Verkaufe E280
Hallo liebe Gemeinde.
Da bei uns jetzt die Zwillinge unterwegs sind und wir daher einen größeren mit Airbags und so brauchen, verkaufe ich meinen E280, Bj 93 (mit nur einem Airbag).
Ausgestattet mit Automatik und Schiebedach.
Habe den Wagen Top gepflegt und nie darin geraucht.
Er hat nicht ganz 88.000km auf der Uhr.
Service und Getriebe- & Diffölwechsel hab ich vor rund 2000km durchgeführt.
Rosten tut er nirgends und staubtrocken ist er auch.
Alles funktioniert einwandfrei.
Also bei Interesse bitte melden.
Fotos hab ich auch irgendwo. Die stell ich Euch noch rein.
Beste Antwort im Thema
Dann halte ich dein Verkaufsinserat mitten in einem Diskusionsforum für an der verkehrten Stelle angebracht.
62 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mark-86
Dann halte ich dein Verkaufsinserat mitten in einem Diskusionsforum für an der verkehrten Stelle angebracht.?
Was soll denn der Spruch schon wieder?
Hängen Sie sich doch daran auf. Es ist jetzt nun mal so. Soll ich mich jetzt erschießen?
Zitat:
Original geschrieben von iV@n
[...]Wenn man jetzt nicht gerade einen Doppelkinderwagen oder gleich zwei Kinderwägen unterbringen muss, dann reicht eine Limo lockerst aus. Den Kindern auf der Rückbank sowieso.[...]
Keine Frage, das stimmt so. Ich würde z.B. einen W124/Limo einem Golf IV Variant oder Skoda Octavia Kombi (1. Baureihe) jederzeit vorziehen, weil im Fond mehr Sitzplatz und insgesamt mehr Fahrzeugbreite zur Verfügung steht. Aber ich muss auch keinen Kinderwagen mehr - und schon gar keinen schwereren Zwillingswagen - in den Kofferraum wuchten.
An den TS: bitte nicht erschießen. Nicht gut. Deine Zwillinge brauchen dich noch 😉
Besser: schönen S124 kaufen. Dann klappt's auch mit den Platzverhältnissen 😎
LG koesek
Wenn ich mehrere Kinder hätte würde ich mir einen Viano kaufen.
www.mercedes-benz.de/.../...tgarde_edition125.flash.html#chapter=1?...
ja klar. oder gleich einen G 400 CDI 😛
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von 124erA
ja klar. oder gleich einen G 400 CDI 😛
Dann haste ja wieder so 'ne beengte Karre...
Ja 😉 Viel Platz hat der Wagen nur in der Höhe. Und in der Breite leider viel zu wenig.
Ach Leute, jetzt kommt schon.
Es ist mir eig. egal, wer was wann und warum macht oder denkt.
Ich biet hier lediglich meinen treuen Wagen an.
Wer interesse hat, soll sich melden, wer nicht, der nicht.
Das er ein gutes Platzangebot hat, weiß ich schon. Aber einen Doppelkinderwage und alles zugehörige in den Kofferaum ist halt nicht jedermanns Sache.
Wäre es nicht so, würd ich ihn ja behalten.
Also kommt schon, etwas mehr Sachlichkeit
Zitat:
Original geschrieben von dkohler86
Einfach mal das Zeug lesen, was geschrieben wurde. Unterscheidet sich nicht großartig von dem, was du gerade schriebst.
Davon abgesehen: Es ist und bleibt ein Diskussionsforum und kein Markplatz.
Solche Aussagen...
Zitat:
also die obernervigen Sprüche derer, die Ihre Weisheit mit Löffeln gefressen haben, kann ich nicht brauchen.
Zitat:
....sind übrigens asozial.
Zitat:
[...]Solche Aussagen...
Zitat:
Zitat:
also die obernervigen Sprüche derer, die Ihre Weisheit mit Löffeln gefressen haben, kann ich nicht brauchen.
