Verkaufe Felgen + Reifen!

BMW 3er E36

Moin Jungs!

Habe heute meine neuen Felgen + Reifen bekommen und verkaufe daher meine bisher gefahrenen Felgen und Reifen!
Die Felgen sind in einem 1A Zustand, keine Kratzer, keine Macken, keine Bordsteinschäden! Immer gut gepflegt worden, da gut poliert und regelmäßig gewachst!
Es sind 7Jx15 Felgen mit 47er ET...

Die Reifen sind Pirelli 600, gerade mal knapp 3000km runter, also so gut wie neu und haben wie gesagt noch gut 8mm drauf...
Sie haben die Größe 205/60 15R und sind bis 210 oder 240? zugelassen!

Felgen haben auch neue Ventile + neue Kappen! BMW Embleme sind selbstverständlich mit dabei...

Wer Interesse hat, bitte eine pn schicken! Danke sehr!

Grüße
E36_FaThEr_

Und hier noch ein Foto von den/der Felge(n):

25 Antworten

Na, wer will noch mal, wer hat noch nich!? 😁

mensch schmeiss die weg 😛

tu se in dein keller. kannste dann mit deinem wagen verkaufen später. die schönen kannste extra verkaufen, kriegste mehr geld 🙂

Dafür kriegst echt kein Geld mehr...

Habe dasselbe Problem gehabt und echt nur ein paar Euröchen bekommen. Hätte sie auch als Hocker verwenden können, wäre besser gewesen..... 🙁

Hmm, siehts denn so schlecht aus Jungs? Wieso wollen die Leute alle keine 15² mehr? Die Felgen sind wirklich top... und für die die es komfortabel haben wollen, wäre es doch was... und sportlich sind die auch einigermaßen... wenn man weiss wie weit man gehen darf! 😁

Ähnliche Themen

Nutz sie doch als winterfelge... 🙂

Hab ich auch schon dran gedacht, aber im Moment hab ich ersmal keine Kohlen mehr... mit 18 is Geld immer so eine Sache! 😁

Jo kenn ich (siehe spritt für oberhausen 😛)

Aber wozu geld? Du brauchst winterreifen doch erst im Winter wieder 😛

mmmm... bei ebay bekommst bestimmt 3,95 Euro.
Hab die gleichen rummstehen, die will keiner haben. Waren ja Serienmäßig beim coupe bis 95 glaub ich..

bei Ebay sind genau die gleichen vor 2 wochen für 250€ weggegangen. Wenn meine neuen jetzt demnächst kommen, werde ich meine auch bei Ebay verkaufen.

Hallo,

Ich weiß jetzt nicht was dir so vom preis her im kopf rum geht aber wenn du die unbedingt los werden willst bekommst du die auf jedem fall bei ebay verkauft....

Ich habe noch Stahlfelgen für Winterreifen ...Intresse ?? 😉

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von E36_FaThEr_

Hmm, siehts denn so schlecht aus Jungs? Wieso wollen die Leute alle keine 15² mehr? Die Felgen sind wirklich top... und für die die es komfortabel haben wollen, wäre es doch was... und sportlich sind die auch einigermaßen... wenn man weiss wie weit man gehen darf! 😁

Warum hast du dir neue Felgen gekauft, wenn die so toll sind? 🙂

Weil sie mir nicht sportlich genug waren... 225er kleben doch wesentlich besser! 😉

Kann mir auch nicht vorstellen,daß Du dafür noch viel bekommst, aber das sind so ziemlich die häßlichsten BMW Felgen, sorry.
Kotzen könnt ich, wenn ich die aufm Cabrio sehen :-)

Bille

Zitat:

Original geschrieben von bille1806

aber das sind so ziemlich die häßlichsten BMW Felgen, sorry.
Kotzen könnt ich, wenn ich die aufm Cabrio sehen :-)

Bille

Der Vorgänger von denen sieht noch schlimmer aus. BMW hat auch noch die 3 Speichen Felgen im Programm.

DIE sind potthäßlich...

Deine Antwort