ForumX3 G01, G08, F97
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25, G01
  7. X3 G01, G08, F97
  8. Verkauf gebrauchter BMW Original-Räder

Verkauf gebrauchter BMW Original-Räder

BMW X3 G01
Themenstarteram 3. Januar 2020 um 20:54

Ich spiele mit dem Gedanken, meine neuwertigen 21" Felgen (718M) zu verkaufen, um meinen M40i auf 20" umzusatteln. In diesem Zusammenhang habe ich 2 Fragen:

Was sind geeignete Verkaufskanäle? Naheliegend wäre Ebay, allerdings habe ich keine Lust auf "was ist letzter Preis?" Anrufe. Ebay käme für mich nur als letzte Notlösung in Frage.

Dann habe ich von https://felgenankauf24.com/bmw-felgenankauf/ gehört. Hat da jemand Erfahrungen mit gemacht? Kann man halbwegs faire Preise erwarten? Weitere Ideen?

Dann frage ich mich natürlich, was ich für einen Preis erzielen kann. Wir reden von 4 neuwertigen Felgen, von denen eine tatsächlich neu ist, eine weitere beim Felgendoktor war und die beiden linken in dem einen Jahr Gebrauch unbeschädigt blieben. Die Bridgestone-Reifen haben vorne 5mm und hinten 4mm Profil.

Ich würde mich sehr über Eure Tipps bzw Einschätzungen freuen und kann mir vorstellen, dass das auch für anderen Foristen interessant ist.

Gruß aus Ratingen

G01-m40i
Beste Antwort im Thema

Ist doch vollkommen egal ob die getauscht wurde. Sie ist neu! Und Bordsteinschäden haben doch mit gutem Umgang oder Pflege nichts zu tun. Das kann jedem passieren.

71 weitere Antworten
Ähnliche Themen
71 Antworten

Will grad jemand zufällig Original 21 Zöller verkaufen und/oder gegen neue 20 Zoll mit ggf. Wertausgleich tauschen?

 

Servus,

hätte einen 19‘ Winterrädersatz anzubieten.

Reifen Michelin Pilot 5 SUV mit *-Markierung., 245/50 19 105 XL,

3 Jahre alt, Profil noch 6mm

Felge Styling 694 Y-Speiche in Ferric Grey, sehr guter Zustand ohne Macken

Bei Interesse PN

Biete hier meine Winterräder an:

https://www.motorbasar.de/...ichelin-alpin-5-fuer-x3-g01-t7528890.html

Weitere Infos gerne per PN.

Deine Antwort
Ähnliche Themen