist gewachsen, auch wenn der Name draufpappt
Zitat:
Original geschrieben von jackknife
najaaaaa, die verkloppen da auch Fremdteile unter ihrem eigenen Namen - das Rotkäppchen für den C20XE ist sicher nicht auf ihrem Mist gewachsen, auch wenn der Name draufpappt
Das kann sein. Das legendäre Rotkäppchen ist übrigens ebenfalls enthalten - mit TÜV
Jedenfalls gingen die Fragen um TÜV, die sollten doch jetzt geklärt sein...
Nochmal: Alles ist eingetragen, nichts gesetzeswidrig, nix gepfuscht.
ist doch ne feine kiste,der preis finde ich auch okay.
wenn du den nächste woche noch hast komm ich mal vorbei,HD ist ja nicht weit von mir.
probefahrt ist ja wohl nix,oder??
Wenn wir genau abklären wann du das Fahrzeug besichtigen willst, werde ich versuchen alles nötige in die Wege zu leiten damit ich eine Probefahrt gewährleisten kann.
Danke für das Interesse.
LG, Daniel
Ähnliche Themen
um mal eins zu sagen: engines stimmung finde ich hier auch unter aller sau. er möchte nur sein auto verticken und er kommt mir sowit sehr seriös herüber, viel mehr als andere von sich preisgeben und nun muss sich der verkäufer noch mit usern hier herum schlagen, die ihn am liebsten an seinen schniedel fassen wollen, so kommt es rüber. man man man.. versteh ik nicht!
warum findest du das unter aller sau, wen man nachfragt was alles gemacht wurde???
warum ist es verkehrt nachzufragen was alles eingetragen ist (und das mehrmals) bevor man eine antowort bekommt???
und diese gerneralüberholung wurde noch immer nicht beantwortet.
davon mal ab, das ich nicht mal in der lage bin die firma HiPo (Hintermaier Power) richtig schreiben zu können..... nein, sie heisst ja hippo wie das flusspferd......
sorry, aber geschichten erzählen von freude und leid, geschichten erzählen die noch keiner weiss, frag doch die leute, frag doch die leute.....
es geht nicht um das was, sondern einfach nur um das wie... bist du auch so krass im real life? nee sorry, komm ich nich klar drauf.
frag corsa jan oder kadett HL, die kennen mich Real-life.
koax erst recht.
Danke @ ronson, ganz deiner Meinung
@Engine : die ganze Zeit bin ich sachlich und ruhig - aber als Idioten lasse ich mich nicht bezeichnen. Halt mal den Ball flach und hör auf Vermutungen zu verbreiten. Komm vorbei und schau dir das Auto inkl. Papiere an.
Wenn du dich von mir hier so verarscht fühlst, dann beteilige dich bitte nicht mehr in diesem Thread. Kannst ja in anderen deine überlegenen Tuningfähigkeiten zum besten geben. Danke!
Tipp:
wenn du dein umgebauten Corsa los werden willst. Dann häng ihn doch mal an einer berufsschule aus. Dort sind die Interessengruppen größer.
Hier sind mehr so leute wo abgeschreckt werden vom Umbauten kauf, denk ich mal.
Zitat:
von der anlage her klingt das ja ganz lecker,
Na ja, kann mann so nicht sagen?!
Nur als Beispiel, Rainbow baut Lautsprecher von 130-850€, dazwischen liegen nicht nur preislich Welten. 😉
Ohne die genauen Komponenten und den Einbau zu kennen, kann man keine Aussage machen. 🙂
ich gebe meinen senf da ab, wo es mir passt.
und wenn du schreibst, der motor wurde für 1500€ gerneralüberholt und kanns es nicht belegen, dann tust du mir leid.
dann bist du wohl nur ein dummschwätzer wie es in 90% der fällen so ist.
so, und jetz können die lackaffen weiter auf mir rumhacken.
Die Frage mit der Überholung wurde bereits auf Seite 1 oder 2 in einem Editierten Beitrag beantwortet, wie ich schon mehrmals geschrieben habe. Aber lassen wir die Diskussion lieber, denn anscheinend kannst du nicht lesen. Schade - schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben ;-)
Jetzt kannst du mir natürlich weiterhin immer wieder die gleichen Fragen stellen (wie mit dem TÜV) oder mir die Wörter im Mund herum drehen, mir egal. Jeder, der wirkliche Interesse zeigt unterhält oder schreibt auf nem anderen Niveau.
Werde den Thread hier schließen lassen. Hat hier keinen Sinn. Es reicht schließlich eine cholerische Person um alles schlecht zu Reden. Aber hey, du hast es geschafft.
Dieser Text wurde von mir editiert - ich möchte mir weitere Diskussionen ersparen...
Allen anderen danke für das Interesse, die Hilfe, teilweise Hilfe und positive Kritik !
LG, Daniel
Zitat:
um mal eins zu sagen: engines stimmung finde ich hier auch unter aller sau. er möchte nur sein auto verticken und er kommt mir sowit sehr seriös herüber, viel mehr als andere von sich preisgeben und nun muss sich der verkäufer noch mit usern hier herum schlagen, die ihn am liebsten an seinen schniedel fassen wollen, so kommt es rüber. man man man.. versteh ik nicht!
Da magst du recht haben. Aber wenn man sich den thread so durch liest, dann wurde doch so manch hilfreiche Info raus gekitzelt. Ein 2 Liter Corsa der ohne Tüv verkauft wird, wird auch keinen bekommen haben. Zumindest denke ich mir das. Ist Kritik, soll aber nicht beleidigen. Als Käufer von so einem Auto ist man bei der Besichtigung doch otal überfordert. es sei denn man hat schon mal selbst sonne Karre umgebaut. Mit TÜV lässt sich sowas leichter verticken. Der Preis mag schon OK sein. ich würd meinen auch nicht günstiger her geben. Trotzdem viel Erfolg beim Verkauf.