ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. verkaufe meinen R :(

verkaufe meinen R :(

Themenstarteram 18. August 2007 um 11:26

Hi,

ich war lange nicht hier gewesen und wie ich sehe, hat sich einiges verändert :)

Da sich bei uns acuh einiges daheim geändert hat, verkaufe nun schweren Herzens meinen meinen R .. :(

(keine Angst @all die mich kennen, der "Hausstand" ist derselbe, nur die Einkommenssituation verbessert sich in der nächsten Zeit net)

Hier die Daten:

CTR No. 11510

EZ 30.07.2002

ca. 131.500 km (wird ja tagtäglich noch gefahren)

TÜV/AU neu

VHB 12.500 Euro

bei km-Stand 115.822 km

Motor komplett überholt/instandgesetzt bei g&g-motorsport (ca. 6.600 Euro/Rechnung liegt bei)

neuer Kühler (war Steinschlag geschädigt)

neue Kupplung

Getriebeöl ist ebenfalls nochmals gewechselt worden

Bastuck Edelstahl-Anlage (mit ABE) ab KAT

Bastuck-Mittelrohr (MSD-Ersatz, ohne TÜV) ist auch vorhanden

OMP-Domstrebe

Öltemperaturanzeige in der A-Säule (fuktioniert prima, der Temp.Fühler sitzt an der Ölablaßschraube)

Öldruckanzeige (ist noch nicht angeschlossen - Adapterring zum Anschluss eines Öldruckgebers ist vorhanden)

(immer noch keine Zeit/Lust gehabt das Teil zu installieren)

Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite funktioniert leider nicht mehr, der Rest öffnet/schließt aber normal.

Felgen können auf Wunsch noch gesandstrahlt + lackiert werden

(aufgrund des eingebrannten Bremsstaubs sehen die nicht mehr so toll aus - naja die alten Hasen hier wissen was ich meine :) )

- wer dies selber machen/machen lassen will, dem wird ein Preisnachlaß beim Kauf gewährt

Type-R Aufkleber auf der rechten Seite müsste erneuert werden

(ist bereits proorma vorbestellt, kann auf Wunsch entweder beigelegt oder auch aufgeklebt werden - kann aber erst in der 1. bzw. 2 SeptemberWoche geliefert werden)

 

Momentan sind schon die Winterreifen aufgezogen, wobei demnächst wohl 2 neue fällig wären.

2 Sommerpellen für die nächste Saison (Bridgestone RE040 liegen noch parat Profiltiefe)

Der Motor sit also quasi neuwertig und nun eingefahren (ohne Rennstrecke seit der Instandsetzung)

 

pics habe ich im Moment keine frischen, da der R noch beim putzen und polieren ist - die kommen aber dann morgen oder Montag - ein paar ältere pics findet Ihr hier: http://www.steffenkumpa.de/images/WebAlben/CTR_CTR11510/index.htm

im Prinzip hat sich da kaum was geändert, außer das die Heckscheibenaufklebr weg sind.

habe ihn aufgrund der noch felhlenden pics erstmal hier eingestellt, nächste Woche kommt er dann noch in mobile und autoscout24

 

Falls Ihr INteresse habt, einfach mail oder PN an mich...

 

Grüße

Steffen

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 20. August 2007 um 15:21

Moin Steffen!

schade das du die kiste verkaufst, aber ich glaube bei euch gibts momentan andere orte an denen man die kohle versenken kann!

Meld dich mal und beweg dich mal wieder zu nem laternentreff!

grüße an die ganze Family

Matze

Na??? Keiner scharf auf nen klasse CTR???

Muss doch mal ein wenig die Werbetrommel rüren.

@Matze

...wie war das mit dem Laternentreffen???

am 7. September 2007 um 14:38

@volki

laternentreff gerne! nur die frage ist wann?

bin jetzt in 2 wochen mal im urlaub und danach bin ich mit arbeit vollgeschmissen worden :(

höchstens mal kurzfristig wieder was lustiges im route 66 oder so?

grüße

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen