verkauf beratung

BMW 3er E36

hi leute ... was meint ihr ist das ok .... zu viel zu wenig??!!! was meint ihr .. danke in vorraus

http://mobile.de/.../da.pl?...

ihr müsst leider den link kopieren ich kann es nicht direkt verlinken

danke in vorraus

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von michirower

lool du assi ...

Also wenn ich den Text in der Anzeige als Maßstab nehme bist wohl eher du der Assi.

Für so ne Bastelbude mit Nähmaschinen-Motörli ohne TÜV 3.000 Eier?! 😰 *prusssssssssssst*

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Für so ne Bastelbude mit Nähmaschinen-Motörli ohne TÜV 3.000 Eier?! 😰 *prusssssssssssst*

Welche Maschine hattest du denn vorher?😁.....

Bastelbude hin oder her,ohne Tüv wird es sehr schwierig den Wagen zu verkaufen,weil leider die Bilder (zu klein) wie auch der Text(nicht so gute Rechtsschreibung) kaum Vertrauen erwecken.

140000k sind, wenn der Motor gut gepflegt wurde, kein Problem für den M43.Die Grundsubstanz ist doch denke ich ganz gut oder?

Sollten es tatsächlich Original - Schnitzerteile sein ist er sein Geld auf jedenfall wert.Ich habe meine Compact mit selben Bj. und 165000 und weniger Ausstattung für 2750€ verkauft.....ohne mit irgendwem zu verhandeln.Bilder sind in meiner Sig.

Mach den Wagen schönm sauber,schöne Fotos und mach TÜV-AU neu dann wirst du ihn aufjedenfall los.

GRuß Bender

Mensch nun habt euch wieder lieb,MICHI hat das doch nicht böse gemeint...

Man kann auch ein wenig übertreiben!!!

Ok,das Inserat ist mit vielen Fehlern bestückt und es macht das angebot nicht gerade interessanter,allerdings reicht es doch wenn man es einfach nur erwähnt.Ob er das nun so lässt oder ändert soll seine Entscheidung bleiben.

Ich find den Preis ein kleines bisschen zu hoch,würde diesen allerdings als VB so stehen lassen.

Liebe Grüße Marco