Verkaufe meinen sehr schönen Astra Cabrio in gute Hände

Opel Astra F

Wer hat vielleicht Interesse an meinem Cabrio oder kennt jemanden ???

Astra F Cabrio Bj. 8/99 1,8i 16V 116PS
TÜV und AU bis 5/2011
Km-Stand ca 140TKM
Auto hat kein Rost, auch nicht an den bekannten Stellen.
Optisch aussen Note 3+
Optisch innen Note 1 bis auf den Fahrersitz, der hat Riss und technisch auch Note 1 !!!
Bilder habe ich leider noch keine gemacht, können auf Wunsch dann zugemailt werden!

Ausstattung:
beheizbare elektr. Außenspiegel
Sitzheizung
schwarze Ledersitze/Lederinnenausstattung
elektr. Fensterheber vorne und hinten
2 Airbags
elektr. Stoffverdeck ohne Risse und absolut dicht

Extras:
neue Soundanlage mit Verstärker und guter Lautsprecherausstattung
Heckspoiler mit zusätzlichem Bremslicht
Angeleyescheinwerfer mit elektr. Leuchtweitenregulierung
Tagfahrlicht
Funkzentralverriegelung
beleuchtete blaue LED´s in der A-Säule
Airbrush Armaturenbrett und div. Airbrush in der Innenausstattung
weiße Plasma-Tachoscheiben
zweifarbige und reflektierende Heckblende
Sportauspuff
Sommerreifen auf Alufelgen, Profil super
Winterreiffen auf Stahlfelgen, Profil super

Repariert wurden:
Stoßdämpfer, jetzt Monroe Reflex neu!
Beide Querlenker
Beide Spurstangenköpfe
Lamdasonda
Unterboden hinten komplett entrostet und versiegelt
neue Front- und Heckscheibe (Heckscheibe auch Glas und beheizbar)
Bremsen neu
Zahnriemen erneuert Ende 07

zusätzleiche Ersatzteile:
Originalampen + Angeleyes (ohne elektr. Leuchtweitenregulierung)
Einarmwischer
div. Kleinteile
Sportkühlergrill
Windschott
Persenning

Bilder mache ich am Wochenende, habe nur paar von Innen.
Schaltknauf und Innenspiegel ist jetzt auch in Airbrush

Macht mal ein gutes Angebot 0152 53845552
Gruß Peter

Beste Antwort im Thema

Guck sie dir an ... diese ganzen "Hobby-Moderatoren" ...

Eure Beitrage sind hier noch unnötiger als dieser Thread an sich.

Über tausende "Mein Auto ruckelt" oder "Hiiiiiiiiiiiilllllllllffffffääääää!!!!!!!!!" Threads beschwert ihr euch nicht so sehr, wie über einen Thread, der dem Autoverkauf dient.

Zugegeben, es gibt den Marktplatz, aber genau dieser Marktplatz ist das Unübersichtlichste was ich jemals in diesem Forum gesehen habe. Genau aus diesem Grund würde auch ich jederzeit lieber hier direkt im Astra F Beriech mein Angebot reinsetzen, als in den dafür vorgesehenen Bereich.

Jetzt kommt mal wieder runter und tut nicht so, als wenn ihr euch hier immer an die Regeln halten würdet.

@ otty1960

Nicht böse gemeint, aber das Auto zählt hier wohl er zu den "Bastelbuden".
Sollte er wirklich kein bisschen Rost haben, dann kannst du dich über 800 € freuen ...

Positiv:
- km-Zahl liegt im Rahmen des Akzeptablen
- ein komplett dichtes Stoffverdeck

Negativ:
- noch rund 4 Monate TÜV und AU
- wirklich kein Rost, oder nur nicht sichtbar ?
- die farbliche "Gestaltung" vom Innenraum (sicher viel Arbeit, aber dennoch für potentielle Käufer eher abschreckend)
- die Hälfte deiner "Extras" sind nur für dich von Wert, da du es wahrscheinlich bezahlt hast

Wie gesagt, ich möchte dich damit nicht angreifen.
800 € können es werden, wenn du einen findest, dem die "Basteleien" nichts ausmachen.
Ich tendiere eher zu weniger ... solltest du allerdings einen findet, der mehr dafür zahlt, Glückwunsch 🙂

Gruß und so ...
BassSuchti

8 weitere Antworten
8 Antworten

Hallo,
auch dir möcht ich sagen/schreiben,dass Du dies nicht hier posten sollst,da dies hier nur für Pobleme rund um den Astra ist.Autoverkauf bitte auf dem Marktplatz bei motortalk!!!!
Sorry,aber ich hab die Regeln nicht gemacht und wollt dich nur darüber informieren ,nicht belehrern!!!

Es fehlen Fotos von außen!

Durch die Malerarbeiten im Innenraum ist der Wagen nur noch für einen stark eingeschränkten Personenkreis interessant. Die wenigsten würden den Aufwand betreiben wollen ein neues Cockpit zu verbauen.

Thread bitte hier auch schließen! Das gehört hier nicht rein! wie oft noch -.-

Ich würde mir an deiner stelle die innenraum teile günstig bei ebay schiessen udn den innenraum wieder herrichten damit er nicht mehr so scheiße aussieht

Ähnliche Themen

Über tausende "Mein Auto ruckelt" oder "Hiiiiiiiiiiiilllllllllffffffääääää!!!!!!!!!" Threads beschwert ihr euch nicht so sehr, wie über einen Thread, der dem Autoverkauf dient.

Zugegeben, es gibt den Marktplatz, aber genau dieser Marktplatz ist das Unübersichtlichste was ich jemals in diesem Forum gesehen habe. Genau aus diesem Grund würde auch ich jederzeit lieber hier direkt im Astra F Beriech mein Angebot reinsetzen, als in den dafür vorgesehenen Bereich.

Jetzt kommt mal wieder runter und tut nicht so, als wenn ihr euch hier immer an die Regeln halten würdet.

@ otty1960

Sollte er wirklich kein bisschen Rost haben, dann kannst du dich über 800 € freuen ...

Positiv:

Negativ:
- die farbliche "Gestaltung" vom Innenraum (sicher viel Arbeit, aber dennoch für potentielle Käufer eher abschreckend)
- die Hälfte deiner "Extras" sind nur für dich von Wert, da du es wahrscheinlich bezahlt hast

800 € können es werden, wenn du einen findest, dem die "Basteleien" nichts ausmachen.
Ich tendiere eher zu weniger ... solltest du allerdings einen findet, der mehr dafür zahlt, Glückwunsch 🙂

Gruß und so ...
BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

@ otty1960

Positiv:

Negativ:

Gruß und so ...
BassSuchti

@Bassuchti:Jaja,Du bist doch nur angepisst,weil Du nicht der erste warst,der das bemerkt hat uund darauf aufmerksam gemacht hat.Du bist doch sonst eher derjenige der sich darüber ankackt!!!!😁

Da verwechselst du mich. Ich bin ein absoluter Gegener des Marktplatzes (im jetzigen Zustand).

Und angepisst bin ich nicht, weil ich nicht die erste Antwort schreiben konnte, sondern weil ihr schon regelrecht darauf wartet, dass hier jemand einen Verkaufs-Thread reinsetzt, nur um euren - wahrscheinlich schon gespeicherten - Standardsatz bringen zu können.

Wenn euch diese Biete- bzw Suche-Threads im Technikberiech so sehr nerven, dann sorgt doch mal in der Chefetage dafür, dass es wieder einen übersichtlichen Marktplatz gibt.
Da ihr das aber nicht drauf habt, gäbe es noch die Möglichkeit die Klingel zu betätigen.
Aber wozu sollte man sowas machen ? Man kann ja auch Beiträge sammeln, indem man einen Thread mit sinnfreien Kommentaren vollstopft, die in keiner Art und Weise zum Thema passen 🙄

Weitere Klärungen gern per PN, falls entsprechende Personen  in der Lage sein sollten, diese Funktion zu nutzen 😉

kommt mal runter jungs is doch kein Kindergarten, desweiteren gehört das teil in Mobile oder Autoscout.

Hier finden sich doch eh nur ganz wenige mfg.

Deine Antwort