Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Verkaufe mein Auto weil meine Freundin den Führerschein gemacht hat

Verkaufe mein Auto weil meine Freundin den Führerschein gemacht hat

Audi A4 B6/8E

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Der Wagen an sich ist ja schon köstlich, aber am besten fand ich die Begründung des Verkaufs. :D :D

-Ebe

PS. der braucht keinen quattro, denn er hat einen Schneepflug vorn dran.

Ähnliche Themen
17 Antworten

... boah , ich muß brechen ... warum gibt's hier bloß keinen "Kotz-Smilie" wie bei Audi4ever ?? ... kein Wunder das die Perle'n eigenen Führerschein haben wollte :D

Die Rechtschreibfehler sagen doch wohl schon alles, oder`?

am 11. September 2004 um 21:59

Das Auto wurde vor ca. 6 Monaten schonmal zum Verkauf angeboten. Einen A4 mit 90PS TDI so zu tunen ist ja schon VERBOTEN. Aber dann auch noch den Innenraum derartig zu verunstalten sprengt selbst die Grenzen der, sonst sehr weitläufigen, künstlerischen Freiheit...

Mag zwar hart klingen, aber ich würde für das Auto 100€ ausgeben und es dann vor seinen Augen gegen die Wand fahren, ist sicherlich sehr unfreundlich, aber 100€ wäre mir DER Spaß wert...

MfG

na ja...wenn man die "tollen" umbauten wieder rückgängig machen würde...:-)

am 11. September 2004 um 22:20

Dann wäre es ein alter, weißer, mit nix ausgestatteter A4 mit knapp 190.000km. Ob man das nun zurückrüstet oder den so in den Hafen fährt ist doch Jacke wie Hose. Die angebauten Teile kann man höchstens vom Lack trennen, sie einschmelzen und dann für wat ordentliches verwenden...

MfG

Ob der wohl irgendwas kompensieren wollte???

Wahrscheinlich trägt der noch ein Paar Socken in der Unterhose damit das bisschen auch nach was aussieht?! :)

Seiner Freundin ist es wohl eher zu Peinlich mit dem "Audi" (nenne die Karre nur ungern so!) zu fahren?!

Der Typ sollte sich vielleicht mal nen Manta kaufen, da is es egal was man aus der Karre macht...

servus,

er ist aber ehrlich und sehr konsequent. kompromisse gibts bei dem menschen keine.

gruß willi

am 12. September 2004 um 18:40

Keine Kompromisse?? Es fängt an bei der Optik im Verhältnis zum Motor und hört auf beim Innenraum im Verhältnis zum Außenstyling. Ein 911er RS ist kompromisslos, aber die Möhre doch nicht.

MfG

weisser Blitz

 

Möchte doch noch mal auf die Verkaufsbegründung zu sprechen kommen. Schaut euch den scharfen Blick der Front mal genauer an. Der schläft ein beim v..... und lässt erst noch alles hängen. Eklig wie er da auf den Asphalt sabbert.

nick

Nene Nick, das sieht nur so aus, der hat einen auffn Kühler bekommen und deswegen isser angeschwollen. Der kann nix dafür. Ich finde er hat sich richtig Mühe gegeben...fehlen aber natürlich hier und da die kleinen aber feinen Details, worauf ein Kenner natürlich direkt schaut. Zum Beispiel den leutenden LEDschaltknauf...gibts auch bei E-Bay. Es fehlt die Unterbodenbeleuchtung, es fehlen die beleuchteten Ventile der Reifen, Blitzlich in den Scheinwerfern, diese Rundumlichter vom Volvo, der Wasserdempspritzer unter der Schüchze, usw. Aber n Pluspunkt gibts für die lackierte Motorabdeckung. So würd ich den nicht nehmen! HA! Oder er müsste noch ein wenig mit dem Preis runtergehen.....sagen wir 8002 €.

Hmmm....was ich nicht verstehe, iss warum seine Freundin dass nicht fahren darf...Sie kann es nur verschönern, egal was sie damit tut. Ausserdem, wenn er die Leistung hätte, wonach er aussieht, dann könnte ich verstehen, dass er nicht will, dass sich seine Freundin damit kaputt fährt, aber bei 90 PS....hmmm....dass ihm das Auto mehr Sorgen macht, als seine Freundin....iss scho aussagekräftig!

MfG Fletscher

Der hat wahrscheinlich nur Angst, dass seine Freundin den überflüssigen Frontspoiler an einem Bordstein abfahrt?! - Würd der Optik von dem Wagen allerdings nicht schaden.

Stell mir das nur Peinlich vor, wenn man mit so einer Karre an einer Ampel von einem 70-jährigen mit so einer 70PS Schleuder verblasen wird... :)

Ist natürlich auch möglich, dass er den Nebenjob beim Winterdienst nicht mehr machen will und seine Freundin nur als Vorwand nimmt?!?!?!? :)

Der Typ mit seiner Karre is ja wohl voll vor die Wand gefahren,nen Ex-Dienstwagen mit der Laufleistung und mit der Begründung anzubieten...

..ich würd die Kiste nehmen fürn Euro und die Kiste vor seiner Wohnung auf seinem Parkplatz vergammeln lassen :-))

@ gora_Driver

servus,

du hast mich falsch verstanden. kompromisse in bezug auf seine freundin - entweder fahre ich das auto, oder ein anderer . seine freundin käme nicht in frage.

gruß willi

... ja und da fragt man sich doch, woher der zunehmend schlechte Ruf der Audi-Fahrer herrührt.

Jetzt is alles klar. ;)

Und wo ist eigentlich die hintere Aufnahme für den "Salzstreuer"? Kann man wahrscheinlich nach innen per FFB elektrisch umklappen :D :D :D

So schade es für einenen "Audi" auch ist. Ich würde ihn kaufen und in der nächsten Schrottpresse abstellen, bevor man sich noch dumme Sprüche anhören muss oder lauthals lachende Passanten, die mit Fingern auf einen an der Ampel zeigen und rufen:" Diesel Ingo, nicht Super!!!" anhören muss.

Wie kann man es sich wagen, für so ´ne Kiste auch noch Geld haben zu wollen?

Habt ihr auch mal die Ersatzteile gesehen, die unser Freund bei ebay gekauft hat? Will echt nicht wissen, was da noch so alles im Argen ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Verkaufe mein Auto weil meine Freundin den Führerschein gemacht hat