Zitat:
....sind übrigens asozial.Zitat:
Einspruch. Ich kann den von dir zitierten Aussagen des TS nichts entnehmen, das den Wortsinn des Terminus "asozial" erfüllt:
'aso·zi·al 1. nicht fähig, sich in eine soziale Gemeinschaft einzufügen, nicht sozial 2. die menschliche Gemeinschaft schädigend, ihr feindlich gesinnt (vgl.
services.langenscheidt.de/fremdwb/fremdwb.htm,"asozial"
).So... und was lernen wir nun daraus? Richtig:
- ein Verkaufsangebot gehört in den Marktplatz. Ist dort die Resonanz zu dürftig, helfen mobile.de & Co weiter.
- auch wenn ein Angebot am falschen Ort erscheint, wäre es schön und wünschenswert, die Netiquette zu wahren.
- wenn uns das gar zu schwer fällt, lassen wir das Angebot einfach unkommentiert oder beschränken uns auf wertneutrale, nicht beleidigende Beiträge.
- erscheinen dem Anbieter die im Forum abgegebenen Kommentare nicht zielführend, weil er dem angestrebten Verkauf des Fahrzeugs nicht näher kommt: siehe Punkt 1.
LG koesek
Warum hast du diesen Beitrag nicht gleich gepostet 😁
Das hätte viel Schreiberei gespart ...
Weil genügend Popcorn im Haus war... 😎
EDIT: der TS hat genug von uns. Nun ist das Auto im Marktplatz zu finden.
hört sich aber nicht schlecht an, was ich da von deinem 280er lese...
was hat er für ne ausstattung? gibt es bilder???
Guckst du hier:
www.motor-talk.de/marktplatz/schoener-e280-zu-verkaufen-t3327788.html
Hört sich gut an und sieht auf den beiden Fotos auch gut aus.
LG
@koesek
Pauschale Unterstellung ohne Belege an sozusagen die ganze Gemeinschaft sind asozial. Exakt in der Definition, wie du sie aus dem Langenscheidt hast. Gerade die Bitte um Sachlichkeit - mit der Implikation alle anderen außer mir seien unsachlich - kommt aus der untersten Schublade.
Zitat:
wenn uns das gar zu schwer fällt, lassen wir das Angebot einfach unkommentiert oder beschränken uns auf wertneutrale, nicht beleidigende Beiträge.
Ich fand die Diskussion um den Platz im 124er gar nicht so unproduktiv, darum gab es keinen Grund das unkommentiert zu lassen. Bis dann der TE ausfallend wurde, weil man sich erdreistete in
seinemThread etwas zu posten.
Was ich aber überhaupt nicht verstehe, dieser Fall kommt nämlich öfters vor, dass jemand was verkaufen will und sich dann beschwert, dass es Meinung dazu gibt. Anstatt sich zu freuen, dass der Thread oben bleibt. Davon abgesehen finde ich gerade dieses Verkaufsangebot hier sogar ziemlich brauchbar, wenn man an die Bastelbude für 5000€ aus dem anderen Thread denkt.
Moin iV@n,
du bist nicht unsachlich...aber offenbar empfindlich und das meine ich ganz und gar nicht beleidigend. Wenn es sich tatsächlich um eine nicht belegte Unterstellung handeln sollte - was ausschließlich eine subjektive Einordnung ist - wäre sie mir völlig wumpe, getreu nach dem Motto: Was stört es die Eiche, wenn sich eine Wildsau an ihr reibt? Mir ist es (meistens) relativ egal, wenn ich im Forum schräg angeschrieben werde. Wenn es gar zu lästig wird: hallo Ignore-Button!
Zum Inhalt des freds: der TS hat ja eingesehen, dass er deplatziert gepostet hat und sein Auto im Marktplatz offeriert. Dass er offenbar angefasst wegen der ausbleibenden Resonanz potenzieller Käufer war und sich echauffierte, dass sich inhaltlich keiner für sein Angebot interessierte...
... na und?
LG koesek