Verkauf
verkauf
habe heute mein bmw verkauft anzahlung 500 euro morgen der rest. jetz habe ich es mir anders überlegt kann ich von vertrag rückgänging machen bitte um RAT
28 Antworten
Mahlzeit,
Mein Beileid 🙁
Was wird denn der nächste Wagen werden?
Gruß Ricky
Hallo megasot,
das ist natürlich blöd, ich kann mir gut vorstellen wie du dich grad fühlst, naja lässt sich ja nicht ändern, für 12t Teuros kriegt man aber auch ein schönes Auto 🙂
@Ricky
komm mal ON 😉
Gruß
famix
Hi,
Schade ! 🙁
Aber kopf hoch ! Hast wenigstens guten Preis erzielt !
Wie gesagt : mit 12 T€ kannst bestimmt noch gut was anfangen.
Bis bald
Ähnliche Themen
weg ist weg...
aber nu sag mal, was es fürn 5er war?!
.....na freu dich das du für den kleinen noch so viel geld bekommen hast denn meiner meinung nach, ist das kein 523 diesen baujahres mehr wert !!!
1 bis 20 von 27 gefundenen Fahrzeugen
Gesucht wurde nach:
Gebrauchtfahrzeug, Neufahrzeug, Marke: BMW, Modell: 523, Bereich: Pkw, Kategorie: alle Pkw, ab 1999 , Preisbereich : EUR 11.000 bis EUR 13.000,
Kilometerstand: bis 80.000 km.
es ist wohl kein wirklicher trost, aber du hast ihn zu einem guten preis verkauft, worüber sich andere bei z.B. mobile.de freuen würden.
bei mobile gibt es keinen 99er, mit obiger auswahl, für über 12.000 €.
Zitat:
Original geschrieben von Ulmo
ich weiss ja nicht was du fürn 5er hattest, aber 12 große scheine fürn 99er ist doch garnicht so übel!
....
Das war so mein erster Gedanke. Und wenn der als Händler soviel Geld zahlt, denke ich, dass er kein besonders gutes Geschäft gemacht hat.
Für meinen 2002er 530d touring mit reichlich Ausstattung und 150TKM hat mir n Händler auch 12000€ geboten. Pfui!
Also: Nicht sehr traurig sein, ausser das Herz hängt zu sehr an diesem Wagen!
verkauf
der preis ist für beide ok . DAS WAR MEIN TRAUMWAGEN neupreis 98500 DM egal jetz weg ist weg nach vorne kucken
hol dir einen schönen 535i oder 540i die kriegste mit Voll recht günstig und damit kann man Spaß haben........... 🙂
verkauf
ABS, Einparkhilfe, Zentralverriegelung, Tempomat, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Sitzheizung, Schiebedach, el. Fensterheber, Xenonscheinwerfer
Beschreibung:
Xenon , graue Ledersportsitze , Klimaautomatik , El. Sitzverstellung mit Memory , 6x Airbag , Drei Speichen Multifunktion Sportlenkrad , BMW Telefon mit Freisprechanlage , Mittelarmlehne , BMW Radio/CD Player , Sitzheizung , Bordcomputer , Tempomat , 4x El. Fensterheber , El. Schiebedach , El. verstellbare Außenspiegel , SV , ZV mit Fernbedienung , ABS , ASC , 5x Kopfstützen , 17 Zoll M- Alufelgen mit 235/45/17 u. 255/40/17 , M-Heckspoiler , Scheinwerferblende, Nebelscheinwerfer , Park Distance Control , Facelift Scheinwerfer + Rückleuchten , Abgasnorm D4 , 2.Hand ,
Man müsste den Vertrag sehen...
Ohne Einsicht sage ich vermutend:
Keine rechtliche Möglichkeit. Wenn der Vertrag wirksam zustande gekommen ist, kannst Du Dich nicht wieder so einfach davon lösen. Der Käufer hat einen Anspruch auf Lieferung Zug-um-Zug gegen Übergabe des Kaufpreises (§ 433 BGB).
Du kannst allenfalls mal Versuchen den Kaufvertrag anzufechten:
1. wegen arglistiger Täuschung (§ 123 BGB) - Passt hier wohl kaum.
2. Inhalts- oder Erklärungsirrtum (§ 119 BGB). Dann müsstest Du Dich z.B. bei der Preisangabe versprochen haben (1.500 Euro statt 15.000 Euro). Solltest Du hiermit druchdringen, hat der Käufer gegen Dich allerdings einen Anspruch auf Schadensersatz nach § 122 BGB, z.B. wenn ihm hierdurch ein gutes Geschäft entgeht.
Faktisch stehen Deine Möglichkeiten also relativ schlecht.
Guter Preis, dafür gibts sicher was flottes neues.
Ist doch nur ein Auto.