ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Verkauf corsa c 1.8

Verkauf corsa c 1.8

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 10:54

Moins,

is vielleicht nich der richtige Ort hier aber ich frag trotzdem: ich bin am überlegen meinen corsa c zu verkaufen und mich würde einfach mal grob interessieren was ich für den noch bekommen würde:

ist ein c corsa, bj2001, sport Ausführung mit 1.8 liter also 92KW.

die original Alus und Winterreifen sind dabei, weiter gibt es ein paar Dinge die sich wohl eher negativ auf den Preis ausüben: das original Radio hab ich nich mehr, stattdesen ist ein Sony mp3 drinne, weiter sind andre LSP in der Ablage und ein Verstärker sowie eine Kiste im Kofferaum. Den Auspuff habe ich durch eine komplett Edelstahlanlage von Jetex/Fortex ersetzt (Gr. A)

Ausserdem habe ich Sportspiegel dran und zwei Kratzer an der Seite. Einer ist ca 1cm hoch und 2 cm lang der andre is 20cm lang aber nur stecknadeldick.

Das Auto ist Scheckheftgepflegt, hat ein neues Lenkgetriebe sowie ein neues Schaltgestänge, ausserdem werde ich noch den zahnriemen erneuern lassen.

Er hat jetzt fast 60000 runter... . Farbe is schwarz. und natürlich is der sitz leicht abgenutzt an der Seite und ein Riß ist im Stoff auf der Rückbank.

Danke schonmal :)

Ähnliche Themen
50 Antworten

hast mal Fotos von den Kratzern das kann schon sehr den Preis drücken wenn sie so groß sind.

Radio wird nicht so schlimm sein aber LSP auf der Hutablage ist schon wieder so eine Sache die negativ sein kann.

am 6. Dezember 2005 um 12:22

Zitat:

Original geschrieben von Hankofer

Radio wird nicht so schlimm sein aber LSP auf der Hutablage ist schon wieder so eine Sache die negativ sein kann.

Ich finds genau ungekehrt. Radio wird schon massig Abzüge bedeuten. Weiß ich noch von meinem alten B Corsa. Neue Hutablage dürfte nicht die Welt kosten von daher sehe ich da keine Bedenken.

Die Kratzer, sollten die wirklich so fett sein, werden gewaltig reinhauen.

Serienradios fliegen meist eh raus. Wenn dann brauchst schon Navi oder orginal Wechslerradio das es was Wert ist. Kasettenradio für den C-Corsa kostet bei ebay kaum was.

Der Preis würde mich auch mal interessieren. Will mir evtl. im nächsten Jahr einen als Zweitwagen zulegen und der muß nicht so top in Schuß sein. Wo steht der Wagen eigentlich?

MFG

Hardsequenzer

Themenstarteram 6. Dezember 2005 um 14:33

also das hört sich glaub ich schlimmer an als es ist ;) also der is jetzt nich total im arsch... :) ich guck mal dass ich Fotos mache und die reinstell von den Kratzern. aber kann nichmal jemand so ein ca Angebot abgeben?! und Hutablage könnte ich ja auch zur Not noch kaufen die sin echt net so teuer. Standort is Trier und Preis weiss ich ja noch nicht wirklich. Der hat halt sonst keine extras (keine klime, keine el Fensterheber, keine el verstelbaren Spiegel und so).

Das ist alles nicht verkaufsfördernt. Welche Ausstattungline hat er den ?

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 5:06

welche Ausstattung? naja is halt die Sport Version. Also mit den Sportsitzen, 20er Federn, Tempomat aber es ist die Sport"standart" ausführung.. .

am 7. Dezember 2005 um 6:35

Ist das ein EU-Wagen?

Normalerweise ist bei der Sportausstattungsvariante so gut wie alles drin außer vielleicht ner Klimaanlage.

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 7:28

nee also glaub nich dass das nen eu wagen is. wodran seh ich das denn? ;)

Zitat:

Original geschrieben von OpelCorsaCXXL

Ist das ein EU-Wagen?

Normalerweise ist bei der Sportausstattungsvariante so gut wie alles drin außer vielleicht ner Klimaanlage.

da hast nicht recht. Bei mir waren NSW, eFH, elk. Aussenspiegel usw alles Sonderaustattung. Beim Sport ist eigentlich nur das Optikpaket dabei und beim 1,8 noch die Tempomat.

Wennst mal ein Foto von den Kratzern und den ganzen Auto zeigst, dann sag ich dir mal was ich ungefähr ausgeben würde dafür. Für genaue Infos kannst ja mal das Auto schätzen lassen. Dürfte bei Fachleuten um die 60 Euro kosten. Das Problem ist schon mal überhaupt welche zu finden die sich für den Motor intressieren.

Na ich bin mal gespannt wie hoch so der realistische Wert wäre.

Hab da nicht so die richtige Vorstellung aber die Maschione wäre schon interessant und die Austattung würde mir genügen und auch meiner besseren Hälfte (sie hat derzeit nen Lupo ohne alles - vor allem ohne Leistung).

MFG

Hardsequenzer

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 12:31

ok ich seh schon - ohne die Fotos gehts nich. Werde dann mal versuchen die heute noch zu machen, is halt schon dunkel wenn ich zu Hause bin aber mit Blitz solltes ja trotzdem funzen ;)

Vieleicht kannst ja unter Strassenlaterne parken, oder einen Strahler hinstellen.

Themenstarteram 7. Dezember 2005 um 13:00

*gg* jo werd mir was einfallen lassen. Wär auf jedem fall mal gut zu wissen wie hoch (oder niedrig) ich den ansetzen muss ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen