ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe 88er Softail Custom

Verkaufe 88er Softail Custom

Themenstarteram 5. April 2010 um 7:07

:-( wegen arbeitslosigkeit muß ich mich leider von meiner Softail trennen :-(

sie hat einiges an Umbauten u.a. 4 Kolbenbremssattel (RST)-Vorverlegtefussrastenanlage- 190er Hinterrad auf 3 teiligem polierten Scheibenrad, Apehanger( ein flacher Lenker ist ebenfalls vorhanden wie auch noch diverse andere Teile), seitliches Kennzeichen, eingetragene 104Ph, sehr kurzer Heckfender usw-usw, bei Interesse maile ich euch gerne noch weitere Bilder. Der Preis ist Verhandlungsache....

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2010 um 14:37

Die Karren sind halt genau das wert was jemand bereit ist dafür auf den Tisch zu legen, nicht das was man nachst erträumt und vielleicht mal in einen Umbau versenkt hat.

Ein Breitreifenumbau von vor 10 Jahren, der auch sicher Geld gekostet hat wird doch heute wo ne Fatboy schon mit nem 200er , ne Rocker mit nem 240er oder ne Wideglide mit nem 180er kommt von keinem Menschen mehr honoriert.

Ich bin sicher das ne stinkoriginale Softail Custom von 88 besser verkäuflich ist als so ein Umbau.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 5. April 2010 um 7:12

Zitat:

Original geschrieben von Sniperfrank

:-( wegen arbeitslosigkeit muß ich mich leider von meiner Softail trennen :-(

sie hat einiges an Umbauten u.a. 4 Kolbenbremssattel (RST)-Vorverlegtefussrastenanlage- 190er Hinterrad auf 3 teiligem polierten Scheibenrad, Apehanger( ein flacher Lenker ist ebenfalls vorhanden wie auch noch diverse andere Teile), seitliches Kennzeichen, eingetragene 104Ph, sehr kurzer Heckfender usw-usw, bei Interesse maile ich euch gerne noch weitere Bilder. Der Preis ist Verhandlungsache....

Hallo

Also aus den Gründen würde ich sie nicht verkaufen. Melde sie ab und ruhe ist . Mit viel glück gibt es noch was über 10 K . Dafür bekomste aber später nicht weit bei einer neuen. Und da du jetzt ja keinen job hast kanste dir auch nicht wecklegen für später. Den ie paar € ronen ALG reichen nur zum Leben .

am 5. April 2010 um 8:07

Schönes Teil, hätte ich Kohle übrig würde ich sie nehmen. Viel Glück beim Verkauf und ich hoffe Du bekommst ordentlich Asche für den Pott...

am 5. April 2010 um 8:19

Zitat:

Original geschrieben von bmc72

Hallo

Also aus den Gründen würde ich sie nicht verkaufen. Melde sie ab und ruhe ist . Mit viel glück gibt es noch was über 10 K . Dafür bekomste aber später nicht weit bei einer neuen. Und da du jetzt ja keinen job hast kanste dir auch nicht wecklegen für später. Den ie paar € ronen ALG reichen nur zum Leben .

Der will sie verkaufen, die Gründe interessieren doch garnicht.

Dieses Geschreibsel wegen Krankheit, Alter, Scheidung ,Arbeitslosigkeit usw.wäre mir egal, stimmt sowieso zu 99% nicht und soll die Leute eher davon abhalten mal ordentlich zu handeln.

was soll sie denn jetzt kosten?:confused:

Themenstarteram 5. April 2010 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

was soll sie denn jetzt kosten?:confused:

14000 € Verhandlungsbasis

Zitat:

Original geschrieben von Sniperfrank

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

was soll sie denn jetzt kosten?:confused:

14000 € Verhandlungsbasis

@driver191 Ist mir schon klar das mit den Märchen , aus Frauen hand ,Rentner ,oder eben Alg I-II. Aber mit der VB dauert es wohl noch ein weilchen.

am 5. April 2010 um 9:11

Fürchte auch ein wenig hoch angesetzt. EIn Freund hat einen ähnlichen Umbau, allerdings auf Basis einer 10 Jahre jüngeren Softail, für gerade mal 13K € losgeschlagen. Viel Glück.

am 5. April 2010 um 9:27

Würde ich diesen Stil beim Motorrad gut finden würde ich mir für das Geld ne neue Wideglide kaufen und so denken mittlerweile viele Interessenten.

am 5. April 2010 um 11:30

die preise sin total im arsch,

ohne schwarzmalen zu wollen, es wird ( wenn überhaupt ) nicht mehr wie 12 K geben.

 

Denke ich mal so.

 

Wolfgang

am 5. April 2010 um 11:54

Denke genauso, die Preise sind total im Keller,

Wollte meine Shovel verkaufen,mit Komplett

Überholung von Motor und Getriebe plus neuer

Beltkupplung,das höchste Angebot war 9000 Euro,

ein Witz, und dein Bike ist Bj. 88,mehr wie 12 Scheine

wirst du leider nicht bekommen.

am 5. April 2010 um 14:37

Die Karren sind halt genau das wert was jemand bereit ist dafür auf den Tisch zu legen, nicht das was man nachst erträumt und vielleicht mal in einen Umbau versenkt hat.

Ein Breitreifenumbau von vor 10 Jahren, der auch sicher Geld gekostet hat wird doch heute wo ne Fatboy schon mit nem 200er , ne Rocker mit nem 240er oder ne Wideglide mit nem 180er kommt von keinem Menschen mehr honoriert.

Ich bin sicher das ne stinkoriginale Softail Custom von 88 besser verkäuflich ist als so ein Umbau.

am 5. April 2010 um 14:41

Egal, ob die Preise nun im Keller sind oder nicht. Warum sollte jemand 14.000 € für einen 22 Jahre alten Hobel hinlegen, der nicht einmal im Originalzustand ist, sondern ein wenig origineller Custom-Mix der letzten beiden Jahrzehnte? Selbst bei nur zahnwaltlichen 2.000 KM pro Jahr hat die Kiste rechnerisch fast die Welt umrundet. Und dafür soll ein Preis abgedrückt werden, der über dem damaligen Neupreis liegt und immer noch 1.000 € über einem nagelneuen Big Twin?

Wert ist das Ding vielleicht 8.000,- € und das auch nur, weil Harley Davidson auf dem Tank steht. Vielleicht findet sich ja einer, der als absoluter Lärmliebhaber 10.000,- € hinlegt. Dann dürfte sich m.E. der Verkäufer glücklich schätzen.

am 5. April 2010 um 14:47

Zitat:

Original geschrieben von Teppo

Egal, ob die Preise nun im Keller sind oder nicht. Warum sollte jemand 14.000 € für einen 22 Jahre alten Hobel hinlegen, der nicht einmal im Originalzustand ist, sondern ein wenig origineller Custom-Mix der letzten beiden Jahrzehnte? Selbst bei nur zahnwaltlichen 2.000 KM pro Jahr hat die Kiste rechnerisch fast die Welt umrundet. Und dafür soll ein Preis abgedrückt werden, der über dem damaligen Neupreis liegt und immer noch 1.000 € über einem nagelneuen Big Twin?

Weil das eben bis vor einem Jahr so war, da hättest du den Preis eventuell kriegen können, und der Umbau ist nicht schlecht, wenn jemand sowas sucht ist es immer günstiger was umgebautes zu kaufen, wenns gut gemacht ist.

Vor 2 Jahren hhast du für 10 K noch nicht mal die erbärmlichste Softail die auf diesem Planeten rumfährt bekommen.

 

Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Verkaufe 88er Softail Custom