ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Verkauf Opel Calibra Turbo 4x4

Verkauf Opel Calibra Turbo 4x4

Opel Calibra
Themenstarteram 3. September 2013 um 12:52

Hallo

Ich verkaufe meinen Opel Cailibra Turbo.

Unfallfrei!

EZ 10/1993

123.500 km

Benzin

221 kW (300 PS)

Schaltgetriebe

Umweltplakette: 4 (Grün)

Farbe: Grün metallic

Innenausstattung: Vollleder

Farbe der Innenausstattung:Schwarz

Motorraum:

Mocal Ölkühler 13er Reihe mit stahlfelx leitung

Motorhaubenlifter, Metllkopfdichtung

Motorblock wurde von cct (stufe 4) überarbeitet mit mahle Kolben 86,50mm, neue haupt- & Pleullager,Stahlpleule, neue Wasserpumpe, Stärkere neue Ölpumpe, Kolbenbodenkühlung

Sachs Sintermetallkupplung mit neuen Ausdrücklager und leichterem Stahlschwungrad 76mm Ansaugstutzen von Em-Racing EDS Blow Off Ventil

Einstellbarer Benzindruckregler von Gema

Stahlflex Ölvorlaufleitung für Turbolader, K26 Turbolader ,Zylinderkopf überholt neues Thermostat neue Wassertemperatursensoren, Offener Luftfilter mit Samco Ansaugschlauch großer LLK von EDS mit der großen Verrohrung 76mm Downpipe Mittel- & Endschalldämpfer von Kaul Motorsport

Interieur:

Ledersitze mit Sitzheizung Ladedruck- , Öldruck- & Öltemperaturanzeige an der A – Säule Lambdaanzeige unterhalb vom Radio

Ich hoffe ich finde vielleicht hier jemanden der Interesse an dem Auto hat.

Über den Preis kann man sich einig werden.

Bei fragen oder interesse einfach schreiben

 

Beste Antwort im Thema
am 27. September 2013 um 18:29

Sorry, aber 8000 für den verbastelten Hobel inklusive illegalen Teilen? Die bezahlt dir vllt irgendeiner ohne Ahnung, von Beruf Sohn in ner ebay Auktion, aber kein mensch mit ein bissjen Grips im Hirn

Ein komplett orginaler Turbo Cali mit den km wäre das vllt werd, die Bastelbude auf den Bildern nicht

Schlachte das Ding und verkauf in Einzelteilen, alles andere is quatsch

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten
am 26. Oktober 2013 um 17:02

Zitat:

Original geschrieben von mozartschwarz

@alex: Du solltest nicht immer deinen Geschmack in den Vordergrund stellen. 400000km kriegst du nie nicht auf einen LET wenn du den auch wie einen LET fährst.

ich war mir das auto mit einem Kumpel zusammen anschaun, weil der die technik für seinen astra nehmen wollte, aber dafür waren ihm zu der zeit 2500€ zu viel für die technik mit 400tkm

das Auto war erste Hand, hatte 2 volle Scheckhefte durchgestempelt von obbel, der Wagen lief top und hatte keinen sichtbaren Rost (was beim Cali ja nix heißt), keiner wollte das auto für das Geld und so wanderte das gute Stück dann zum Schrotti Abwrackprämie sei danke und der Herr (so mitte 40) hat sich dann einen H OPC NRE zugelegt.

Aus den Beschreibungen war auch zu hören dass das Auto anständig bzw richtig bewegt wurde, immer warm/kalt gefahren, aber wenn warm auch Feuer und das bis zum Ende

Zu der Sache mit überholter Technik: Es gibt genug Leute die mit solchen Aussagen des Vorbesitzers schon auf die Schnauze gefallen sind, mir persönlich ist das egal, wie viel km die technik hat oder wann sie angeblich revidiert wurde, man kann niemandem Vertrauen und selbst wenn ein LET 5tkm vorher revidiert wurde von einem wirklich guten Betrieb, wer sagt mir denn wie der Motor in den 5tkm danach behandelt wurde? erzählen kann ein Verkäufer viel, genau so gut kann man einen LET aber auch innerhalb von 5tkm hinrichten, deshalb bleib ich dabei, dass es egal ist was für eine Technik man kauft, man sollte immer das Geld für eine grundlegende revision auf der Seite haben, vor allem bei einem LET

Gut, da geh ich soweit mit. Wobei die reine Wahrscheinlichkeit eines Motorschadens mit jedem Kilometer steigt. Bei was gebrauchtem weiß man aber letztlich nie was man bekommt. Will man eh komplett überholen kann man das billigste kaufen das man bekommt, laufen muss er halt. Dann am besten nicht mehr fahren und den Motor machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen