Verkaufe meinen ED9
Hallo allerseits....
Ich bin hier schon länger angemeldet und mal wieder steht ein Fzg wechsel an... 😁
Ich habe etwas neues in Aussicht (logo wieder en Crx 😉 😉 ) nur diesesmal en neueres Model...
In diesem Sinne mal wieder ein Fzg das den Besitzer wechseln muss.....
Gucken und bei Interesse einfach Melden 😉
Also bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung......
Mit freundlichem Gruß
26 Antworten
Leider habe ich nur den Luftfilter im Keller liegen und wenn du das zeug nicht haben magst würde ich den auspuff und den Luftfilter auch gerne behalten.... Die frage ist wenn du den wagen nach hause fahren möchtest müsste ich mich noch um ersatz kümmern 😉 denke mal nicht das er auf nem hänger geholt würde oder?
Alles andere habe ich nichtmehr im Keller liegen auser winterräder auf stahl die dazu gehören honda radkappen zum anschrauben! also die Originalen mein ich eigentlich...
um Lenkrad und Tacho müsstest du dich da selber drum kümmern....
Wenn interesse besteht kannst du auch per pn schreiben wegen besichtigung ect....
Zitat:
Original geschrieben von rene03master
Leider habe ich nur den Luftfilter im Keller liegen und wenn du das zeug nicht haben magst würde ich den auspuff und den Luftfilter auch gerne behalten.... Die frage ist wenn du den wagen nach hause fahren möchtest müsste ich mich noch um ersatz kümmern 😉 denke mal nicht das er auf nem hänger geholt würde oder?
Ich würde lieber mit Hänger kommen. Ich weiß aber jetzt nicht, wie schwer der ED9 ist - könnte zu viel sein für mein Zugfahrzeug. Ein EE8 ist definitiv zu schwer und ein AS paßt. Der ED9 liegt ja irgendwo dazwischen.
Zitat:
Alles andere habe ich nichtmehr im Keller liegen auser winterräder auf stahl die dazu gehören honda radkappen zum anschrauben! also die Originalen mein ich eigentlich...
Schön. So muß das sein. Die Alus sind auch schick. Welche Reifengröße ist da drauf (ich tippe 195/50R15) und wie viel Profil noch?
Zitat:
um Lenkrad und Tacho müsstest du dich da selber drum kümmern....
Fahrwerk auch?
Zitat:
Wenn interesse besteht kannst du auch per pn schreiben wegen besichtigung ect....
Ich kalkulier das durch und eventuell melde ich mich.
das sind übrigend elektrische tachos also nicht nur ne folie... wenn die aus sind sind die weiss und wenn an dann blau! also folie entfernen geht leider nicht -.-
jop fahrwerk ist ebenfalls nichtmehr vorhanden es sind ja "nur" federn nachträglich reingekommen wenns dir hilft 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
jop fahrwerk ist ebenfalls nichtmehr vorhanden es sind ja "nur" federn nachträglich reingekommen wenns dir hilft 😉
Hilft auf jeden Fall bei der Preisfindung.
Fragen bleiben aber noch:
Ab wo ist der Auspuff nicht mehr original?
Was ist das für ein Zeug unter dem rechten Scheinwerfer?
Läßt sich der Stoff an der Rißstelle im Fahrersitz noch wieder zusammenziehen (zwecks nähen)?
Also ich habe das zuführrohr des Original esd genommen den magnaflow kann man so abnehmen 😉
Das zeug am scheinwerfer sind lediglich aufkleber die kann man warm machen und abziehen und das loch meinte en bekannter kann man zunähen ob zusammenziehen oder einfach mit stoff überflicken ist halt die frage.....
Gruß
Kurze Info für Interessenten...
Ich habe den Preis auf 2100 VB runtergesetzt der Wagen muss den Besitzer wechseln führt kein Weg dran vorbei....
Bei interesse einfach mal schreiben alles weitere kann man dann klären.
Ich danke euch!
So nun liegt der Preis schon bei 1900.... gibts en grund der mit dem Fahrzeug zusammenhängt, dass sich hier anscheinend keiner wirklich für den wagen interessiert?
ich will den nicht unbedingt an solche was is letzte preis anrufer mit wenig deutsch abgeben müssen.... 😉
Hallo erstmal,
dass die meisten Leute nicht von offenen Luftfiltern begeistert sind, kann ich durchaus verstehen, diese erhöhen die Lautstärke und verschlechtern, durch Ansaugen der warmen Luft im Motorraum, den Wirkungsgrad des Motors.
Auf der anderen Seite kann nicht verstehen, was hier manche Leute als "Verschlechterung" des Autos bemängeln?! Die Auspuffanlage am CRX ed9 also der 124PS Version wurde von Honda absichtlich unterdimensioniert um die Leistungsdifferenz zum ee8 150PS VTEC Version derart auszubauen, dass der Aufpreis zur VTEC Version zu rechtfertigen war. 😉
Mit geänderter Auspuffanlage (Fächerkrümmer+Metallkat+größerer MSD+größerer ESD) leistet ein gut erhaltener 124 PS Motor schon mehr als 140PS
Es gibt beim CRX ed9 keine rentablere Leistungssteigerungsmaßnahme, als oben genannte, da er schlichtweg über die Abgasanlage "gedrosselt" wurde.
In Kennerkreisen ist das durchaus bekannt, daher führt die Änderung der Abgasanlage eher zu Wertsteigerung nicht zu Wertminderung. 😉
gruß
Weiß vieleicht noch einer hier en paar Tipps in welchen Foren ich ihn anbieten könnte?
Hier scheint ja nichtmehr so viel los zu sein wie früher ^^ und es wird langsam echt eng ich müsste ihn bis ende nächster woche verkauft haben und hier sind wohl keine interessenten....
bin für jede Hilfe dabei dankbar!!
Zur Auffrischung.... musste wegen zündverteiler in die Werkstatt wurde auseinander genommen und wieder zusammengebaut der läuft nun wieder wie en Uhrwerk startet super und kein Geräusch mehr 😁
Preis liegt nun bei 1700 Fest!!!!
Bei Interesse einfach ne PN 😉
Danke euch!