ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Verkauf Opel Vectra C GTS 2.8 v6

Verkauf Opel Vectra C GTS 2.8 v6

Opel Vectra C
Themenstarteram 7. Juli 2019 um 17:40

Hallo ihr lieben,

 

Ich bin gerade so ein wenig hin und her gerissen.

Ich muss leider meinen Vecci verkaufen und weiß nicht so recht was ich da preislich machen kann.

Er hat im Oktober 2018 einen neuen Motor bekommen inkl. Schwungscheibe turbo und Kupplung der spass hat 5000€ gekostet.

Die Lackierung die er hat ist auch erst ca 3 Jahre.

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.

Kann ich denn das Auto auch hier im Forum zum kauf anbieten, ich bin da echt gerade ziemlich ratlos.

 

Danke schon mal im vorraus :-)

Ähnliche Themen
39 Antworten

Der blaue bei kleinanzeigen ?

Hmm.... kein navi kein leder kein xenon kein pdc kein cid keine Sommerreifen....usw....

Bisschen nackt ist er ja schon..... da kannste nur über Preis verkaufen....das wird ne aktion

Und kleiner Tip Thema Fotos.... mach die edelstahlsch...e vom lenkrad ab das Radio richtig rein die bauerngummimatten raus Klamotten raus durchsaugen

Das Auge isst bekanntlich mit.....ich würde so ein Auto anhand der Bilder schon wieder verwerfen als käufer

Keine elektenischen Fensterheber hinten, glaube auch kein Licht und Regensensor, keine Memory sitze, Tüv fast abgelaufen. Der Wagen ist fast grund Ausstattung. Ich denke auch das er sich sehr sehr schlecht verkaufen wird zu dem Preis, da sind manche mit über 100/200 tkm um welten besser ausgestattet. Weil wer mag ne leeren Hütte kaufen ? Da kann der Motor noch so neu sein und wegen der Lackierung da werden sich echt viele fragen, warum ?

Da kann ich copper nur zustimmen. Mein Caravan ist MJ 2008, einer der letzten die vom Band liefen.

Cosmo Plus Ausstattung mit Recaro Sitzen vorne und OPC Lenkrad. Dem Wagen fehlen "nur" AHK, Sitzheizung hinten, die Rollos in den hinteren Türen, sonst ist alles drin was die Preisliste her gab.

Motor 2.2 direct (gibt z. Tl. Abzüge wegen der launischen HD Pumpe), 236tkm gelaufen (Motor 145tkm), 2te Hand, technisch einwandfrei und gepflegt, 8fach neu bereift auf 15/17 Zoll Alus.

Würde ich jetzt mit viel Glück 3.500 für bekommen, wenn überhaupt...

Einen Passat mit gleichem BJ und weit weniger Ausstattung hat mein Kumpel letzten Monat für 5.800 verkauft...

Wie ich schon schrieb, fahr ihn bis zum Ende, alles andere geht nur über den Preis.

 

 

Gruß

Andre

Themenstarteram 12. Juli 2019 um 13:24

Vielen Dank für eure Hilfe, ich würde ihn gerne behalten aber leider geht das aus Privaten Gründen nicht.

Viel Erfolg und hoffentlich bekommst du einen vernüpftigen Preis.

 

Ist schon erstaunlich, dass ein V6 mit so einer Ausstattung mal geordert wurde ...

Themenstarteram 12. Juli 2019 um 13:48

Danke.... :-)

Zitat:

@Haubenzug schrieb am 12. Juli 2019 um 15:36:40 Uhr:

Viel Erfolg und hoffentlich bekommst du einen vernüpftigen Preis.

Ist schon erstaunlich, dass ein V6 mit so einer Ausstattung mal geordert wurde ...

Habe ich schon oft erlebt, nicht nur bei Opel. Den Besitzern war dann nur der Motor wichtig. Andersrum geht es aber auch. Fast volle Hütten und dann der kleinste Motor...

Aus Langeweile habe ich den Wagen auch gefunden... na ja..., wenn ich Antennenfuß angucke, sollte ein Navi verbaut werden...

Themenstarteram 12. Juli 2019 um 16:26

Nein ist kein Navi verbaut.

Zitat:

@Funky84 schrieb am 12. Juli 2019 um 18:26:30 Uhr:

Nein ist kein Navi verbaut.

Hat jemand gepfuscht...?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Verkauf Opel Vectra C GTS 2.8 v6