Verkaufe mein BMW E30 Showfahrzeug (Flügeltüren usw.)

BMW 3er E21

Verkaufe meinen BMW E30 316i.
BJ: 1988
KM-Stand: 141.500 km
Schadstoffklasse: Euro 2 (hat die grüne Plakette)

Das Auto hat keine Mängel.Viele Verschleißteile wurden vor kurzem erneuert.

Folgene Umbauten wurden an dem Wagen vorgenommen:

- Bodykit
- Flügeltüren
- 75/50 Fk Tieferlegungsfedern
- 60 mm gekürzte Sportstoßdämpfer. Welcher Hersteller es ist müsste ich gucken
- 4 Endrohre Umbau (eintragungsfrei)
- 4 mal Supersport Distanzscheiben 5mm pro Scheibe
- 9x16 Et 15 Tiefbettfelgen von Auluett. Baugleich Borbet T
- 215/40 16 Bereifung erst 150 km alt
- Das Auto wurde vor 5 Monaten neu lackiert (tiefschwarz)
- Angel Eyes
- Lexus style Rückleuchten
- Raid HP Sportluftfilter
- BMW M-Technik 1 Sportlenkrad
- Scheiben sind schwarz getönt
- Böser Blick von Mattig (ist an der Motorhaube gespachtelt)

ALLE UMBAUTEN SIND EINGETRAGEN!!!

HU und AU wurde neu gemacht. Bis Juni 2010

Anlagenmäßig sind folgende Sachen eingebaut

- Audiovox vme 9311 ts. DVD Moneciever mit 7" Touchscreenbildschirm
- Hifonics BX12 Basskiste
- 4 mal Mac Audio 3 Wege Lautsprecher (6"x9"😉
- 2 mal Toxic 2 Wege Lautsprecher
- Toxic Tx 1000 Verstärker
- Blaupunkt 2 Kanal Lautsprecher
- und noch vieles mehr

Falls ihr Bilder sehen wollt, schickt mir einfach mal eure e-mail adresse
Macht mir einfach mal ein Preisvorschlag.

Beste Antwort im Thema

Also das Auto übertrifft einfach alles an proletischen was es gibt. Wer sich mit sowas traut rumzufahren, Hut ab!!!

Für das Geld, dass man in so ein geschmackloses tuning steckt, kauft man sich lieber einen alten M3, der sieht auch so gut aus 😉. Wer zum Geier steckt denn sein hard erarbeitetes Geld in sowas rein.

Schalensitze etc. machens nur noch schlimmer. Am besten noch ein Lenkrad, dass einen Durchmesser von 5cm hat und dann passts.

92 weitere Antworten
92 Antworten

Ach du grüne Neune...

Zitat:

Original geschrieben von Laschi_79

Ach du grüne Neune...

🙂😰Neun Grüne bietest Du???🙂😕😛😁

Zitat:

Original geschrieben von zottlbaer

Zitat:

Original geschrieben von Black E30

der wird nicht bei ebay verkauft. ich würde erstmal ein preisvorschlag von euch hören. Aber auch nur realistische Preise
ganz ehrlich, ich würde nicht mehr wie 1000-1200 ausgeben für die Bastelbude. originale sind mir einfach lieber und halten auch den Wert so einigermassen.
Denke auch, das du den nicht für 2000 oder 3500 los bringst, dazu es auch noch ein 316ner ist.
wie schon gesagt, schreib einfach mal deine Preisvorstellung hinzu, dann wird der Thread bestimmt noch lustiger:-).

mfg

In der Bucht,gibt es aber so Bekloppte,welche auf solche Bastelbuden bieten als ob es kein morgen mehr gibt.

Zitat:

Original geschrieben von Zipfel1977

Zitat:

Ach du grüne Neune...

NEIN !

Der e30 stellt so ziemlich genau das dar, was überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Zipfel1977

NEIN !

Der e30 stellt so ziemlich genau das dar, was überhaupt nicht meinem Geschmack entspricht.

War ja auch ironisch von mir gemeint.😉 Ich steh lieber auf Originalität oder geringfügige Änderungen.Solch Bastelbuden sind mir ein Grauen.

naja ein paar von euch sind einfach nur geil auf einen großen motor. macht euch da mal keine sorgen. wir haben einen 2,7 l eta motor mit einem 2,5 l kopf und steuergerät. das steuergerät hat einen anderen chip drin und wurde auf den motor abgestimmt. Den Motor hatten wir vor 2 Jahren bei einem unserer anderen e30 drin und jetzt kann ich den motor bei mir einbauen. der motor bringt seine 217 ps. wir haben alles was für den umbau nötig ist wie z.B. Bremsanlage vom 325i, komplette auspuffanlge von Reuter Motorsport, differenzial, hartge getriebe (erster gang ist links unten).

