ForumCalibra, Speedster & GT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Calibra, Speedster & GT
  6. Verkauf Opel Calibra Turbo 4x4

Verkauf Opel Calibra Turbo 4x4

Opel Calibra
Themenstarteram 3. September 2013 um 12:52

Hallo

Ich verkaufe meinen Opel Cailibra Turbo.

Unfallfrei!

EZ 10/1993

123.500 km

Benzin

221 kW (300 PS)

Schaltgetriebe

Umweltplakette: 4 (Grün)

Farbe: Grün metallic

Innenausstattung: Vollleder

Farbe der Innenausstattung:Schwarz

Motorraum:

Mocal Ölkühler 13er Reihe mit stahlfelx leitung

Motorhaubenlifter, Metllkopfdichtung

Motorblock wurde von cct (stufe 4) überarbeitet mit mahle Kolben 86,50mm, neue haupt- & Pleullager,Stahlpleule, neue Wasserpumpe, Stärkere neue Ölpumpe, Kolbenbodenkühlung

Sachs Sintermetallkupplung mit neuen Ausdrücklager und leichterem Stahlschwungrad 76mm Ansaugstutzen von Em-Racing EDS Blow Off Ventil

Einstellbarer Benzindruckregler von Gema

Stahlflex Ölvorlaufleitung für Turbolader, K26 Turbolader ,Zylinderkopf überholt neues Thermostat neue Wassertemperatursensoren, Offener Luftfilter mit Samco Ansaugschlauch großer LLK von EDS mit der großen Verrohrung 76mm Downpipe Mittel- & Endschalldämpfer von Kaul Motorsport

Interieur:

Ledersitze mit Sitzheizung Ladedruck- , Öldruck- & Öltemperaturanzeige an der A – Säule Lambdaanzeige unterhalb vom Radio

Ich hoffe ich finde vielleicht hier jemanden der Interesse an dem Auto hat.

Über den Preis kann man sich einig werden.

Bei fragen oder interesse einfach schreiben

 

Beste Antwort im Thema
am 27. September 2013 um 18:29

Sorry, aber 8000 für den verbastelten Hobel inklusive illegalen Teilen? Die bezahlt dir vllt irgendeiner ohne Ahnung, von Beruf Sohn in ner ebay Auktion, aber kein mensch mit ein bissjen Grips im Hirn

Ein komplett orginaler Turbo Cali mit den km wäre das vllt werd, die Bastelbude auf den Bildern nicht

Schlachte das Ding und verkauf in Einzelteilen, alles andere is quatsch

46 weitere Antworten
Ähnliche Themen
46 Antworten

Ich weis schon vorher das der mir zu teuer ist ;)

Aber schickes Teil! Findet sich bestimmt jemand!

Lg

Themenstarteram 3. September 2013 um 14:38

Bist du sicher das er dir zu teuer ist?;)

Was würdeste denn zahlen?

lg

Moin,

 

schöner Wagen, aber leider für mich zu verbastelt und Ledersitze sind für mich ein Ausschlußpunkt. Dann lieber mit Stoffsitze zum Sattler.

 

Themenstarteram 3. September 2013 um 16:18

hay...

Ledersitze gehören ja zur vollausstattung, sind mit sitzheizung...

zu verbastelt.. naja hab halt einige extras eingebaut...

lg

Zitat:

Original geschrieben von SteveCali

Bist du sicher das er dir zu teuer ist?;)

Was würdeste denn zahlen?

lg

Das is eine gute Frage...

Bin auf der Suche nach nem Sommerauto, eig. Eher Omi MV6. Hab da die grenze mal bei 1.500 gezogen... das reicht sicher nicht für nen Cali :P

Und der Import nach Ö könnte schwierig werden wegen dem tuning!

Lg

Themenstarteram 3. September 2013 um 16:27

naja da kann man nichts machen...

vielleicht kennst du ja jemanden der interesse haben könnte..;)

Ohje ein CCT Motor. Den würde ich nicht geschenkt nehmen.

Themenstarteram 3. September 2013 um 17:51

Ich hab bis jetzt keine schlechten erfahrungen gemacht und hab ihn ja schon einige zeit drin....

Jz mal ne andere Frage: müsste der nicht DEUTLICH mehr als 300Pferde stemmen??

Themenstarteram 3. September 2013 um 18:34

mir wurde gesagt ich müsste den kat raus schmeißen und eine 2 fluchtige downpipe nehmen, dann ist mehr drinnen.

man merkt aber nicht das diese 2 sachen stören

Das mit dem Kat is quatsch.

2-flutige Downpipe ist ok, die läßtden Motor etwas besser laufen.

Themenstarteram 8. September 2013 um 16:22

Hey...

gibt es denn wirklich niemanden der das auto haben will..

er ist fahrbereit und kommt definitiv auf ohne probleme durch den TÜV....

Wo steht der Wagen und hast du Fotos? Ist es der grüne?

Themenstarteram 12. September 2013 um 11:30

hey.

der wagen steht in 98530 dillstädt

ja es ist der grüne...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen