ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Verkauf Opel Vectra C GTS 2.8 v6

Verkauf Opel Vectra C GTS 2.8 v6

Opel Vectra C
Themenstarteram 7. Juli 2019 um 17:40

Hallo ihr lieben,

 

Ich bin gerade so ein wenig hin und her gerissen.

Ich muss leider meinen Vecci verkaufen und weiß nicht so recht was ich da preislich machen kann.

Er hat im Oktober 2018 einen neuen Motor bekommen inkl. Schwungscheibe turbo und Kupplung der spass hat 5000€ gekostet.

Die Lackierung die er hat ist auch erst ca 3 Jahre.

Vielleicht könnt ihr mir ja Tipps geben.

Kann ich denn das Auto auch hier im Forum zum kauf anbieten, ich bin da echt gerade ziemlich ratlos.

 

Danke schon mal im vorraus :-)

Ähnliche Themen
39 Antworten

Servus

Schade das du den 2.8 verkaufst.Aber schreib mal 8000€ rein handeln kannst du immer.Und viel erfolg beim verkauf.

Themenstarteram 8. Juli 2019 um 1:14

Ok... supi... ich danke

8 scheine fürn alten opel mit spritfresser v6 ??

Nie im Leben.... 6 max.... und da wird er schon zur stand-queen

Ich habe vor 3 Monaten nen 2ten gekauft.... Vollausstattung 1.hand 105tkm Scheckheft komplett durchrepariert für 4.6teu

am 8. Juli 2019 um 20:34

8000 ist doch in Ordnung mit einem neuen Motor und Lack. Außerdem wird man in ein paar Jahren kaum einen OPC bekommen.

LIch würde so ein auto nicht kaufen. Wenn ich schon lese neuer Motor.....

Warum auch immer, dann schaue ich zum nächsten. und warum sollte mann ein paar Tausend mehr ausgeben.

Servus an alle

Opelfahrern verstehen natürlich um was es genau geht aber bei so einem wird man nicht viel falsch machen da neue Motor und neue Lackierung, für Liebhaber ist das eine gute Angebot.Also das ist meine Meinung.

Themenstarteram 9. Juli 2019 um 12:25

Der Motor ist Neu wurde vom Fachmann eingebaut und läuft einwandfrei. Nur weil ein neuer Motor drin ist heißt das nichts schlechtes.

Funky84

Mach dir keine Gedanken es ist natürlich nicht schlechteres als wenn du die orig.Motor drin hättest es ist sogar noch besser für die Käufer.

Themenstarteram 9. Juli 2019 um 14:57

Nö mach ich mir auch nicht... :-)

Also wenn ich im Oktober letzten Jahres 5 Riesen in das Auto gepumpt habe, dann würde ich es auch behalten. Das zahlt dir kein Mensch.

Wie kann so ein Preis hier eingeschetzt werden, wenn keine wichtigen Daten aufgeschrieben sind...Baujahr, Laufleistung, Ausstattung usw. genau so, warum neu lackiert worden ist.

8.000€ ist sehr ambitioniert...

In den Portalen geht es ab rund 3.000€ los.

Was heißt "neuer Motor"? AT oder vom Schrotti? Sollte man genau beschreiben. Ebenso die Lackierung. Was ist der Grund? Rost, Unfall?

Der Vectra ist jetzt mal locker min. 11 Jahre alt und nicht unbedingt ein Renner auf dem Markt. Verkauft bekommt man den imho nur über den Preis.

Ich würde ihn auch weiterfahren, aber der TE wird seinen Grund haben, warum er ihn verkaufen 'muss'.

am 9. Juli 2019 um 21:00

Die meisten Händler verlangen > 9000€ für einen OPC.

Wer verkauft hier ein OPC?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Verkauf Opel Vectra C GTS 2.8 v6