ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verkaufe C 200 K

Verkaufe C 200 K

Themenstarteram 3. Februar 2004 um 11:17

C 200 Kompressor Limo

Ez.:08/01 Tüv:02/05 Km:47000

ObsidianSchwarz,

KW Gewindefahrwerk in Edelstahl

Evtl. auch mit Originalfahrwerk

BBS 8,5/18“ mit Neuen Dunlop SP 9000 225/255 18“

Regensensor, AHK Abnehmbar, Klimaanlage, Radio MB Audio 10 CD, Sitzheizung, Stoff Schwarz, Mittelarmlehne, Kopfstützen im Fond, Tempomat, E-Verstellbare Sitze, Sitzheizung, E-Fensterheber 4-Fach,

Winterreifen auf Stahlfelgen, Sehr guter Zustand, Top Gepflegt

Auf den Bilder ist das Original Fahrwerk drin

Ähnliche Themen
22 Antworten

@Chivas0_1

opa38 <---------trägt seine Potenz immer noch oder *gottseidank* in der Hose und nicht unter der Motorhaube.

Und wer bei mir vorbeicruist ist mir völlig wurscht.

Warscheinlich bist Du einer der wenigen die im harten Alttag vergessen das es auch ein bisserl "Fun" geben muß um bei Laune zu bleiben.

So meistert man den Alltag doch ein wenig besser oder???

gruss oppa <------der absolute Komfortliebhaber

Laber, laber.

Spaß ist so lange ihr Spaß habt. Geht es dann darum, daß andere Spaß haben , ist es nicht legal, nicht witzig oder schickt sich nicht. Man fährt ja schließlich V6! "Lach"

Aber leben und leben lassen.

Ich lasse leben, solange ihr rechts fahrt

Gruß Chivas.

@Chivas0_1

Schade, das Du Dich durch Deine Posting´s selbst so ins Abseits stellst.

Für mich ist es damit erledigt.

Vielleicht findest Du in anderen Foren Gleichgesinnte !!!

Probiere es ruhig mal aus.

Das ist definitiv die letzte Antwort auf Deine Beiträge.

Trotzdem wünsche ich Dir als selbsternannten permantenten "Linksfahrer" unfallfreie Fahrt, da wir ja alle rechts fahren sollen um weiter Leben zu dürfen.

Typisch!

da hat sich jemand im Forum geirrt, will auch noch einen Kompressor verkaufen, muß sich Dinge wie, " ach, keine Automatik, oder Lilliput-Motor anhören", die Herren finden es spaßig; sind dann aber zutiefst beleidigt, wenn man den einen oder anderen als Baby-V6 Fahrer bezeichnet.

Also ich habe mit diesen V6- Babes, gerade in diesem Forum, meinen Spaß!

Und nie das Rechtsfahrgebot (stammt übrigens aus der StVO!) aus den Augen verlieren.

Gruß Chivas

"Baby-V6" im "Baby-Benz"?

Find ich gut ... da fühlt man sich wieder jung ... ;)

......

Zitat:

Original geschrieben von paquito

 

Find ich gut ... da fühlt man sich wieder jung ... ;)

Da fühlt man sich nicht nur jung, sondern bleibt es auch und das auch noch ohne OP-Besteck *grinsel*

* lieber 6 Zylinder als 6 Kinder* *zwinker*

gruss oppa

Ooh, die Herren können ja doch noch schreiben!

Austeilen könnt ihr ja ganz gut (oder merkt ihr das gar nicht mehr?), aber dann gleich so "mimosenhaft" reagieren?

Paßt doch gar nicht!

Habe übrigens gestern für ein neues Xenon-Abblendlicht (Lämpchen / Brenner) 165 € bei Benz bezahlt. Deckt sich das mit euren Erfahrungen?

Der ach so bitterböse, ständig rasende, unverschämte und total gegen V6 argumentierende

Chivas

Deine Antwort
Ähnliche Themen