Verkaufe BBS Le Mans 20 Zoll

Audi S5 8T & 8F

Nabend,

das Jahr ist so gut wie um, die neuen Felgen sind bereits bestellt und daher verkaufe ich meine BBS Le Mans. Da ich dieses Jahr fast nur in den Staaten verbacht habe, habe ich mir die Felgen erst vor ca. 3 Monaten neu gekauft und bin bis jetzt keine 3000km mit den Felgen gefahren.

Das Bett der Felgen ist poliert und der Stern in glanz schwarz gepulvert. Ausserdem ist das Bett auf der Innenseite schwarz lackiert.

Die Daten:

9,5x20 245/30
10,5x20 295/25

mit Hankook Ventus S1 Evo.

Zu den Felgen gibt es passende Schrauben und rundum 15mm Spurplatten.

Für den Satz habe ich 6000€ bezahlt und würde jetzt noch gern 4500€ dafür sehen wollen.

Gruss

Beste Antwort im Thema

1. dafür gibt's doch den Marktplatz 😉

*blödkommentar an*
2. ziemlich hässlich... wie kann man dafür 6.000 Steine hinlegen (oder 4.500)?
*blödkommentar aus*

18 weitere Antworten
18 Antworten

Die Le Mans ist mit die geilste Felge, keien Frage! Aber der schwarze Stern lässt sie total klein wirken finde ich. Würde den eher antrazhit lackieren auf dem schwarz!

Zitat:

Die ganzen Marketingtypen bei Audi haben dann alle Geschmacksverkalkung, denn die haben die Kombi in aaaaaallen Prospekten vom S5 Cab ja ausgewählt. Muss doch ein paar Leuten gefallen. Und mir tut es das sackrisch!!

auf grund eines fehlers in der produktion wurden versehentlich haufenweise weisse s5 cabs mit rotem dach hergestellt, die ursprünglich verschrottet werden sollte, da unverkäuflich. erst dann schlug die marketingabteilung zu..... ;-)

scheint zu funktionieren :-))

Zitat:

Original geschrieben von godam

auf grund eines fehlers in der produktion wurden versehentlich haufenweise weisse s5 cabs mit rotem dach hergestellt, die ursprünglich verschrottet werden sollte, da unverkäuflich. erst dann schlug die marketingabteilung zu..... ;-)
scheint zu funktionieren :-))

hehehe... verrat doch keine Internas.

Hab das Ding ja für die Hälfte bekommen. Da kann ich schon mit dem Brennen im Auge wegen der Farbkombi leben...

siehe Bild 😁

Das Vorbild

Zitat:

Hab das Ding ja für die Hälfte bekommen. Da kann ich schon mit dem Brennen im Auge wegen der Farbkombi leben...

geschenkt wäre noch zu teuer :-))

nee quatsch....hat schon was, mir wäre es aber zu derbe (das weiss zu grell und das rote dach zu ähhhm rot eben), darum suzuka mit schwarzem dach und schwarzen sitzen....