verkaufe 540 mit m paket und lpg anlage
hi, möchte meinen 540 mit M paket und lpg anlage verkaufen.
Hab bock auf was neues. wenn jemand intresse hat kann er sich gern melden damit ich Ihm bilder und daten geben kann.
Hier ein paar eckdaten: 2000bj; 286 ps; 175000 km.
Beste Antwort im Thema
Der Neupreis von damals interessiert kein Schwein, das ist reine trommelei. 14tsd für den V8 sind trotz LPG irgendwie utopisch.
Zitat:
denke das der preis trotzdem angemessen ist.
Das wird der Markt beantworten, wenn er nicht weg geht geht es eben nur über den Preis.
Ach ja, zu einer guten LPG Anzeige gehört auch die Info welche Anlage verbaut ist.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Paki99
Das denke ich auch. 🙂Zitat:
Original geschrieben von bobby45
ok, ok... danke für die aufbauend worte:-)
wahrscheinlich werd ich noch runter gehen müssen mit dem preis.Mit diesen Preis was Du dir vorgestellt hast, hätte ich mir lieber einen E60 geholt, halt kein 540i aber halt ein neues Modell.
bsp: http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber du willst doch wohl keinen 520i E60 mit einem 540i E39 vergleichen? 😉
Mal abgesehen vom Motor unterscheidet sich auch die Ausstattung.
War kein guter Vergleich von dir. 😉 Sorry 😁
Gruß Manni
das ding mit der ausstattung....
kommt halt darauf an was derjenige, der das auto neu kauft drin haben möchte.
wie gesagt ich kann halt nur den vergleich zu denen stellen die ich auf arbeit hab und da ist meiner im vergleich zu denen besser ausgestattet. das einzige was meiner nicht hat ist der licht sensor für abblendlicht und einparkhilfe vorn( was meiner meinung nach sowieso überflüssig ist da ich ja sehe was vor mir ist) :-)
Ich glaube derjenige der mein auto damals neu gekauft hat, hat jeden erdenklichen scheiß den es nur gibt dazugenommen. sonst würde man auch nicht 114 000 DM für ein 540 ausgeben.
Auch wenn der Vergleich hinkt.
Ein angesetzter Preis von 14.000 ist trotzdem zu hoch. Ich finde auch die nun korrigierten 13.000 zu viel Geld.
Neben den Tatsachen, dass es kein FL ist und ach das alte Navi drin hat würde ich wie schonmal erwähnt evtl. bei 11.000 Euro ansetzen. Ich denke, da kommen vlt. mal die ersten zum Ansehen.
Die LPG- Anlage ist meiner Meinung nach schon eine Wertsteigerung des Fahrzeugs. Da ja der Verbrauch heutzutage DAS Thema ist. Natürlich kann man nicht den vollen Kaufpreis zum Fahrzeugpreis dazu addieren. Aber so round about 1.000 Euro ist das schon mehr wert auf dem freien Markt.
Zitat:
Original geschrieben von Ahri
Die LPG- Anlage ist meiner Meinung nach schon eine Wertsteigerung des Fahrzeugs. Da ja der Verbrauch heutzutage DAS Thema ist. Natürlich kann man nicht den vollen Kaufpreis zum Fahrzeugpreis dazu addieren. Aber so round about 1.000 Euro ist das schon mehr wert auf dem freien Markt.
Es muss jeder selbst wissen wie der Preis zusammen gewürfelt wird und wo du das Thema Verbrauch ansprichst ist man mit der Wahl eines E39 540i nicht unbedingt gut beraten. 😉
Zum Preis selbst, dat.de spuckt einen HEW von 5.371,- aus.
Rechne mal die brauchbare Ausstattung, guten Zustand, von mir aus auch die LPG-Anlage usw. mit drauf (max. 1500-2000,-) dann kann man bei einem Verkauf um die 7500,- als Verkäufer, realistisch zufrieden sein.
Es spielt keine Rolle dabei wie teuer der Wagen bei der Auslieferung war, meiner 528iA T. 10/99 hat auch laut. Preisliste an der 100.000 Mark gekratzt und ich habe diesen als 9 Jahre altes Auto mit 105 TKm für 6800,- Euro bekommen.
Die aktuelle Preisvorstellung von 13.000 Euro ist völlig realitätsfremd (falls der Wagen verkauft werden soll) aber das wurde bereits schon mehrfach gepostet.