Verkaufe 206 RC mit 200 PS !!

Peugeot 206 206

Hallo Leute,

muss LEIDER aus beruflichen Gründen meinen RC verkaufen.

Eine Übernahme des Finanzierungsvertrags mit der Peugeot-Bank ist möglich }> wären dann 267 € im Monat.

Nähere Infos hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4644243598

Gruß

Ronin

60 Antworten

Das erste Mal war er für 6T € zum Sofort-Kauf drin. Jetzt sind es übrigens noch 4.000 SK + Raten....

Zitat:

Original geschrieben von kryzty

Ebay

Ich komme auf insgesamt 12.612€ (3K€ SK + 9612€ Raten). eff. Jahreszins mal aussen vorgenommen.

Überseh ich da was, oder warum meint ihr das er teuer wär?

wie schon ein User etwas weiter oben (wenn du gelesen hättest) geschrieben hat, ist ja der Auslösungsbetrag wichtig. Weil dann gehört dir erst das Auto dir. so günstig kommst ja bei Leasing nicht raus 😁

edit: oder du stotterst brav die Raten ab, aber dann gehört der Wagen mit Sicherheit nicht dir. du wirst dich dann entscheiden müssen ob du ihn zurückgibst (durch Tuning kann die Bank Wertminderung etc verlangen, wenn was hin ist oder oder oder du kaufst die Karre denen dann mit dem vereinbarten Restwert ab). Mit Sicherheit bei einem verbastelten Auto ein Verlustgeschäft. nur diesbezüglich sind ja keine Informationen vorhanden, außer dass ne AZ von 8000 geleistet wurde, aber in Relation zu dem NP? nur das muss ja eh jeder selber wissen auf was er sich einlässt.

Zitat:

Original geschrieben von jayadev

so der Renner steht wieder bei Ebay drinne 😁

also peschi gibst dir dieses mal auch die kugel wenn der Wagen für
3000 bzw. 4000 € Sofortkaufpreis weggeht??? LOL

( den Wagen würde ich schon gerne haben aber nich für das Geld...)

gruß Jaya

aber ja doch !

aber ein foto von dem idioten will ich als erstes haben

Hmm, wer kauft sich das verbastelte Teil?!??

Serie + gutes Gewindefahrwerk sieht 100000mal besser aus...
So eine verbastelte Bude ist echt hässlich...
Wen will man mit sowas beeindrucken? 14 jährige Tussis ohne Hirn?

HILFE...

Ähnliche Themen

Mal ganz was Anderes: Darf man eigendlich ein Auto so ver..äh UMbauen, das noch nicht abbezahlt ist, also einem nicht gehört?
Ist ja nicht alles rückrüstbar z.B. Motorhaube, Heckklappe.

kommt glaub ich aufs autohaus drauf an

Soweit ich weiß, ist das bei FInanzierung kein Problem. Nur bei Leasing musst das Auto danach wieder in den Serienzustand versetzt werden.

tja also gut ausschauen tut er ja...aber für den preis?? und dann über die umwege?? naja ich weiß net...

is der jetzt geleast gewesen oder finanziert???

Zitat:

Original geschrieben von Gentry_Ba

Hmm, wer kauft sich das verbastelte Teil?!??

Serie + gutes Gewindefahrwerk sieht 100000mal besser aus...
So eine verbastelte Bude ist echt hässlich...
Wen will man mit sowas beeindrucken? 14 jährige Tussis ohne Hirn?

HILFE...

Naja und wen willst du mit 200PS in dem kleinen 205 beeindrucken???

Tuning (egal in welcher Form) is doch jedem selber überlassen und meistens eine Art seine Individualität auszudrücken....also von daher.....warum immer diese hetze??

ich würd lieber son RC fahren als Serie, da es bestimmt mehr RC im Serienzustand gibt als verbastelt....

wenn ich mir nen SL 500 leisten könnte, denkste ich würd den im Serienzustand lassen? damit der so aussieht wie jeder andere SL in der BRD??? klar würde man da nix so extremes machen....aber Felgen, Anlage (Sound und Abgas) und Fahrwerk wäre da alle mal mit drin....

so Leute diesmal geht das Teil wohl weg - siehe Ebay...

"willauchhabendiekarre" ....

naja mal gucken ob den Bietern bewusst ist das sie noch ne Abschlagsumme zahlen müssen...

siehe Artikelnr = 4652346130

werden die schon noch bald erfahren wenn sies noch nicht wissen 😁

Zitat:

Da ich etwas unter Zeitdruck stehe und anscheinend für die meisten meine beiden vorherigen Auktionen noch zu teuer gewesen sind, biete ich jetzt die Vertragsübernahme für nur 1 € an.

Das ist ja mal ein geiler Satz. Wenn nur "den meisten" die Auktion vorher zu teuer war, hätte es logischerweise ja auch einige gegeben, denen der Wagen nicht zu teuer war, so dass sie ihn gekauft hätten. Sonst hätte es ja heißen müssen, dass die Auktion "allen" zu teuer war. 😁

wenn das ding jetzt über 3000€ geht, lach ich

und ich erst 😁

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

und ich erst 😁
Hau rein

das ja mal heftig...denke der wird für 5000 € weggehen...

aber der Verkäufer schreibt ja auch deutlich das keine Ablösesumme zu zahlen ist also das die karre einem danach gehört...

man man man was soll ich dazu noch sagen

Deine Antwort