Verkaufe mein CLK Cabrio 200K Avantgarde mit Sportpaket

Mercedes CLK 209 Coupé

Hallo, mein schönes gepflegtes Cabrio steht zum verkauf. Ist das Angebot inordnung? Zufällig jemand interesse? Preis ist VHB.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=wkr4acvipcmf

gruß

Beste Antwort im Thema

Na, und zu den Bildern würd ich das mit der Familienplanung weglassen. Das ist so, wie wenn der Verkäufer einen Grund vorschiebt, um es loszuwerden. Wegen einer Planung allein verkaufe ich noch lange kein Auto.
Wenn Deine Freundin hoch schwanger ist, wegen Familienzuwachs, aber nicht wegen Planug.

Das ist genau so unglaubwürdig, wie wegen Tod des Schwiegervaters.
Schau Dir Anzeigen an, die Dich ansprechen, und nicht so, wie Deine Argumentation.
Bei einem Gebrauchten würde ich darauf achten, wie der Pflegezustand, Laufleistung, Wartung usw. ist. Deine Planung wäre mir da nichts wert. Du verkaufst einen schönen CLK, und kein Sauer Bier!

Verkaufen wegen Hausbau, der wahre Grund, würd ich aber auch nicht reinschreiben, dann das weiss jeder, wegen der Kohle und fängt an zu drücken.
Evtl. wäre eine Angabe: Weil sich meine neue Arbeitsstelle 80km entfernt befindet, muss ich auf einen kleinen Diesel umsteigen..oder lass solche Argumente ganz weg.(Die kannst Du einem Interessenten dann immer noch erzählen. Hebe die Vorzüge hervor und das das Auto viel Spass macht...

15 weitere Antworten
15 Antworten

Gut gemacht. Aber wenn Du 15 Bilder einstellen kannst, warum machst Du dann nur 8? Die Leute wollen Fotos sehen. Und nimm den Krempel aus der Fahrertür und entferne dieses rote Band vom Zündschlüssel.🙂

Gruß

Chris

Deine Antwort