Verkaufe meinen Astra!!

Opel Astra F

Verkaufe wegen Neuanschaffung meinen Astra F:
Hier paar Daten!!

Astra F CC Season
1,6i 75 PS
KM: 198000
Erstzl. 96
Unfallfrei
TüV - AU 05/05 Neu -> 05/07
regelm. Ölwechsel
Motor + Dichtungen 04/05 "NEU"
Farbe Keramik Blau Metallic
GSI Front - Heckstoßstange
GSI 16V Dachkantenspoiler
Edelstahl Gruppe A ab Kat
Endschalldämper 2 X 76 Rund
FK 60/40
Borbet BS 8x 15 ET 20 1 Saison gefahren
Toyo Proxess 195/50 R 15
Winterreifen
Offener Sportluftfilter
Rieger Infinity I Frontgrill
InPro Angel Eyes
Schroth ASM Controll Gurte
Blauer Tacho
Schiebedach
ZV mit Fernb.
Riffelblechmatten
Verspiegelte Scheiben hinten
M3 Look Spiegel
evtl. mit Hifianlage
d.h. DVD-Player, 7" TFT, Mac Audio Quaddra Drive Sub,
Signat Ram 3 MK II Endstufe ca 130 db bei Messung

kleinere Mängel:
rechter Radlauf hinten eingefallene Spachtel mit Rostbläschen
Schaltung hakelt

Super brummiger Sound
extrem Tief

Alles eingetragen

Fotos folgen!!!

bei Interesse 01520/1500401 ab 18 Uhr

Preis "3500 € VB"

79 Antworten

@kami: zeig mal von nahem...

Hab ich noch keins 🙁
Müsst ich erst machen...
Da kann ich jetz meine Faust QUER zwischen Reifen und Radkasten reintun,also halt wega die Winterreifen 😁

Zitat:

Original geschrieben von KamikazeAstraF

Der schleift ja aber dann auch,wenn Du leer schneller über ne Bodenwelle fährst,oder?

Das kommt halt drauf an was für ne Bodenwelle...hatte es um ehrlich zu sein bisher nur einmal, dass es bei ner Bodewelle geschliffen hat und da waren wir drei Leute im Auto und ich hatte ca. 100 drauf. Also auf ner Autobahn kam da schleifen mit 4 Leuten bisher noch nicht vor.

Vielleicht gibts da noch Toleranzen zwischen den einzelnen Astras?

Zitat:

Original geschrieben von Duke16V

Vielleicht gibts da noch Toleranzen zwischen den einzelnen Astras?

die gibts mit sicherheit...

aber wenn du mit 90-100 sachen durch ne 180°-Kurve fährst schleift das mit sicherheit bei dir auch... egal wieviel leute da drinsitzen...

Ähnliche Themen

N Spezl hat 9x16 ET 15 auf Caravan und nur die Kanten umgelegt...evtl. is der Caravan hinten bissi breiter?

ja... Caravan und Cabrio hat mehr Platz

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

die gibts mit sicherheit...

aber wenn du mit 90-100 sachen durch ne 180°-Kurve fährst schleift das mit sicherheit bei dir auch... egal wieviel leute da drinsitzen...

das mit der Kurve und 100 Sachen will ich sehen....^^

Ist sicher alles ne Sache der Geschwindigkeit....

hab ich jeden Tag aufm Heimweg von meiner Dienststelle gemacht 😁

da gabs ne 180°-Kurve... auch Schweinekurve genannt weil da schon paar an der Leitplanke geklebt haben...

ich konnte die auf Sommerreifen mit 95 gerade noch so durchfahren... aber unter übelstem reifenquietschen...
-> mit Winterreifen hab ich mich nicht getraut da mit mehr als 70 durchzufahren... da sind die schon leicht ins rutschen gekommen

@kami: mach mal Foto... wöllte mal sehen wie bei dir der "Astra-Knick" in der seitenwand nachm ziehen aussieht...

@Bimmel:

So,war jetz draussen *bibber*

Und noch von hinten

schneit wohl?! *hehe*

Bild 1 sieht in etwa so aus wie bei mir... ist bei dir sicher auch son leichter Knick geblieben??!

Zitat:

So,war jetz draussen *bibber*

selber schuld, wer geht schon freiwillig um halbzwei in der nacht raus um sein hobel abzulichten und das noch im winter. tsses

aber von hinten sieht es garnicht so viel aus wie von oben und im algemeinen ist es auch nicht viel, wenn man bedenkt das man sich keine sorgen um zuladung/fahrgäste machen braucht und das die pnös bei gewissen fahrmanövern schleifen.oder

@Bimmel:

Ja des war,weiler mim Bördelgerät nimmer hingekommen ist 🙁

@Momsi:

Eben,soviel ist es echt nicht...lieber einmal gscheit machen dass alles passt 🙂

joa... son fühlbarer knick is bei mir da auch geblieben... mal sehen wann die Radläufe anfangen zu rosten... dann kann man sich ja nochmal dran versuchen 😉

mit den toleranzen von astra zu astra, ham wa ja im sommer bei mir und bimmel gesehen...

7x15 et 25 mit 195ern haben bei mir an der va genau auf kante gestanden --> kanten umgelegt (gummihammermethode) dann hats gepasst... hinten hat die blechkannte dann auch schon aufgesetzt, also da auch umlegen.
bimmel is vorne glaube ich 10 oder 15 mm breiter gewesen und hatte so platz!

Deine Antwort