1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Peugeot
  5. 2er
  6. 205 & 206
  7. Verkaufe 206 RC mit 200 PS !!

Verkaufe 206 RC mit 200 PS !!

Peugeot 206 206

Hallo Leute,

muss LEIDER aus beruflichen Gründen meinen RC verkaufen.

Eine Übernahme des Finanzierungsvertrags mit der Peugeot-Bank ist möglich }> wären dann 267 € im Monat.

Nähere Infos hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4644243598

Gruß

Ronin

60 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von judyclt

Dumm ist es vor allem, so viel Geld in sein Auto zu stecken und es dann alsbald wieder zu verkaufen.

hmm also bin ich auch dumm *FG*

ne isset aber irgendwie auch, geb ich ja zu 😁

@Peschi:

Sorry, keine gute Ausdrucksweise meinerseits. Andere Hobbies kosten schließlich auch viel Geld. Kam mir nur so ein den Kopf, weil seine Preisvorstellungen hier doch ein wenig seltsam sind.

hmm neee ... ich fand nicht das dich falsch ausgedrückt hast

ich finds ja auch dumm von mir selber wenn ich soviel geld ins auto stecke, nur leider macht es meistens klick wenn ich es verkaufe.

aber nunja ... richtig is das es ein hobby is, bzw mein einziges kostespieliges hobby

Hi,

ich würde noch nen Preis OHNE Finanzierung reinschreiben.Dann wären alle Unklarheiten ausgeräumt.

Preis mit Finanz. = min. 6000,-e
Preis Ohne Fin. = ???

Bis denne...

Ach so,das Problem ist ja auch,wie will er prüfen,ob der "Käufer" auch die nötige Bonität hat???

Ähnliche Themen

Hi!

Fakt ist, das ein getuntes Auto meist keinen Cent mehr einbringt, als ein Serienfahrzeug. Und das ist auch gut so, dann fahren weniger verbastelte Plastikbuden hier rum.

Wenn ich mir vorstelle, mein Auto würde nach einem Jahr so verschandelt aussehen, würd ich mir nen Kopfschuss geben... *würg*
Was ist denn mit dem Lenkrad passiert? Schwarz lackiert? Hilfe?!!
Ein RC hat Leistung, da muss ich ned noch sinnlose Plastikteile dran hängen...

Wie gesagt, für mich ist ein Wolf im Schafspelz eben interessanter, als ein Prollgerät...

SOll jetzt aber kein Persönlicher ANgriff sein, soll jeder so machen, wie er will. Ich würd für das Auto mit Sicherheit weniger bezahlen, wie für einen gleich alten Serien RC...

Grüsse,
MAtthias

ich persönlich gib mir die kugel wenn den jemand in 10std kauft

ich glaub auch nicht, dass jemand dieses Auto zu diesem Preis kauft. Vielleicht kannst du noch etwas rausholen wenn du das Auto zurückrüstest und die Tuningteile getrennt verhökerst. dann fährt halt noch ein 60 Psiger mit so ner Optik herum 😁
mfg

0 gebote, sag ich doch

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

0 gebote, sag ich doch

Mist, hab das Auktionsende verpasst, sonst hätte ich noch zugeschlagen! 😉

RE

Hallo,

naja okay ganz gut aussehen tut er ja, aber sonst?

6000€ für den Verkäufer und was habe ich davon, nix, nur das ich den Vertrag überschrieben bekomme und dann noch jeden Monat drei lange Jahre 267€ an die Peugeot Bank zahlen muss, ne danke!

Also du solltest lieber mal den Auslösungsbetrag reinstellen, also wieviel Peugeot jetzt insgesamt noch haben will, das wäre vielleicht interessanter!

Denn wenn juckt es denn heute noch ob ein Wagen getunt ist oder nicht, also wenn ich mir einen RC kaufen würde (was ich aber niemals Täte), dann einen ganz normalen wo ich nicht noch fürs tuning blechen soll!

Wer kann den heute noch jeden Monat 267€ für nen Auto + noch die Versicherung dafür mal eben im Monat abdrücken?

Ich habe ja selbst bis vor kurzem einen 206 gefahren, den S16 war nen schön schnelles Auto, dass war es aber auch! War gerade mal vier Jahre alt (75.000km) und ich sage euch der hat Mängel ohne Ende gehabt, 1. hintere Radnabe defekt, 2. Auspuff komplett defekt, 3. was aber gar nicht sein darf nach vier Jahren das Sitzpolster hat sich beim Fahrrersitz gelösst an der Stelle wo der Airbag sitzt!

PEUGEOT SUPER VERARBEITUNGSQUALITÄT FÜRS GELD!!! (HEHE)

Habe für den Wagen, so bekloppt war ich damals ganze knappe 20.000€ bezahlt, da hätte ich einen Golf für bekommen, welcher in der Qualität wesentlich besser als der Peugeot ist, naja den Fehler habe ich auch nur einmal im Leben gemacht und mache ich nie wieder!

Jetzt habe ich zur Zeit von meiner Tante nen Corsa C, der ist gut und zuverlässig und auch bessere Verarbeitung!

Muss noch warten bis mein neues Auto da, wird der Golf V!

MFG
Ulli

naja gut... aber n golf bleibt ein golf und ich persönlich z.b. werde nie im leben einen golf fahren 😉

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

naja gut... aber n golf bleibt ein golf und ich persönlich z.b. werde nie im leben einen golf fahren 😉

ist zwar jetzt OT aber ich würde mir auch nie einen golf kaufen.

so der Renner steht wieder bei Ebay drinne 😁

also peschi gibst dir dieses mal auch die kugel wenn der Wagen für
3000 bzw. 4000 € Sofortkaufpreis weggeht??? LOL

( den Wagen würde ich schon gerne haben aber nich für das Geld...)

gruß Jaya

Ebay

Ich komme auf insgesamt 12.612€ (3K€ SK + 9612€ Raten). eff. Jahreszins mal aussen vorgenommen.

Überseh ich da was, oder warum meint ihr das er teuer wär?

Deine Antwort