verkaufe mercedes w124 AMG 3,4
hallo leute ich will mein merceds verkaufen AMG 3,4 limosine absolut voll wenn ihr fragen habt ruft mich an 017667077551 bilder sind bei mobile.de preis 8000 euro VB
Beste Antwort im Thema
wo ist der denn absolut voll? reiserechner? wurzelholzlenkrad? klimaautomatik? standheizung? el.heckrollo? sitzmemory? usw...usw... und der preis ist eher eine traumvorstellung! wo ist der link zu mobile?
20 Antworten
Ich hätte mal ne frage zu den Sitzen: Die vorderen haben ja diese ich nenn sie mal "Lochung" in der Mitte der Sitzfläche und Lehne. Müsste die Rücksitzbank denn diese Löcher nicht auch haben? Weiß dazu jemand was?
Gruß, Paul
Jo, zweifelsohne sind vorne und hinten Sportlinesitze verbaut (zu erkennen an der Naht), allerdings hinten ist keine Lochung zu erkennen, zumindest nicht auf den Bildern, was schon wieder darauf hinweisen könnte dass das ne Bastelbude is... 🙂 ...zum Preis is nichts mehr hinzu zu fügen, wurde alles schon gesagt.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von W124_320CE
Also durch die Kennzeichenhalterung und die Blinker schlussfolgere ich, dass das Auto jemand gefahren ist, der noch Jung ist. Außerdem denke ich, dass (schlussfolgerung aufgrund dieses Baumarkttunings) nicht das Geld für was anderes da war, geschweige denn für alle Wartungen. Außerdem wurde anscheinend gerade Durchsicht gemacht, womit das gesamte Auto angepriesen wird, also war das schon eine so Enorme Leistung des Verkäufers, sodass er das unbedingt (bzw. nur) nennt. Dass erwähnt man eventuell (mit anderen verschleißreperaturen) am ende eines Angebots.Außerdem würde ich kein Auto kaufen, andem gerade erst eine Durchsicht gemacht wurde, da dem Verkäufer mit großer Warscheinlichkeit gesagt wurde, was noch alles defekt ist und er sich deshalb zum Verkauf entscheidet.
Zu dem Preis will ich nichts sagen... wurde schon genug gesagt.
Du spekulierst aber voll aus der "Finsternis" heraus - kann genausogut ein ganz cooles Auto sein - und der Verkäufer hat eben noch fix Öl, Kerzen usw gewechselt, damit der zum Verkauf gut dasteht - besser als einen Wartungsstau bis zum Anschlag.
Ein AMG 3,4 ist jedenfalls allemal ein Spaßauto - wen´s in den Fingern juckt, der muß das eben mal in Augenschein nehmen!
Sternengruß
hallo leute das auto ist orginal ich war damit bei mercedes und die haben zu mir gesagt das dieses auto orginal AMG das auto stande zwei jahre abgemeldet und so habe ich ihn gekauft der besitzer dieses auto war verstorben.mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Karthago500SEC
Du spekulierst aber voll aus der "Finsternis" heraus - kann genausogut ein ganz cooles Auto sein - und der Verkäufer hat eben noch fix Öl, Kerzen usw gewechselt, damit der zum Verkauf gut dasteht - besser als einen Wartungsstau bis zum Anschlag.Zitat:
Original geschrieben von W124_320CE
Also durch die Kennzeichenhalterung und die Blinker schlussfolgere ich, dass das Auto jemand gefahren ist, der noch Jung ist. Außerdem denke ich, dass (schlussfolgerung aufgrund dieses Baumarkttunings) nicht das Geld für was anderes da war, geschweige denn für alle Wartungen. Außerdem wurde anscheinend gerade Durchsicht gemacht, womit das gesamte Auto angepriesen wird, also war das schon eine so Enorme Leistung des Verkäufers, sodass er das unbedingt (bzw. nur) nennt. Dass erwähnt man eventuell (mit anderen verschleißreperaturen) am ende eines Angebots.Außerdem würde ich kein Auto kaufen, andem gerade erst eine Durchsicht gemacht wurde, da dem Verkäufer mit großer Warscheinlichkeit gesagt wurde, was noch alles defekt ist und er sich deshalb zum Verkauf entscheidet.
Zu dem Preis will ich nichts sagen... wurde schon genug gesagt.
Ein AMG 3,4 ist jedenfalls allemal ein Spaßauto - wen´s in den Fingern juckt, der muß das eben mal in Augenschein nehmen!Sternengruß
Selbstverständlich spekuliere ich aus der Entfernung, um genau zu sein etwa 700km. Und ich denke das machen hier die Meisten. Ansonsten würde ich mir das Auto angucken und genaue Mängel nennen.
Aus Erfahrung kann ich aber sagen, dass die meisten die ich kenne, die ihr Auto im Internet anbieten einen guten (besseren als beim Händler) Preis erziehlen wollen und auch gerne die Mängel verschweigen, da diese ja niemand über die Fotos sehen kann.
Und ein Laie, der sein altes Auto bei einer Werkstatt warten lässt, bekommt mit sehr hoher Warscheinlichkeit gesagt, dass noch mehr Reperaturen anstehen, was natürlich dazu bewegt das Fahrzeug zu verkaufen (nicht an den Händler, sondern Privat, an andere Laien).
Natürlich gibt es auch ehrliche Verkäufer im Netz, dass sind aber meiner Erfahrung nach die, die den Wartungsverlauf von ca. 2 Jahren aufzählen, alle Lager, Auspuff, Reifen, Filter und Öle, Fahrwerksteile u.s.w.
Will auch nicht aller über einen Kamm scheeren, ist halt meine Meinung zu dem Angebot.
Man merkt auf jeden Fall, dass an dem Auto bzw. ehr am Motor n bisl was gemacht wurde, der Luftfilterkasten ist nicht Orginal (der Orginale trägt die 3 AMG Buchstaben in silbergrau), die Die Plastikabdeckung vom Zylinderkopf trägt kein Mercedes mehr und so weiter...aber wenn der ned so weit von mir weg wäre würd ich n mir ganz gern auch mal genauer anschauen.
Gruß