ForumMini
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Verkaufe Mini CooperS Works

Verkaufe Mini CooperS Works

Themenstarteram 10. Mai 2005 um 15:40

Verkaufe Einzelstück - PIRELLI Werksfahrzeug

http://www.beepworld.de/memberdateien/members48/t18-lady/mini.jpg

schwarz, Cooper S mit JCW Kit, Bestzustand

 

EZ 04/03 - Scheckheft ! 1. Hand

 

Km Stand 87.000, nur Langstrecke

 

147 KW = 200 PS

 

Leder, Navi, Xenon, Glasschiebedach, Mini Aerodynamikkit, HiFi System

Harman-kardon, Chili Paket

 

weiße Rückleuchten, Chromspiegel, Freisprecheinrichtung,

Zusatzinstrumente Mittelkonsole

 

18 Zoll Hartge Räder mit 225/35ZR18 P Zero Rosso und

Spurverbreiterung H&R,

 

H&R Gewindefahrwerk mit H&R Stabilisatoren,

 

K&N Sportfilter, schwarz lackierte Radläufe,

 

MOVIT 4-Kolben Rennbremsanlage mit Stahlflexbremsleitungen

Das Auto steht momentan noch bei einem Lackierer, der die Tage noch die Front auf Grund von Steinschlägen lackieren wird!

19.800 € VB

Alles Weitere gerne am Telefon 0172-9689002

LG

Katrin

Ähnliche Themen
15 Antworten
am 10. Mai 2005 um 16:58

baying the car

 

Hallo Katrin

I have seen your car on this site, and must say it is a very nice car. I am very interested to bay your Mini Cooper S. Is it possible to se some more picture off the care, and if sow, please send them too this e-mail address:

RSM@novonordisk.com

I am living I Denmark, sow hove do we precede if you want to sell the car to me.

Regards

Rasmus

Standart schön

SO hässlich

Zitat:

Original geschrieben von Mistress

Standart schön

SO hässlich

ausser die weissen rückleuchten find ich an dem teil nix hässlich. vor allem ist der fahrfertig mit richtiger bremse, reifen und motoraufpäppelung. mir wäre er zu alt aber schön ist der auf jeden fall.

Über Geschmack läßt sich streiten.

Solche Kommentare sind aber völlig überflüssig!

Mir gefällt er auch.

Sehr schönes/gutes Fahrzeug!!!

Gruß Martin

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 7:24

Re: baying the car

 

Zitat:

Original geschrieben von MiniMAX_1974

Hallo Katrin

I have seen your car on this site, and must say it is a very nice car. I am very interested to bay your Mini Cooper S. Is it possible to se some more picture off the care, and if sow, please send them too this e-mail address:

RSM@novonordisk.com

I am living I Denmark, sow hove do we precede if you want to sell the car to me.

Regards

Rasmus

Hallo Rasmus

thank you for the compliments! I will send you some pictures in the evening.

Have a nice day!

Katrin

@Mistress

*gähn*

@all

Danke für die Komplimente ;-)

am 11. Mai 2005 um 7:26

Zitat:

Original geschrieben von Mistress

Standart schön

SO hässlich

Ein weiterer Beweis, daß Du absolut keinen Plan hast...wieso treibst Du Dich eigentlich immer bei den Minis rum, wenn Du die so häßlich findest?

Greez

H.

PS: Wer in so einer heckwärts plattgequetschten Retorten-Ami-Büchse sitzt, sollte hier kaum über automobile Ästhetik befinden...

wer den S kennt und auch gern mit ihm knallt weiss das es auf dauer nicht ohne richtige bremse, einem vernünftigen fahrwerk und vor allem ordentliche reifen geht.

allein die movit liegt bei knapp 3000,- euro und ist mit das beste was zu kriegen ist da auf porsche technik basierend. allein der fahrtechnische kremperl an diesem mini hat einen neuwert von weit über 10K - ein betrag den auch ich jetzt in unseren reingesteckt habe um zu erreichen das er auch so fährt wie er aussieht.

das auto hat zwar einiges runter - derjenige der aber keine 35K hinlegen will oder kann hat damit ein abolut fertiges auto mit allen guten komponenten die es für den kleinen gibt. und ein AT motor für den mini liegt bei knapp 4K - also eine relativ risikolose anschaffung.

desweiteren ist das auto weitestgehend mit teuren originalteilen aufgehübscht wie aerokit etc. und vorhandene wie die billigplastik radläufe wurden veredelt. also kein griff in die oft geschmacklose tunerkiste sondern von grund auf geschmackvoll und technisch anspruchsvoll verbessert.

fazit = geile karre.

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 8:44

Ohweh ich wollte hier keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen *grins* aber trotzdem danke für die zahlreichen Komplimente ;-)

Schon komisch, dass alle wild werden, wenn man nicht mit ihnen einer Meinung ist..

Der normale Cooper S Works sieht klasse aus, aber der Wagen hat nur noch dieses Tiefer Breiter Härter - Niveau. Liegt beispielsweise viel zu tief, sieht nur noch schlecht aus.

Hättest des gleich so gschrieben und ned nur 4 Wörter, dann wär bestimmt ned so a negative Reaktion drauf gekommen.

Zitat:

Original geschrieben von Mistress

Schon komisch, dass alle wild werden, wenn man nicht mit ihnen einer Meinung ist..

Der normale Cooper S Works sieht klasse aus, aber der Wagen hat nur noch dieses Tiefer Breiter Härter - Niveau. Liegt beispielsweise viel zu tief, sieht nur noch schlecht aus.

Also ich bin der Meinung ,daß deinem X-fire auch so 3-4 Zentimeter tiefer, gut stehen würden;)

(Foto in Sig)

Ein Works S darf so ausschauen:)

Gruß Martin

Hallo Mistress

es geht hier eigentlich weniger darum, wem der Wagen gefällt und wem nicht.

Dein erster Beitrag war ja wohl daneben. Welche Reaktion erwartest du denn?

Das man dir Beifall bekundet oder deinen Wagen für schöner hält?

Zeig mir mal einen Mini-Fahrer der sich mit solchen Kommentaren im Chrysler-Forum zu Wort meldet.

Wenn man sich schon in anderen Foren rumtreibt, sollte man sich imho dem allgemeinen Ton anpassen.

Es gibt hier bestimt Foren, wo ein solcher Ton besser ankommt.

am 11. Mai 2005 um 17:45

Ich finde ihn schön.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mini
  5. Verkaufe Mini CooperS Works