Verkaufe E280
Hallo liebe Gemeinde.
Da bei uns jetzt die Zwillinge unterwegs sind und wir daher einen größeren mit Airbags und so brauchen, verkaufe ich meinen E280, Bj 93 (mit nur einem Airbag).
Ausgestattet mit Automatik und Schiebedach.
Habe den Wagen Top gepflegt und nie darin geraucht.
Er hat nicht ganz 88.000km auf der Uhr.
Service und Getriebe- & Diffölwechsel hab ich vor rund 2000km durchgeführt.
Rosten tut er nirgends und staubtrocken ist er auch.
Alles funktioniert einwandfrei.
Also bei Interesse bitte melden.
Fotos hab ich auch irgendwo. Die stell ich Euch noch rein.
Beste Antwort im Thema
Dann halte ich dein Verkaufsinserat mitten in einem Diskusionsforum für an der verkehrten Stelle angebracht.
62 Antworten
schönes teil, dein 280er....
sind denn die M104 typischen probleme schon beseitigt? also kabelbaum und kopfdichtung?
finde den preis angemessen und fair.
stellt euch den mal als E280T vor. mit so wenig kilometern - dann würde er aber auch nicht zum verkauf stehen!:-)
und nochmal was zum platz. ich finde auch, dass ein W124 nicht übermäßig damit gesegnet wurde.
mit 5 erwachsenen ist es kein wirklich schönes reisen mehr. könnte in der gehobenen mittelklasse schon ein bisschen besser sein.
als kombi allerdings hat man wirklich platz ohne ende. der laderaum ist klasse, vor allem weil eben. das einladen von gegenständen in den gigantischen laderaum ist immer wieder ein freude.
hatte noch nie das gefühl zu wenig laderaum zu haben.
außerdem sehen die kombis wirklich klasse aus. optisch tolle autos. bereits der W123 T war super schön. leider besitze ich diesen nur als LIMO.
Also meine Damen und Herrn.
Auf ein neues :-)
Ja, Kabelbaum wurde schon erneuert, der ist Butterweich. Der Motor schwitzt kein bisschen, und auch das Getriebe mit Wandler sind staubtrocken.
ASD-Relais (Steuergerät) habe ich getauscht und auch sonst liegen keine Mängel oder Fehler vor.
Ich bin selbst Fahrzeugtechniker und habe daher alles kleine selbst gemacht, wie zB Ölwechsel.
Grobe Sachen waren keine. Zündkerzen wurden von mir letzten Herbst erneuert, das ist alles.
Kopfdichtung hat auch nix.
Weitere Fotos hab ich noch.
Hängt mich bitte nicht wegen Sachen auf, die selbstverständlich sind (zB Riss im Zebrano). Das Auto ist 18 und hatte vor mir schon 2 Besitzer.
Die km sind echt. Das habe ich nachgeprüft.
Wen es also (noch) interessieren sollte, Ihr wisst ja wo Ihr mich findet.
Liebe Grüße
PS: Und entschuldigung für das kurze ankratzen der Netiquettengrenze. War mein Fehler.
Sind die Dinger in Österreich so günstig?
Wenn ich auf autoscout24 schaue werden da locker das doppelte vom dem was du angesetzt hast aufgerufen.
Unter uns... mach ihn teurer.
Du kriegst Ihn nicht weg.
Bei uns geben's Dir 1000 € und wollen noch das Radio und Alus dazu.
Die km glaubt mir kein Mensch und herschenken will ich ihn jetzt auch nicht
Ähnliche Themen
Ein sehr schöner Wagen!
Ich würde den so günstig nicht hergeben, schliesslich ist er sehr gepflegt und allein der schon gemachte Kabelbaum und eine trockene Kopfdichtung sind einiges wert.
Ich würde den unter 4000.- nicht hergeben...lieber einbunkern und in ein paar Jahren als Jungtimer wieder anbieten.
Ich hoffe Du findest jemanden der so einen schönen 280 zu schätzen weiß!
Saludos
joered
Das hoff ich auch.
Und für 4.300 hab ich Ihn schon ins Netzt gestellt.
Ach ja. Einer war so lustig mir nes SMS zu schreiben, er hätte zu Markzeiten einen solchen Wagen um 2.400 Mark gekauf und wäre damals schon sauteuer gewesen. Und da wir ja in einer Krise stecken findet er es beinahe tollwütig, mehr als 1.000 zu verlangen.
