ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verkaufe C 200 K

Verkaufe C 200 K

Themenstarteram 3. Februar 2004 um 11:17

C 200 Kompressor Limo

Ez.:08/01 Tüv:02/05 Km:47000

ObsidianSchwarz,

KW Gewindefahrwerk in Edelstahl

Evtl. auch mit Originalfahrwerk

BBS 8,5/18“ mit Neuen Dunlop SP 9000 225/255 18“

Regensensor, AHK Abnehmbar, Klimaanlage, Radio MB Audio 10 CD, Sitzheizung, Stoff Schwarz, Mittelarmlehne, Kopfstützen im Fond, Tempomat, E-Verstellbare Sitze, Sitzheizung, E-Fensterheber 4-Fach,

Winterreifen auf Stahlfelgen, Sehr guter Zustand, Top Gepflegt

Auf den Bilder ist das Original Fahrwerk drin

Ähnliche Themen
22 Antworten

Und wozu haben wir die Rubrik "Biete Mercedes"?

Themenstarteram 3. Februar 2004 um 18:00

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Und wozu haben wir die Rubrik "Biete Mercedes"?

Tut mir Leid hab ich vorher nicht Gesehen

keine Automatik??

sehr schade........

gruss oppa

@opa

Und "mit Automatik" würdest du, der Champion des sanft säuselnden Saug-Sechsers, dir so einen künstlich beatmeten Lilliput-Motor zulegen?

:D :D :D

am 3. Februar 2004 um 22:15

Zitat:

Original geschrieben von paquito

@opa

Und "mit Automatik" würdest du, der Champion des sanft säuselnden Saug-Sechsers, dir so einen künstlich beatmeten Lilliput-Motor zulegen?

:D :D :D

Na, na, na ... immer andere Motoren schlecht machen :D

Jetz muss ich doch auch mal ... :D

Mit Saug-Sechser meinst Du doch bestimmt den Effekt an der Tanke, oder ??? *GRINS*

Gruß

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Kangoo

Mit Saug-Sechser meinst Du doch bestimmt den Effekt an der Tanke, oder ???

Wieso? Ich zahl doch für Volltanken auch nicht mehr als du ... ;)

Paquito tankt immer für zwanzig Euro, damit weicht er auch allen Preiserhöhungen aus. ;)

Grüße

Hellmuth

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Paquito tankt immer für zwanzig Euro, damit weicht er auch allen Preiserhöhungen aus. ;)

Grüße

Hellmuth

Paquito lebt in Wien und nicht in Texas und tankt daher für 50 Euro.

:D

Zitat:

Original geschrieben von paquito

Paquito lebt in Wien und nicht in Texas und tankt daher für 50 Euro.

:D

nur 50€ ???

Aha......verstehe, für den eingesparten Rest bis der Tank voll ist, sind dann noch ein paar "Mozartkugeln" und ein "Wiener Schnitzel" drinn. Falls die "Dritten" das noch mitmachen...*zwinker*

gruss oppa

Manchmal mutet es schon geradezu lächerlich an, wie eingeschworenen "Baby V6" Fahrer hier versuchen, andere gute Benz - Fahrzeuge schlecht zu machen!

Langsam reichts! Ihr ach so "dicken" MB Fahrer!!

Selbst im 3. Gang "cruise" ( ja Opa) ich davon!

Chivas

C 32 T AMG (ist eigentlich nicht meine Art).

Aber allmählich kotzt mich Eure Arroganz gegenüber anderen an!

Waldberger, hast ein tolles Auto, welches es verdient zu einem gutem Preis vekauft zu werden!

Viel Erfolg

Chivas

@Chivas

Ich glaube, du hast irgendwie die falsche Wellenlänge eingestellt.

Hier nehmen sich einige Leute gegenseitig auf die Schaufel. Kein Problem, wenn man da nicht mitmachen will ... das Forum ist groß genug.

Sie dreschen sich mit der Schaufel aber nicht die Köpfe ein ... weil dann der Spaß vorbei wäre.

was soll die kiste kosten?

Themenstarteram 6. Februar 2004 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von GOLFIWOLFI

was soll die kiste kosten?

Bei Fragen zum Auto oder Kosten

Hier meine e-Mail: thomasromy@hotmail.com

oder Mobil 0151/15 35 32 50

???

 

Ich bin auch relativ neu in diesem Forum; kann paquito (opa) aber nur in seinen Ansichten unterstützen! Wer den Spaß nicht versteht, sollte sein Fahrzeug im POLO-, GOLF- oder MANTA-PSEUDO-FORUM anbieten. Google hilft da weiter!

Deine Antwort
Ähnliche Themen