Verkaufe Ford Focus
Hallo,
verkaufe meinen Ford Focus, bei interesse bitte melden.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Beste Antwort im Thema
Wir hier sind nicht "böse", wenn Wir Deinen Focus so niedrig beurteilen.
Aber, es ist nunmal so:
Neuer Kotflügel, wegen Crash, ist beim Verkauf absolut kontraproduktiv.
Klar ist, dass Die, Ich nenne das mal billige Notlackierung, Dich schonmal 60% an Käufern kostet.
Neue WR sind ein Gimmick, 4 neue Testsieger GJ UG8 kosten 220 Euro.
Das ist kein Verkaufsargument, das ist eine "Zugabe"
Anhand Deiner Angaben würde Ich mir den Focus nichtmal näher anschauen, weil Ich eventuell andere Unfallschäden vermute. Muss nicht sein, aber jeder eventuelle Käufer wird durch sowas abgeschreckt.
Ein neuer Kotflügel muss ja kein Unfall sein.
Überdenke Deine Offerte nochmal, und Deinen Preis.
Und lass den "Zwang" wegen Notverkauf raus, das lockt nur Hyänen an 😁
49 Antworten
Hallo,
habe mir gerade Dein Inserat angeschaut. Ich würde die Begründung warum Du den Focus verkaufst, herausnehmen.
Das lockt nur Käufer an die um jeden Preis den Verkaufspreis runterdrücken wollen, weil die lesen dass Du den
Focus gezwungenermaßen verkaufst.
Gruß
na 3250 wirste wohl nicht mehr bekommen. und die aktion mit dem rüchlichtern ist wohl kaum legal. die muss der käufer also auch evtl. ersetzen
Nur mal als Hinweis : ich hab meinen auch mit dieser Kilometerzahl gekauft, für 4800 € mit Garantie. Der Wagen war aber damals gerade 6 Jahre alt, keine 11 !
Ähnliche Themen
Ja was meint ihr was ich noch dafür bekomme? Mind. 2700 brauche ich schon.... Der bekommt ja neuen tüv dazu! Und zahnriemen und wasserpumpe... Inspektion wurde auch gemacht... Neue Winterreifen. 17 Zoll Sommerreifen ... Das mit dem rücklicht kann ja noch orginal machen. Und ich finde das der Preis in Ordnung ist das der zahbriemen und wasserpumpen Wechsel nicht grade günstig ist.
Ein bekannter von mir hat gerade seinen 2001 er Focus beim Händler in Zahlung gegeben. Der hatte 110 TKM gelaufen. Zustand gut. Ebenfalls ein 1.8er. Für den gab es 800€.
Für die Lackierung und die Lichter würde ich auch keine Werterhöhung mit einplanen. Dadurch wird es nur noch schwerer, einen Käufer zu finden. Ist also eher Kontraproduktiv! Zahnriemen ist auch noch nicht gemacht. Mit viel Glück bekommst du 1500€. Fürs Doppelte bekommt man ja schon den Nachfolger!
Ich habe letzten Monat einen silbernen 01er Diesel Turnier Futura gekauft, ohne Kampf - Lackierung, mit neuem Zahnriemen, mit neuem TÜV, 8 fach bereift, ohne Rost .....
für 1500 Euro 😕
Tut mir leid, aber Deine mindestens 2,8 sind etwas utopisch !
Ohne Dir zu nahe zu treten aber ein verbasteltes Fahrzeug für so viel Geld kauft glaube ich niemand.
Habe meinen 2,0er vor einem Jahr gekauft aus 1ter Hand mit 95.000 Km für 2.800 €.
Mfg
für einen 1,8er mit 110tkm nur 800€? Da hat sich aber jemand ganz schön übern tisch ziehen lassen 😰 . im netz hätte er das doppelte bekommen.
Uih 800 Euro... das finde ich aber auch wenig.
Ich habe interessehalber mal bei meinem FFH gefragt und er meinte ohne jetzt ins Detail zu gehen so rund 1500 Euro würde er geben (bei Kauf eines Neuen wohlgemerkt 😉)
BJ 99, 128000 km gelaufen, 1,8 l, Kombi mit GhiaAusstattung
Das ist ja auch ein relativ korrekter Preis für einen Ghia.
Aber, halt wohlbemerkt bei Neukauf 🙂
Ansonsten bekommst Du nur noch rund 1000 für einen 99er.
Zitat:
Original geschrieben von Urgrufty
Das ist ja auch ein relativ korrekter Preis für einen Ghia.Aber, halt wohlbemerkt bei Neukauf 🙂
Ansonsten bekommst Du nur noch rund 1000 für einen 99er.
Jawohl und dafür geb ich ihn nicht her 😉
Zitat:
Original geschrieben von gavric
Ja was meint ihr was ich noch dafür bekomme? Der bekommt ja neuen tüv dazu! Und zahnriemen und wasserpumpe... Inspektion wurde auch gemacht... Neue Winterreifen. 17 Zoll Sommerreifen
Es ist fraglich, ob man solche Investitionen über den Verkaufspreis wieder rausbekommt.
Zitat:
Original geschrieben von gavric
Mind. 2700 brauche ich schon
Brauchen ? Du meinst, daß du das gerne hättest. Was du brauchst oder bekommst, wird der Markt entscheiden oder die Bereitschaft einzelner Käufer.
Das ist mir klar das ich nicht das bekomme was ich rein gesteckt habe... Aber wenn ich neu Tüv und neuen zahnriemen drauf mache muss es ja den Wert steigern dann die neuen winterreifen dazu noch sommerreifen.... Ok das mit dem lack ist nicht jeden sein Geschmack aber für jüngere Leute vllt aber es sieht wirklich gut aus finde ich... Ach ja und Händler geben sowieso immer weniger weil sie was dran verdienen wollen ich war ja auch schon beim Händler und er wollte mir 1400 geben war mir aber zu wenig er hat auch gesagt das ich es privat verkaufen soll dann bekomme ich auch mehr