Na was sagt Ihr dazu
Dein Preis ist schon in Ordnung, du must halt nur warten.
Klar wenn man den so sieht, denken wir Liebhaber, dass das Ding locker 4000€ Wert ist. Aber um sowas los zu werden für den Preis, musst du schon ein bekannter Händler sein, Garantie geben und andere "Premium" Fahrzeuge da stehen haben.
Ne 6Zyl Limo wird sich heute selten einer zu legen. Verbraucht zuviel Sprit etc....... (so denke ich natürlich nicht), aber der Großteil der Leute.
Als Beispiel:
Ich suche zur Zeit ein Peugeot Kombi (406). Marktpreise bei mobile und autoscout um die 2500€ für ein halbwegs vernünftiges Modell.
So die Dinger gehen aber bei ebay für die Hälfte weg. Fast jedes Fahrzeug bei ebay, ist auch bei mobile und autoscout inseriert. Die Tage gingen Kombis weg für zwischen 1000-1400€, die alle für das doppelte inseriert waren.
Das eine ist also was ein Auto derzeit Wert ist und das andere, was die Leute dafür bereit sind auszugeben.
Zitat:
Ach ja. Einer war so lustig mir nes SMS zu schreiben, er hätte zu Markzeiten einen solchen Wagen um 2.400 Mark gekauf und wäre damals schon sauteuer gewesen. Und da wir ja in einer Krise stecken findet er es beinahe tollwütig, mehr als 1.000 zu verlangen.
...der absolute Witz.
MfG
Krise???
Die Industrie und besonders der Automarkt boomt wie lange nicht mehr.
Auf dem Gebrauchtwagenmarkt werden hunderttausende Autos angeboten.
Die Nachfrage regelt den Preis, da wird es schwer sein einen optimalen Preis zu erzielen.
Hi,
nicer Wagen, echt ein Schmuckstück. Wenn ich das Geld hätte würd ich ihn sofort nehmen (oder wenns ein T oder Coupe wäre, dann würd ich das Geld schon irgendwie zusammenbringen 🙂)
Leider ist ein Auto was ich nicht brauche zzt nicht wirklich drin.
Ich wünsch Dir viel Glück beim Verkauf
Schönen Gruß aus Hamburg
Bambihunter
Was hat das Ding eigentlich an Ausstattung drin? Klima ja, oder? (Da kein Schiebedach)
Sehe ich richtig, dass kein Tempomat verbaut ist?
EFH 4x?
EFH x4 ja,
keine Klima, Schiebedach ist schon vorhanden, ASD, Kopfstützen hinten (aber das ist eh normal bei Mopf 2 glaub ich) ja und das war's eigentlich
Dann haben wir ja den Grund, warum sich fast niemand dafür interessiert.
Ganz ehrlich, wenn ich mir nen 124er für zwischen 3200€-4200€ hole, dann sollte der mindestens zu deiner Ausstattung noch eine Klima haben. Leder wäre in der Preisklasse auch was feines.
hey..
nachdem ich mal eben für einen 1000er meine klima habe machen lassen, weiß ich was dieser ausstattungsfetisch alles anrichten kann.
u. a. darum liebe ich meinen alten W123. der hat ne automatik und ein schiebedach, dazu noch color radio mit 4 boxen, gurte im fond und ne mittelarmlehne. und das reicht mir vollkommen! es geht dann auch nix kaputt und man kann das geld in die technik stecken und nicht ständig in die SA's. alte autos sollten so wenig wie möglich haben.
irgendwie muss auch bei mir alles funktionieren was am auto ist.
beim 320TE habe ich schon angst den elektrischen fensterheber zu bedienen oder die elektrischen sitze zu verstellen....
nur die klima, die lasse ich jetzt öfter laufen...:-)
ich finde den 280er des TE genau richtig. automatik und schiebedach. dazu 4 eFH. reicht doch.... lediglich ne mittelarmlehne gehört da noch rein! da kann man sich doch schön entspannt aufs fahren konzentrieren....
wo steht dein 280er genau????? vielleicht wird die lust auf einen spontankauf geweckt. ein bisschen platz habe ich noch in der TG. nur für den sommer und genüsslichen zum oldi reifen lassen!