Verkaufe E 220 Sportline Cabriolet Modell 1996 - Liebhaberfahrzeug!

Mercedes E-Klasse W124

Sportline-Ausstattung, Automatikgetriebe mit Economy - und Sportschaltung, Tempomat, Lederausstattung, Sitzheizung, el. Verdeck, Windschott, Mittelarmlehnen vorne und hinten, 4 el. Fenster, el.+beh. Spiegel, Funk-ZV mit Komfortschließung der Fenster per FB, Servo, Airbags, beleuchtete Innenspiegel, Ausstiegsleuchten in den Türen, el. Antenne, Radio Cassette und 6-fach CD-Wechsler( Blaupunkt) im Kofferraum, Ablagebox( Edelholz/ abschließbar), höhenverst. Sitze, Aussentempanz, Nebelscheinwerfer, el. Gurtbringer, Colorverglasung, Grünkeil, el. Kopfstützen hinten, Überrollschutz, Telefonvorbereitung,

Bremsen komplett neu, Sommerreifen auf neuen original MB-LM-Felgen neuwertig, Winterreifen auf MB-LM-Felgen, Wasserpumpe neu; große Inspektion im April 2008, Tüv+ AU neu. Fahrzeug wurde 2005 auf Euro 2 umgerüstet. ( Twin-Tec),

sehr gepflegter Garagenwagen, Nichtraucher, lückenlos scheckheftgepflegt, unfallfrei,

Modell 1996 , 169.000 km, Tüv+AU : 05/2010 , 110 kw( 150PS), dunkelblau-met. , Liebhaberfahrzeug !!!!

Neupreis 105.000 DM.

Verhandlungsbasis 12900 Euro : Tel: : 02507-573141

Bilder auf Anfrage !

Beste Antwort im Thema

Ich glaube, die 320er Fangemeinde wird kleiner oder fährt weniger.

Versuche mal einen 320er unter 10 Liter zu bringen. Der 200er schafft das locker.

Die Frage ist, ob mir die evtl. notwendige Beschleunigung oder der tolle Klang den Mehraufwand wert ist.

M.E. wird der oft geschmähte 200er noch ein ungeahntes Comeback erleben. Es gibt einfach keine günstigere Kombination aus Schönheit und Betriebskosten.

peso

PS: Nicht vergessen, es handelt sich um 2o Jahre alte Technik. Da waren 136 PS sehr viel. Und schaut Euch mal die alten 356 an ! Selbst der 912 T wird heute gesucht.

43 weitere Antworten
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Himmelrock

Zitat:

Original geschrieben von derletzteBenz

ansonsten hier: http://www.mbclub.ru/vin.html
mal deine fahrgestellnummer eingeben, und schon hast du den auslieferungszustand.

gruß und heißes offenes wochenende

Hallo derletztebenz, ich habe diesen Link schon etliche mal gesehen und war nun so mutig mal auf einer Russischen Seite meine Fahrgestellnummer ein zu geben.

Ich hätte fast vermutet das nun eine Ausstattung in russisch erscheint. Nein, es kam die Fehlermeldung:

??????????? ?????? ???????? ???

Ich hänge einmal einen Screenshout von der Seite an. Vielleicht kannst du oder jemand anderes mir ja eine Info geben ob ich da was falsch mache.

Viele Grüße, Andreas

auf dieser Seite

http://old.mbclub.ru/mb/vin/?lng=eng

für mich lesbarer,

Ergebnis:

Wäre es doch "nur" das Geld. Manchmal ist auch der Platz ein Problem 🙁

Naja, Platz wäre schon da.....aber das liebe Geld !

Naja......

Werde jetzt mal nächste Woche in die akute Verkaufsphase gehen.

Wenns nicht klappt....dann wird der 220er weitergefahren bis zum nächsten Sommer.....

http://www.mbclub.ru/vin.html

Gibts den Link auch in Deutscher Sprache ?

Ähnliche Themen

Hallo Ingo,

soweit hier bekannt ist, gibt es das nicht in Deutsch.

Gruß
Espaceweiß

Ok...Danke!

