Verkaufe mein Einzelstück

Land Rover Range Rover Evoque L538

Ich bin ihn 5 Jahre mit Freuden gefahren, toller Range. Zeit zu wechseln.

Startech Range Rover Evoque, 2011, Benziner, Einzelstück da eigentlich für Ausstellungen gebaut, alles drin, 115'000 KM, plus Dachträger und 4 Winterräder. Läuft 1A. (20 Zoll Monostar Felgen, nicht die 22er) Zulassung Schweiz dokumentiert.

http://666kb.com/i/d7um7x3chqoslmps7.jpg

http://666kb.com/i/d7umbpvlhknrr28zr.jpg

http://666kb.com/i/d7um8ggf7lmr1kqo7.jpg

http://666kb.com/i/d7um8vjwo3awuq39j.jpg

Bei Interesse, bitte melden, Mützer

Beste Antwort im Thema

Nur so ne Frage: Was bitte haben Spekulationen über ein zukünftiges neues Fahrzeugmodell denn mit dem von @MÜTZER zum Verkauf stehenden Evoque gemeinsam?

Manchmal, manchmal wäre eine minimale Berücksichtigung des ursprünglichen Themas zwecks Beibehaltung der Übersicht ein grosser Vorteil.

Steuerkatze

22 weitere Antworten
22 Antworten

Schöne Bilder. Fotostudio?
Ich vermute das Sie Händler sind.
Was soll es kosten.

Gruss aus Berlin

Nein Nein, nix Händler. Ich habe nur die Original Fotos von Startech genommen, weil die scharf sind. Ich bin da ne Nulpe im fotografieren (ist immer alles scheps). Euro 29'000 schätze ich. Gruss Mütz

PS: das weisse Leder ist im Fall immer noch weiss, dank intensiver Pflege!!!!!! (das ist auch der einzige Nachteil am Auto.... weisse Ledersitze)

@MÜTZER: In dem Fall ist der Deal nach den USA nicht zustandegekommen?

fragender Gruss

Steuerkatze

Hi Mietze,
die Amerikaner sind kompliziert. Sie wollen das Auto, aber den Umbau auf Meilen etc plus Zulassung bla bla, das ist ihnen zu kompliziert. Ich selber hatte ja für die Abnahme in der Schweiz schon ein endlos Theater, weil es das Auto ja gar nicht gibt! Deppen. Janu... mir egal. Wer ihn will, soll ihn haben und fertig luschtig.
Ich musste für die Zulassung sogar zum DTC gehen, weil die MFK überfordert war. Also echt ne Story zum lachen.
Gruess vom Mütz

Ähnliche Themen

Sehr schönes Auto!
Vor 3 Monaten hätte ich es ohne zögern gekauft!
... schade!

MfG

Hei Mützer,

was kommt als nächster

Hi Dusty,
bitte nicht lachen... aber es hat nen Grund. In meiner Ferienwohnung haben die die Einstellhalle dermassen blöd umgebaut, dass ich den Range nicht mehr auf den Parkplatz kriegen würde. Also, ich kriege ihn schon rein mit je 1 cm auf beiden Seiten, aber wie komme ich raus? jedesmal über die Heckklappe? Ne.... ich habe mir nen Seat Xperience gekauft, ist wohl unerotisch aber ist alles drin und isch einiges schmaler. So. Brutal, aber wahr. Aber ich habe noch Alternativen in der Garage, also keine Angst, dass ich automobilistisch absteige. Gruss Mütz

Wieso so ein Theater bei der Zulassung? Es gab ja bei uns in CH den Evoque "Spirit" mit den Startech-Teilen. Ich habe einfach ein DTC-Gutachten dazu erhalten und war in FZ-Brief eingetragen. Gut meiner war 2013, da warst du natürlich früh dran mit dem 2011er...

@ rr / eben! Du kannst mir dankbar sein, dass ich vorgespurt hatte fuer Dich. Ich habe 2 Monate warten muessen, nach Import. Das Theatere hatte ICH. Aber isch gaern gscheh...

@RR-RS5: Du hast deinen als Sonderedition bei einem offiziellen Händler in der CH gekauft. In solchen Fällen wird der Administrativkram mit der MFK vom Importeur schon im Vorfeld erledigt. @MÜTZER hat seinen (vermutlich) selber importiert.

Mit erklärendem Gruss

Steuerkatze

Ja, oder er hat vorgespurt :-) Herzlichen Dank!

Passt zwar nicht hierher aber da ich gerade beim lesen war und es um schöne Autos geht! War heute Reifenwechseln und im Showroom stand ein F-Pace geiles Teil und mein Verkäufer meinte das RR einen GT bringt auf Basis F Pace als Zwischenstück Evoque RRS mit 6 Ender hm könnte mein nächster und ein tolles Auto werden, wenn was dran ist.

LG Peter

Ich habe den Range direkt von Startech gekauft, ab Salon Genf. Die haben ihn dann Emil Frey geliefert, welche damals etwas überrumpelt waren und sich (na ja) dämlich anstellten... wohl weil nicht bei Ihnen gekauft und "nur" an sie geliefert. Daraufhin musste ich selber agieren, sonst wäre das Teil nie in Verkehr gesetzt worden. Also ein ziemlicher Kindergarten, mit endlos Spesen. aber der Mensch lernt ja immer dazu.

Schon komisch und dann verkaufen die das Fahrzeug als Sondermodell... War von Emil Frey aber noch nie überzeugt (v.a. was die Fehlerbehebung/Garantiearbeiten betrifft denn da hatte ich einige)...

Deine Antwort