Verkauf meines 530 d

BMW 5er E39

Hallo Leute
Ich möchte meinen 530 d verkaufen , es ist ein 530d , Bauj. 6/2001 , KM 106000 , Scheckheft geflegt , er hat Vollausstatung , Farbe silber , bei fragen , kurze email schicken an juergen-suess@t-online.de

19 Antworten

Hast du ihn echt vor nem Jahr bei nem Bmw freundlichen zu einem niedrigerem preis gekauft???
Oh man!!

Naja i wünsch da de 23 500€ herzlichst!!

mfg Zafirax

Kann man mal sehen wie die autos im wert steigen!!!ist ja wie mit Häusern!!vielleicht findest einen dummen der das ding dafür kauft...glaube ich aber nicht.Oder hast vor die nächsten 3-4 jahre arbeitslos zu sein??deswegen der hohe preis??

Huhu

hattest du nicht gesagt das Auto hat Vollaustattung ? Der hat ja nicht mal ein elektrisches Heckscheibenrollo. Das ist bei der Vollaustattung doch das Mindeste, oder ?

Mal ab das du mit dem Auto noch Gewinn machen willst, darüber lasse ich mich jetzt nicht aus. Viel Spaß bei der Käufer suche....

Ihr habt ja recht , ich werde meinen geilen 530 d , nie mals verkaufen , war halt mal nur auf eure meinungen Gespannt , ich muß das geile Teil trotz Arbeitslosigkeit nicht verkaufen , würde mir auch das Herz rausreisen ... MFG an alle 5er Fahrer