Der Wagen ist nun aus dem Sylt-Urlaub zurück.

Laufleistung: 171.000 km ! Natürlich ohne jegliche Mängel oder Probleme!

Schönen Cabrioabend wünsch ich allen!

Und morgen gibts den großen Cabrio-Putz ! Und dann geht es in die Verkaufszielgerade!

Und wenn nicht! Dann fahren wir einfach weiter! 😉

... wirklich ein sehr schönes Auto ! Ich denke, den werdet Ihr schon los aber vermutlich nicht zu dem Preis, ausser Ihr findet den Liebhaber, der das Teil gerade sucht. Dies ist durchaus möglich :-)

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard22

... wirklich ein sehr schönes Auto ! Ich denke, den werdet Ihr schon los aber vermutlich nicht zu dem Preis, ausser Ihr findet den Liebhaber, der das Teil gerade sucht. Dies ist durchaus möglich :-)

... bedenkliches Kommentar. ICH denke, den werdet ihr schon los und vermutlich auch zu dem Preis! Der Große Vorteil an diesem Fahrzeug ist wahrscheinlich die absolute nachvollziehbare Historie und der gute Allgemeinzustand. Hätte ein Händler um die Ecke ein derartiges Fahrzeug würden die Kilometer mal eben um 50.000km "ustiert" und der Wagen für 13.000- 14.000€ verkauft.

Ich spreche aus Erfahrung. Bei uns in Paderborn stand vor zirka einem Jahr ein E 320 in silber, Mopf2. Er stand frisch abgemeldet und unaufbereitet beim Händler. Als erstes schaute ich mir den Innenraum an. Der sah der Karosserie entsprechend ausgelutscht aus. Laut Tacho stolze 270.000km gelaufen. Eine Woche später stand er also zum Verkauf, frisch poliert und so weiter. Als ich einen Blick auf das Datenblatt warf traute ich meinen Augen nicht 170.000km !!! Naja, soviel zu vergleichbaren"billigen" Händler 124er Cabrios.

Der Preis ist absolute OK!

Vielen Dank für die Blumen......

Wie gesagt, über die letzten 200 Euro will ich ja auch nicht streiten.

Zu Bedenken bleibt, dass sehr viel an Verschleißteilen grad ersetzt wurde.
Reifen, Wasserpumpe, Bremsen, Felgen.......

TÜV+AU ebenfalls neu! Inspektion frisch gemacht!

Allein diese Tatsachen kosten ja mal eben gute 1800 Euro !

Wer Interesse hat ...einfach mal melden ! Über Einzelheiten oder Preise können wir am Telefon oder per e-mail reden!
02507-573141 , ingo0710@freenet.de

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Ich spreche aus Erfahrung. Bei uns in Paderborn stand vor zirka einem Jahr ein E 320 in silber, Mopf2. Er stand frisch abgemeldet und unaufbereitet beim Händler. Als erstes schaute ich mir den Innenraum an. Der sah der Karosserie entsprechend ausgelutscht aus. Laut Tacho stolze 270.000km gelaufen. Eine Woche später stand er also zum Verkauf, frisch poliert und so weiter. Als ich einen Blick auf das Datenblatt warf traute ich meinen Augen nicht 170.000km !!! Naja, soviel zu vergleichbaren"billigen" Händler 124er Cabrios.

Da bewegen wir uns doch im Bereich Betrug🙄

Ätzend sowas.Einen Gebrauchtwagenkaufen ist fast so schlimm wie Lotto spielen.

Da ich keine Lust auf ewige Verhandlungen habe, setzte ich den Preis auf
11900 Euro!

Bei Interesse ...................einfach melden....

Da ich jetzt mehrfach gefragt wurde... sag ich jetzt was zur Verhandlungsbasis:

Ich denke, dass der Wagen mindestens 11.500 Euro bringen muss !
Ansonsten wird er noch ein Jahr gefahren !!

Hier nochmal der link mit 11 Bildern....... http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lxz42ceyqhsa

Gruß

Ingo

Habe noch 7 neue Bilder reingestellt..... bei autoscout24.de

Deine Antwort