Verkaufe Opel Corsa B Umbau 2.0L16V c20xe
Hallo Community,
erstmal ein frohes neues Jahr an alle. Ich gebe es direkt zu, dass ich mich hier lediglich angemeldet habe, um meinen Opel Corsa B anzubieten. Bitte steinigt mich deswegen nicht. Ich möchte nur evtl. Interessenten die Möglichkeit geben, einen (meines erachtens) hochwertigen Corsa Umbau zu ergattern. Außerdem möchte ich gerne, dass mein Auto zukünftig von einem Opelliebhaber gefahren wird, der mein Werk zu schätzen weis und genau so viel Liebe und Leidenschaft mit dem Hobby teilt, wie ich es früher gemacht habe. Sollte dies gegen die Forenregeln verstoßen, entschuldige ich mich dafür und der Thread kann gerne geschlossen werden - ich möchte hier keinen Ärger verbreiten.
Nun zum Auto : Es handelt sich um einen Corsa B der durch einen Calibra Motor (general überholt für 1500€) zum 2.0L 16V "PS-Monster" umgebaut wurde. Der Umbau erfolgte nur durch hochwertige Teile Von Hippo mit F20 Getriebe, Sachs Kupplung, Calibra Turbo Teilen usw.
Es steht bei Mobile und Autoscout zum verkauf. Hier der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=140030912
Bei Fragen bitte eMail schicken oder anrufen.
LG, Daniel
Beste Antwort im Thema
lieber Daniel1702, ich habe bis jetzt das Angebotene Auto noch nciht gesehen weil ich erst einmal den Thread lesen wollte!
Erschreckend ist das ein Verkaufsthread der gestern aufgemacht wurde es solange überlebt! normaler weise wird auf der ersten Seite geschrieben "bitte stell das in den Marktplatz" und fertig ist! aber viel erschreckender ist das manche Personen so krasse junks sind das sie immer alles besser wissen! ich denke du weist schon wen ich meine! Einen "neuling" im Forum direkt so runter zu machen ist absolut Tabu ich entschuldige mich im Namen der Gemeinde! Es gibt halt leute die viele wissen wollen aber im endefekt sowieso kein interesse haben!
Das Niveau sinkt und ich denke mal das deine erinnerungan an dieses Forum keine guten sein werden!
"Ach Motortalk da sind doch nur spinner und besserwisser!" so kann mann das Forum auch kaputt machen!
ich erschrecke mich immer wieder was hier für sachen losgelassen werden von angeblichen "Superschraubern" die den ganzen Tag nur vorm Bildschirm sitzen und darauf warten jemandem sein vermeindliches Wissen unterzujubeln! Leute lasst es und geht Schrauben!
im anschluss an diesen Post geh ich mal auf den Link um mal zu gucken ob es wirklich eine "Ranzkarre" ist! wobei ich denke das der genannte Preis einen Hintergrund haben sollte!
Also liebe Poster weiter so und macht die neulinge ruhig platt!
MfG
der Kopfschüttelnde
81 Antworten
Ich suche im übrigen noch ein im Preis und Unterhalt günstiges, wintertaugliches Auto. Dieses kann ich dann beim Verkaufspreis abziehen sofern es passt. Evtl. für Leute interessant, welche zuvor noch ihr "altes" Auto verkaufen wollen.
LG, Daniel
wintertauglich?! LADA. 😁
ne, ehm, en kleinwagen halt dennde nachm winter wieder abstossen kannst, corsa B, polo, golf, fiesta, astra, ibiza etc. gibts oft und sind billig.
Zitat:
Original geschrieben von enginejunk
wintertauglich?! LADA. 😁ne, ehm, en kleinwagen halt dennde nachm winter wieder abstossen kannst, corsa B, polo, golf, fiesta, astra, ibiza etc. gibts oft und sind billig.
Schon klar - meinte nur falls ein Interessent ein solches Auto zufälligerweise in seinem Besitz hat und mein Auto kaufen möchte, kann ich ihm diese differenz vom Preis abziehen.
Hatte bis vor ca. 1 1/2 Jahren einen Citroen AX, war super. Die Abwrackprämie hat mir für ihn noch sehr viel Geld geboten ;-)
Die Abwrackprämie hat echt irgendjemand Geld eingebracht ausser der Automobilindustrie?