1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Verkauf C 240 T

Verkauf C 240 T

Mercedes C-Klasse W203

Hallo, mein schönes Auto steht zum verkauf, zum angucken auf meiner HP, oder bei ebay. Bei Interesse bitte anfragen Mail oder PN

Ähnliche Themen
32 Antworten

Hallo UB, DU und Ihr alle habt Recht, da ich alter DC Mitarbeiter war sind mir all diese Argumente bekannt und auch BEWUßT, ich will es auch nur probieren!!!!!
ansonsten fahre ich mein schönes Auto bis der TOD uns scheidet und mein Sohn freut sich über das Erbstück. Freue mich aber riesig über Eure Beteiligung, werde öfter mal ein Thema in den Raum stellen. Wenn es nicht den Rahmen dieses Forums sprengen würde, denke ich Südasien, was mich sehr berührt, währe ein Thema, nur soviel mir gehts gut und deswegen habe ich ein paar € gespendet. In diesem Sinne.

würde sagen, wenn die Chromradläufe abgeschraubt sind, besteht die Möglichkeit, dass nicht jeder gleich wieder wegklickt, denn die tun wirklich weh und verschändeln das Auto.
Schönen Gruß und guten Rutsch

Zitat:

würde sagen, wenn die Chromradläufe abgeschraubt sind, besteht die Möglichkeit, dass nicht jeder gleich wieder wegklickt, denn die tun wirklich weh und verschändeln das Auto.

@feuerwehr

geschmäcker sind bekanntermaßen verschieden - zum glück. ok, die radläufe sind auch nicht wirklich mein ding, aber von solchen allgemeinen äußerungen wie das von dir geäußerte "verschandeln" sollte man doch abstand nehmen...

;)

peace sagt der ub

UB Du hast es erkannt, unabhängig davon sind die Läufe nicht geschraubt sondern mit Klammern, sodaß jeder der es nicht mag sie ohne weiteres abnehmen kann. Es gibt eben immer welche die unsachlich sind. dem einen gefällts dem anderen nicht. Wobei es der ein oder andere Deutsche es schwer hat Toleranz zu üben. Es haben eben einige überlesen, das ich lediglich mein Auto anbiete, wem es nicht gefällt der muß es auch nicht nehmen bzw. auf den Kommentar kann ich gerne verzichten, oder diskutiert ihr auch bei Aldi darüber wie das Stück Butter eingepackt sein soll?

Ist vielleicht ein bischen scharf formuliert, aber die Chrom-Radläufe waren so vor 10 Jahren modern und entsprechen eben nicht dem Geschmack der Mehrheit heute,
Allerdings gibt es die letzten Jahre wieder mehr Chrom an Autos ( Glanzpaket beim A 4 ), so dass vielleicht auch diese Chrom-Radläufe wieder "in" werden, wer weiss?
Den Preis halte ich allerdings auch für deutlich zu hoch, aber probieren kann man es ja.
Grüße Frischling2

Genau so ein Auto in der Farbe + Motorisierung als T-Modell suche ich, aber der Preis...... Wenn er 2 Jahre älter wäre und 10000 mehr runter hätte könnt es passen. Trotzdem ein schönes Auto.

wieso würdest du ihn zu dem preis nehmen wenn er älter wäre?

Zitat:

Original geschrieben von Joerg01

Genau so ein Auto in der Farbe + Motorisierung als T-Modell suche ich, aber der Preis...... Wenn er 2 Jahre älter wäre und 10000 mehr runter hätte könnt es passen. Trotzdem ein schönes Auto.

Wieso älter und mehr Kilometer? reicht Dein geld nicht für ein besseres Auto? Wieso guckst Du nicht im Netz da findest Du zu hauff preiswertere Autos, ob Du damit besser bedient bist bezweifele ich. Bei einem neueren hast Du alle Gewährleistungen und Kulanzdinge die Du bei einem heutigen Auto brauchst, dieses bestätigt sich, wenn Du aufmerksamer Leser dieses Forums bist.

um allen die bei ebay unter Beobachter zu finden waren zuvozukommen, ich bin nicht traurig das mein Auto doch bei mir bleiben darf, dann muß die S-Klasse eben noch warten. Das heißt aber nicht das er eines Tages doch noch weg geht.!!

Zitat:

um allen die bei ebay unter Beobachter zu finden waren zuvozukommen

schade rolf, und ich hatte schon den passenden spruch für dich parat...

:D:D:D

Laß es raus bin alters neugierig!!!!!!!

@ Wackelelvis,
mein Geld würde gar für eine Neubestellung eines
W 203 reichen, nur hat man nur das Geld, was man nicht ausgibt. Und ich bin nicht bereit, mehr als 17500 € für ein Fahrzeug, egal welcher Marke es nun sein mag, auszugeben, da es für mich als Vielfahrer lediglich einen Gebrauchswert hat.
Würd es aber genauso machen wie Du, wenn das Geld nicht kommt was ich haben möchte würd ich das Fahrzeug auch weiter fahren, ist doch ein schöner Wagen

Dein Standpunkt ist absolut zu akzeptieren. Ich habe gesucht und leider für 17500.- nur 1Auto gefunden.
schade die URL hat nicht gefunzt. es ist ein T in schwarz metallic ca.48000KM recht pasable Ausstatt. 6Gang findest du bei www.mobile.de

Das ist die erste verbastelte C-Klasse die ich sehe..;-))

@ Wackelelvis,
hab ich schon gesehen bei Mobile. Wollt meinen noch ein paar Monate fahren, werd den Markt aber mal beobachten. Vor einem Jahr waren da beim 203er noch ganz andere Preise, sind schon etwas gesunken. Was verbrauchst mit dem 240 so im Schnitt? Man hört bzw. liest so was von 10-11 l.

Deine Antwort