Wenn wir den Motor bei mir einbauen dann kann oder will keiner so viel geld ausgeben. Der Motor ist kein problem für uns. Da kommt einfach der neue rein und wird auch beim tüv eingetragen. In den Sommerferien haben wir ehh zeit genug für den umbau. Ich bin jetzt mal gespannt was das nächste problem sein wird.

An der Innenausstattung soll es auch nicht liegen. habe 2 sparco evo schalensitze, schroth gurte, und die rücksitzbank wird mit leder bezogen.

Ich weis net ob ihr die scene-limburg kennt. Von denen kann ich auch noch ein käfig von wiechers für den e30 bekommen.
Ihr müsst mir nur sagen was ihr drin haben wollt. wenn wir uns mit dem preis einig werden, bekommt ihr was richtig perverses.

...

Showfahrzeug, so so. Na ja fürn Mc Drive reicht's allemal.

Schnapp dir den Motor, das Getriebe und die AGA und bau das in 'nen gut gepflegten originalen E30. Sportfahrwerk rein, Original BBS Kreuzspeiche drauf  und dezent tiefer. DANN hast du was perverses. Je weniger mal dem Fzg. die Leistung ansieht, desto schöner isses.

Übrigens finde ich die Stimmung bei diesem Thema total klasse. Das zeigt wiedermal, dass das Niveau hier sehr hoch ist.

Cooper

es mag ja sein das ihr einfach nur dezente tuner seit. wir haben ja nicht nur 1 e30. wir haben 3 stück. einen orginal 325i m-technik 2, ein 318is und ein 316i. und den eta motor. naja wer das auto mal sehen will kann den jetzt am wochenende in mülheim-kärlich unter die lupe nehmen. da ist jetzt 3er treffen. vielleicht seit ihr mit dabei und dann kann ich mal eure autos sehen die nur wenig gemacht sind "dezent getunt"

Also das Auto übertrifft einfach alles an proletischen was es gibt. Wer sich mit sowas traut rumzufahren, Hut ab!!!

Für das Geld, dass man in so ein geschmackloses tuning steckt, kauft man sich lieber einen alten M3, der sieht auch so gut aus 😉. Wer zum Geier steckt denn sein hard erarbeitetes Geld in sowas rein.

Schalensitze etc. machens nur noch schlimmer. Am besten noch ein Lenkrad, dass einen Durchmesser von 5cm hat und dann passts.

find das "E30 showfahrzeug" arg verbastelt. original schaut der e30 am schönsten aus. find den 316er nicht so lahm wie die meisten behaupten. habe einen 316er als alltagse30 und bin zufrieden damit. hab ja auch einen e30 335i für schnellere ausfahrten.

mfg

geld spielt bei mir keine rolle. nur weil ein paar von euch diese umbauten vielleicht nicht leisten könnt, seit ihr so scheisse drauf. wie gesagt es ist geschmacksache. ich würde gerne mal ein paar bilder von euren autos sehen. wie schon erwähnt ist das net der einzige e30 den wir haben!!!

seit einfach am wochenende in mülheim-kärlich und seht zu wie ich ein pokal bekomme!!!

Dann werdet ihr sehen das paar von euch ein geschmacksfehler haben ;-)

ich will jetzt zwar net angeben aber allein meine flügeltüren sind mehr wert wie eure autos

@blacke30
geschmäcker sind verschieden.
ich glaube nicht, dass deine flügeltüren mehr wert sind, als mein e30 335i mit ca. 220 ps.
naja, schönen abend noch.

Black alle bleiben ruhig und sachlich , also bleib bitte bei der rolle 🙂
wie du siehst stösst dein auto hier nicht auf dein erwünschten "erfolg" ... wenn du ihn verkaufen willst wäre das beste tatsächlich , ihn zurückzurüsten , die sachen die du angebracht hast einzeln zu verkaufen ... dann jedenfalls findest du eine dichtere käuferschicht . gruss 🙂

Ich würde auch vorschlagen den Wagen auseinander zunehmen udn dann zu verkaufen. Oder biete ihn doch im Ebay an... es finden sich genug Menschen mit Geschmacksverirrung, die für den Wagen 3500Euro hergeben Werden. Vll. hast du ja dann deine eine Flügeltür damit immerhin bezahlt. Viel Erfolg

Deine Antwort