Verkauf Seat Leon Cupra MJ08

Seat Toledo 1L

Durchschnittspreis bei mobile mit dieser Ausstattung: 24.839,00
Ein echtes Schäppchen.
Farbe Crono Gelb
Muss schweren Herzens meinen Seat Leon Cupra 1P Modelljahr 2008 verkaufen. Deutsches Fahrzeug, kein Re-Import!!!!!

Habe heute eine Info bekommen das ich doch einen Firmenwagen bekomme und hab ihn jetzt über.

Erst 2700 km Schäden etc keine wie neu ab Werk! Nichtraucher(fahre mom noch damit)
Preis 22500

In Top Zustand!

Sonderausstattung: Regensensor, CD3 mit Bluetooth Freisprecheinrichtung, Bi_Xenon mit Kurvenlicht selbstabblendender Innenspiegel.

Technische Daten: Seat Leon Cupra
Typ Seat Leon Cupra
Motor Vierzylinder Turbomotor
Hubraum (cm3) 1984
Leistung in PS (KW) bei U/min-1 240 (177) bei 5700
Max. Drehmoment (Nm) bei Umin-1 300 bei 2200
Höchst-
geschwindigkeit (km/h) 247
Beschleunigung 0-100 km/h (sek.) 6,4
Getriebe Sechsgang-Handschaltung
Antrieb Frontantrieb
Treibstoffsorte super
Verbrauch EU-Drittelmix (l/100 km) 8,3
Gewicht, Hersteller-
angabe (kg) 1375

Kein Versand möglich!!!

Bei Fragen etc einfach mailen!

23 Antworten

Zitat:

ich sagte ja weiter oben, der prozentuale wertverfall ist trotzdem höher, immerhin handeln wir ja mit derartigen fahrzeugen... ist klar dass der reimport billiger im anschaffungspreis ist, aber er verliert, gerechnet auf seinen kaufpreis, mehr wert innerhalb eines jahres als ein dt. modell... nicht bei jedem auto, aber bei vielen...

Kann man nicht so vereinfachen...kommt auch auf die deutschen Prozente an. Aber gerade im ersten Jahr wird man sicherlich beim deutschen Fzg. mehr verlieren (jeweils Listenpreis angenommen). Gerade beim Seat ist es imho ziemlich egal, da kommt ja jeder aus dem Ausland. Und das EU Fzg. kann man genauso wie das deutsche ausstatten.

so denke ich eigentlich auch und seitdem ich mir nen cupra als eu fahrzeug berechnet habe bin ich schon sehr positiv überrascht weil es ca 6000 euro ersparniss sind

der cupra ist aber gerade im verbrauch, unterhalt und der versicherung deutlich teurer als dein alter FR, das ist dir schon klar?

grundsätzlich musst du dir ja erstmal überlegen, ob du einen Diesel oder Benziner willst, abhängig von Deiner Jahresfahrleistung... weil bei der Wahl auf "Diesel" fällt der Cupra schonmal weg...

Zitat Tobicruiser:

Zitat:

ne ne ich glaub da hast du mich falsch verstanden, momentan fahre ich einen Leon FR 2.0TDI EZ 07/2006 und informiere mich einfach nur über so einige autos weil ein neukauf für mich in den nächsten wochen ansteht und ich mich nicht entscheiden kann.

Seit wann fährst du Deinen Leon noch? den hast du doch für 19500€ verkauft??

Siehe hier !

Zitat Tobicruiser aus diesem Thread vom 23.10.2007:

Zitat:

kann sein aber such mir mal nen fr für den preis da hast keine chance weil es keinen gibt unter 19500€ und du kannst keinen fr mit nem normalen fr vergleichen oder machst du das bei fiat und porsche auch??? jedefalls habe ich nen käufer gefunden der ihn ohne winterreifen gekauft hat.

Du wirkst langsam unglaubwürdig, sorry wenn ich das hier mal so hart sagen muss... und auf Unwahrheiten etc. is wohl kein Forum scharf... 😉

ne ne will schon nen cupra o.ä. hatte ja schon nen r32 und der ist im unterhalt noch sicherlich teurer als ein seat cupra und im verbrauch denke ich ist ein 2.0 T auch idealer weil man sparsamer fahren kann als 3.2ltr. Der FR hat sich bei mir sicherlich gut bezahlt gemacht weil ich bis vor kurzem über 50000km im jahr gefahren bin. jetzt sind es nur noch um die 15000.