1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Verkauf corsa c 1.8

Verkauf corsa c 1.8

Opel Tigra TwinTop

Moins,

is vielleicht nich der richtige Ort hier aber ich frag trotzdem: ich bin am überlegen meinen corsa c zu verkaufen und mich würde einfach mal grob interessieren was ich für den noch bekommen würde:

ist ein c corsa, bj2001, sport Ausführung mit 1.8 liter also 92KW.
die original Alus und Winterreifen sind dabei, weiter gibt es ein paar Dinge die sich wohl eher negativ auf den Preis ausüben: das original Radio hab ich nich mehr, stattdesen ist ein Sony mp3 drinne, weiter sind andre LSP in der Ablage und ein Verstärker sowie eine Kiste im Kofferaum. Den Auspuff habe ich durch eine komplett Edelstahlanlage von Jetex/Fortex ersetzt (Gr. A)
Ausserdem habe ich Sportspiegel dran und zwei Kratzer an der Seite. Einer ist ca 1cm hoch und 2 cm lang der andre is 20cm lang aber nur stecknadeldick.
Das Auto ist Scheckheftgepflegt, hat ein neues Lenkgetriebe sowie ein neues Schaltgestänge, ausserdem werde ich noch den zahnriemen erneuern lassen.

Er hat jetzt fast 60000 runter... . Farbe is schwarz. und natürlich is der sitz leicht abgenutzt an der Seite und ein Riß ist im Stoff auf der Rückbank.

Danke schonmal 🙂

50 Antworten

für den 1.8 er ohne Klima denke ich ~ max. 5000 Euro. Bei ebay gehen ab und an ebenso wie bei mobile.de die 1.8er ab 6800 € mit BJ2001 weg.

Ohne Klima würden sicher nur wenige heute noch ein Auto kaufen.....

Naja - ich benötige nicht zwangsläufig eine Klimaanlage in meinem Auto. Es ist auf jedem Fall kein Auswahlkriterium. Klar, wenn das Auto was ich gerne haben möchte eine Klima hat - schön, wenn nicht - auch gut 🙂

selbst wenn du sie nicht brauchst, würd ich drauf achten, dass eine drin ist. allein schon wegen dem wiederverkaufspreis. ich hab meine klima auch nicht oft an, weil ich diese gekühlte luft nicht mag und sonst andauerend im sommer ne erkältung hab, aber zwei drei mal im jahr kommt man nicht drum rum🙂 Schiebedach und fenster auf ist besser, schon klar. 😎

*gg* ja auf jedem Fall is Schiebedach und Fenster auf lässiger. Und mir geht es da so wie Dir. Komm auf Klima nich wirklich klar. Wegen Krankwerden und trockener Luft find ich net so prickelnd. Hätte allerdings nicht gedacht dass die Klima den Wiederverkaufswert so stark beeinflusst....