ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. verkaufe mercedes w124 AMG 3,4

verkaufe mercedes w124 AMG 3,4

Themenstarteram 24. März 2010 um 0:08

hallo leute ich will mein merceds verkaufen AMG 3,4 limosine absolut voll wenn ihr fragen habt ruft mich an 017667077551 bilder sind bei mobile.de preis 8000 euro VB

Beste Antwort im Thema

wo ist der denn absolut voll? reiserechner? wurzelholzlenkrad? klimaautomatik? standheizung? el.heckrollo? sitzmemory? usw...usw... und der preis ist eher eine traumvorstellung! wo ist der link zu mobile?

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

wo ist der denn absolut voll? reiserechner? wurzelholzlenkrad? klimaautomatik? standheizung? el.heckrollo? sitzmemory? usw...usw... und der preis ist eher eine traumvorstellung! wo ist der link zu mobile?

Orangene Blinker? Passt garnicht!

Sind net besonders toll aus das Teil :rolleyes:

Hier ist der Link

danke für den link:) ich weis ja net... irgendwie macht der nicht so einen guten eindruck... wir findet ihr den? (über die blinker brauchen wir ja nicht zu reden):D

Hallo,

Allrad ??

Zitat:

Original geschrieben von 300-24V

Hallo,

Allrad ??

...:)dann müßte da ein Getriebe aus dem G-Modell drinn sein - oder aber er meint ne 4-matic

am 24. März 2010 um 11:51

Gabs die Limo überhaupt mit dem Motor? Ich dachte eigentlich nur Coupe und Cabrio...?

Vollausstattung ist was anderes. Immerhin ists keine komplette Bastelbude.

In Zeiten in denen ein gepflegtes T-Modell auch so viel kostet ist wohl eine selten Hochmotorisierte Limousine nicht viel weniger Wert.

Vorausgesetzt das ist kein Motorumbau und der Zustand ist gut.

Die Fotokulisse ist echt hervorragend gewählt um ein ehemaliges Luxusauto zu inserieren, da bekommt man mit Sicherheit ne Menge Zuschriften. Doch von welchen Interessenten? :rolleyes:

Also ich biete mal spontan 2.000 Euro. Die gleiche Summe ist dann nochmal für die Rückrüstung der verschiedenen Basteleien nötig. Dann habe ich im Endeffekt eine 20 Jahre alte Limousine, und die ist halt nicht mehr als 4.000 wert.

Zitat:

Original geschrieben von Karthago500SEC

Zitat:

Original geschrieben von 300-24V

Hallo,

Allrad ??

...:)dann müßte da ein Getriebe aus dem G-Modell drinn sein - oder aber er meint ne 4-matic

In der Anzeige steht "Allrad" G-Getriebe oder 4Matic, wie auch immer.

dann lieber nen 320er bringt den selben Spaß.... und soll nicht so überhöht viel kosten...bei dem Preis liegt noch nicht mal der T-AMG 3,4 eher der AMG E3,6T und da ist meistens die Ausstattung besser als in dem Angebot...:eek:

Also durch die Kennzeichenhalterung und die Blinker schlussfolgere ich, dass das Auto jemand gefahren ist, der noch Jung ist. Außerdem denke ich, dass (schlussfolgerung aufgrund dieses Baumarkttunings) nicht das Geld für was anderes da war, geschweige denn für alle Wartungen. Außerdem wurde anscheinend gerade Durchsicht gemacht, womit das gesamte Auto angepriesen wird, also war das schon eine so Enorme Leistung des Verkäufers, sodass er das unbedingt (bzw. nur) nennt. Dass erwähnt man eventuell (mit anderen verschleißreperaturen) am ende eines Angebots.

Außerdem würde ich kein Auto kaufen, andem gerade erst eine Durchsicht gemacht wurde, da dem Verkäufer mit großer Warscheinlichkeit gesagt wurde, was noch alles defekt ist und er sich deshalb zum Verkauf entscheidet.

Zu dem Preis will ich nichts sagen... wurde schon genug gesagt.

am 24. März 2010 um 15:53

Das ist ein 1992er, also sind die Blinker richtig und die Haube ist falsch.

 

Ich hab immer noch keinen Hinweis gefunden das der Motor in der Limousine verbaut wurde.

das Spaltmaß der Haube passt irgendwie nicht über dem einen Scheinwerfer...

hihi der Preis... aua mir machen die Schenkel weh vom Draufhauen :D:D

am 24. März 2010 um 21:25

Hmm...mir gefallen die Felgen (auch wenns nur die kleinen sind) :D...die AMG 3 Teiler sieht man selten genug...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. verkaufe mercedes w124 AMG 3,4