Verkaufe mein Coupe ist der preis ok ?????

BMW 3er E36

Hallo

Ich verkaufe grad meinen Coupe bei Ebay und wollte fragen ob der preis ok ist oder ob ich mehr verlangen könnte was aber zu spät ist :-D

Bitte einfach offen und ehrlich schreiben weil jede ehrliche meinung die richtige meinung ist. Danke

mfg

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von afgpower

Zitat:

Original geschrieben von MartinSHL

Soll er es verschenken?

ja am besten mir.

Du bist echt blöder als zwei Meter Feldweg... 🙄

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@norbi333

Um den Platz gings mir da nedmal.Wie lang braucht man den sperrigen Kinderwagen?Ein halbes Jahr?Ein Jahr?und danach haste dann Megaplatz und brauchst ihn einmal im Jahr,wenn überhaupt. 😉

Wir haben jetzt, nachdem der Kurze 20 Monate alt ist auch immer nur den Buggy dabei. Aber glaube mir: Meiner Frau fällt immer noch was ein, damit der Touring voll wird😁

Greetz

Cap

Hallo

Danke noch mal an alle.

Also ich weiß nicht wirklich auf ein Touring habe ich keine lust will dann eher ein limo
mir gehts nur da rum das ich nicht jedes mal den sitz nach vorne machen muss wie beim coupe
um mein zwerg rein zu setzen.

Zitat:

Original geschrieben von 320-Bmw

Hallo

Danke noch mal an alle.

Also ich weiß nicht wirklich auf ein Touring habe ich keine lust will dann eher ein limo
mir gehts nur da rum das ich nicht jedes mal den sitz nach vorne machen muss wie beim coupe
um mein zwerg rein zu setzen.

Ich find's nicht so lästig den Sitz vorzuklappen bzw. mir wäre ein Neuwagenkauf lästiger

Deine Antwort