Verkauf meines MK1 in Einzelteile !
Moin moin,
verkaufe hier meinen Focus Mk1 in Einzelteilen.
Spiegel, Sitze Scheinwerfer einfach alles. Lima ist erst 1 Jahr alt Turbo 2 Jahre alt. Lenkung mit schleuchen halbes jahr. Original 6000er CD Radio Tacho alles geht raus. Selbst die Originalen Ford Alu Felgen.
Einfach mal ne eMail an mike_janus@hotmail.de schicken oder per Tel.: 01578-8123097
Der verkauf findet aber leider erst ab dem 01.12 statt hab noch kein Stellplatz gefunden und bin die ganze woche unterwegs.
Große teile Selbstabholer und kleine wie Spiegel ect per Post.
Mfg
Mike J.
17 Antworten
Na nen Focus sollte es schon sein. Mondeo ist nicht so meins. Aber mal nach schauen kostet ja nichts.
& nen diesel sollte es schon sein. Fahre in der woche um die 2tkm. Ab und zu auch nur 200 je nach dem wie weit ich fahren muss.
Ich schau mir jetzt nen paar autos im netz an und nächste woche Mo. - Di. muss ich mir einen gekauft haben. Mal schauen was sich so finden laesst.
Zitat:
§ 267 StGB Urkundenfälschung
Mehr sag ich dazu nicht. 😁
So Crazy is das auch net 😁
Zitat:
Original geschrieben von MikeJ
So Crazy is das auch net 😁Zitat:
§ 267 StGB Urkundenfälschung
Mehr sag ich dazu nicht. 😁
1. Darf die Plakette nur von AU-Berechtigten Ausgabestellen vergeben werden.
2. Ist auf der Plakette ein amtliches Siegel, welches die Ausgabestelle eindeutig kennzeichnet.
3. Dieses Siegel macht die Plakette zur Urkunde. Genauso wie eine HU oder AU Plakette zusammen mit dem Prüfbericht eine Urkunde darstellt. 😉
Finde es aber interessant, dass weder bei der HU noch bei der HU aufgefallen ist, dass das Fahrzeug eine falsche Plakette hat. 😁
Gruß
Zitat:
1. Darf die Plakette nur von AU-Berechtigten Ausgabestellen vergeben werden.
2. Ist auf der Plakette ein amtliches Siegel, welches die Ausgabestelle eindeutig kennzeichnet.
3. Dieses Siegel macht die Plakette zur Urkunde. Genauso wie eine HU oder AU Plakette zusammen mit dem Prüfbericht eine Urkunde darstellt. 😉
Ist alles rechtens geschehen (: im Brief steht auch Euro 4 aber wie die 4 dahin gekommen ist weiß nur das amt^..